Xbox One Xbox Deals & Sales

Wie ist denn Castlevania Harmony of Despair?
Lohnt sich des für 600 MSP?

Im Singleplayer macht das Spiel keinen Spaß und ist auf höherer Schwierigkeitstufe auch mehr als nur bockschwer. Im Multiplayermodus hat es mir schon Spaß gemacht. Mit fünf weiteren Vampierkillern auf die Jagd zu gehen ist eben schon sehr nett. ^^

Problem: Es gibt weitere Maps und Chars, die man wiederum kostenpflichtig laden muss, wenn man den Gesamtumfang des Spiels haben will. (Der Char "Richter" bsp. ist nicht im Downloadumfang des Spieles, sondern kostet - ich glaube - 240 Points. Das ist Abzocke.) Wer auf das Zeugs drumherum allerdings verzichten kann, im Multiplayer sein Glück suchen will und Castlevania an sich, kann auch mit dem Spiel wenig falsch machen - für diesen Kurs.
 
Diese Woche gibts voll die Zombie Action als Deal of the Week :goodwork:


Dead Rising 2: Case Zero - 200 MSP
Dead Rising 2: Case West -400 MSP
"Skills Pack - Psycho" in Dead Rising 2 -80 MSP

VPN :knuffel:

Werde mir die beiden Spiele kaufen :goodwork:

Mist das brauch ich auch!
Gebt mir nen Link für VPN!!!
Wie gehts?
 
dann kannste schon mal 8 euro bereitlegen für den VPN account, soviel zum eingesparten beim deal.
 
dann kannste schon mal 8 euro bereitlegen für den VPN account, soviel zum eingesparten beim deal.

Testaccounts reichen immer aus.

Du musst ja nur den Download starten mit VPN.Dann ziehst du das Kabel wieder raus und lädst mit der schnellen normalen Leitung.Dann das Kabel wieder rein für den VPN und das letzte Prozent laden.Da reicht jeder Pimmelaccount für aus.
 
Testaccounts reichen immer aus.

Du musst ja nur den Download starten mit VPN.Dann ziehst du das Kabel wieder raus und lädst mit der schnellen normalen Leitung.Dann das Kabel wieder rein für den VPN und das letzte Prozent laden.Da reicht jeder Pimmelaccount für aus.

danke, gut zu wissen
 
So die Woche gibts Castlevania Symphony of the Night für ca. 5€.
Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld!
 
Klar ich auch, damals auf der PSone und ich habe es ja auch noch auf PSP.
Aber eben noch nicht für XBLA.

Jeder der das Spiel noch nicht hat, muss zuschlagen!

So besser?
 
Zurück
Top Bottom