• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox Deals & Sales

Doch, letztes WE gabs Trials HD für 800MSP. Deal of the Week wars afaik zwar nicht, aber ich (und andere ausm Forum) haben für 800MSP zugeschlagen. Wurde hier ja auch irgendwo gepostet.

Trails HD ist überbewertet :v:

Hab mir The Maw gezogen ^^

Hab beim zocken zwar was anderes erwartet aber das ist auch okay ^^

DU bist auch zu gut für das spiel^^

Ich weiß :v:

Lukabo muss ich wenn ich alle diese Fressteile auffressen will, noch mal zocken und alle nochmal fressen oder muss ich nur noch die 2 fehlenden Fressen die übrig waren als ich das erste level beendete?

Hab es schon ^^

Also nicht nötig muss aber zuerst GTA4 durchdaddeln.

Fazit GTA4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all

Das Spiel nicht durchhaben aber gleich die Add-ons holen :lol2: :fp:
Addons auch unabhängig von GTA4 auch von der Story, sind ja komplett andere Fraktionen, es überschneidet sich halt ein wenig mit alten Missionen von GTA4, aber dennoch auch gut alleine spielbar! Es soll tatsächliche welche geben, die erst TBOGT gespielt haben und dann den Rest. :o

Zurück
Top Bottom