Xbox One Xbox Deals & Sales

wers noch nich hat, empfehle defense grid jedem der mit tower defense was anfangen kann.

für mich wirds wohl nur lumines.
scahde, dass von wallace and gromit nur der erste teil rduziert is, wrd mir gern die anderen holen, aber nich um 800 points.
 
schade, aber schizoid bringt leider mein gehirn zum explodieren. komm nich drauf klar, sobald das linkerstick-schiff auf der rechten seite des bildschirms ist. da krieg ich wirklich kopfschmerzen, schon seltsam wat für probleme so n hirn kriegen kann. naja, gibt ja genug zu zocken zur zeit.
 
Ja, Schizoid ist MP only. Man kann die unzähligen Levels uwar auch offline mit einem Bot als Wingman durchspielen, aber der Bot bekommt bestimmte Levels einfach nicht gebacken.

Geil ist es zu zweit an einer Konsole oder eben online via Xbox Live. Bitte: Kauft euch das Spiel und addet mich auf Xbox Live (sofern nicht bereits getan). :D
 
schade, aber schizoid bringt leider mein gehirn zum explodieren. komm nich drauf klar

hab´s grad zum ersten Mal auf Überschizoid probiert und da versage ich momentan genauso. Macht mich zwar gut kirre, aber ich glaub ich werd mir die Herausforderung geben - is mal was anderes
 
Man kann gerade Fable 2 kostenlos runterladen?! Oder seh ich das irgendwie was falsch?
 
also wenn du diese Episoden geschichte meinst dann nicht.

das spiel ist extra in Episoden aufgeteilt worden.
so ca. 5?
die erste ist kostenlos. (quasi wie eine demo)

wenn du dann am ende der Episode weiterspielen willst, kannst du direkt die 2te Episode kaufen.


ist so eine geschichte um zu sehen ob man damit geld machen kann.
 
Stellt sich die Frage was dann den Unterschied von 5 Gb ausmachen soll ;)
 
Heute gibt es zombie apocalypse als deal of the week - für 400 points - also mir sagt das spiel nichts
 
Zurück
Top Bottom