Schon wieder THE MAW ?3 Mai 2010:
The Maw
Normalpreis: 800
Reduzierter Preis: 400
Ihr spart: 50%
Das war doch schon Die sollen mal Trials HD für 800 bringen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder THE MAW ?3 Mai 2010:
The Maw
Normalpreis: 800
Reduzierter Preis: 400
Ihr spart: 50%
Trials HD hat doch letzte Woche 800 Points gekostet
DU bist auch zu gut für das spiel^^Trails HD ist überbewertet :v:
Hab mir The Maw gezogen ^^
Hab beim zocken zwar was anderes erwartet aber das ist auch okay ^^
DU bist auch zu gut für das spiel^^
Nochmal zockenIch weiß :v:
Lukabo muss ich wenn ich alle diese Fressteile auffressen will, noch mal zocken und alle nochmal fressen oder muss ich nur noch die 2 fehlenden Fressen die übrig waren als ich das erste level beendete?
ECht ? Das ist ja scheiße , hab ich gar nicht mitbekommen
Also für 800 wär das besser , aber 1200 ist immer noch teuerDiese Woche:
Ballad of Gay Tony, 1200 statt 1600!
http://majornelson.com/archive/2010/05/10/deal-of-the-week-the-ballad-of-gay-tony.aspx
tbogt war die 1600 ms points auf jeden fall wert da kann man ja wohl locker 1200 ms points ausgeben.Also für 800 wär das besser , aber 1200 ist immer noch teuer
....tbogt war die 1600 ms points auf jeden fall wert da kann man ja wohl locker 1200 ms points ausgeben.
Das Spiel nicht durchhaben aber gleich die Add-ons holenHab es schon ^^
Also nicht nötig muss aber zuerst GTA4 durchdaddeln.
Fazit GTA4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all
Addons auch unabhängig von GTA4 auch von der Story, sind ja komplett andere Fraktionen, es überschneidet sich halt ein wenig mit alten Missionen von GTA4, aber dennoch auch gut alleine spielbar! Es soll tatsächliche welche geben, die erst TBOGT gespielt haben und dann den Rest. :oDas Spiel nicht durchhaben aber gleich die Add-ons holen