• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox Deals & Sales

Schwache DotWs.. Wie schlecht muss sich denn LAZY RAIDERS verkauft haben wenn das jetzt schon 1/2 kostet ? xD

Naja übrigens gibt es auch 3on3 NHL Arcade dauerhaft für 400MSP anstatt 800 ;)

Und diese Woche reduziert. :kruemel:

31 Mai 2010:

Prince of Persia Classic

Normalpreis: 800

Reduzierter Preis: 400

Ihr spart: 50%

Transformers 2 Character and Map Pack Plus

Normalpreis: 800

Reduzierter Preis: 400

Watchmen: The End is Nigh

Normalpreis: 1600

Reduzierter Preis: 800

das is doch das ursprungs prince of persia in neuem grafik look oder?
muss ich dafür dauerhaft online sein um das zu spielen :awesome:?

Hmm, PoP hab ich schon.

Wie ist den eigentlich Watchmen. 800 klingt da ganz gut anstelle der 1.200.

Edit: Ist aber wohl nur Part 1. Der 2 Teil liegt noch bei 1200. Dann wohl ehr nicht.

800 anstatt 1600 ;)
Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, nicht gespielt.
Lade aber mal die Demo :scan:

Xbox LIVE Deal of the Week:

This weeks Xbox LIVE Deal of the week is 6 different deals with savings of up to 50% off:

Worms 2: Armageddon - 400

Serious Sam HD - 800

Peggle - 400

Duke Nukem 3D - 400

Battlefield 1943 - 800

Call of Duty Classic - 800

You must be an Xbox LIVE Gold member to access this special DOTW pricing which will start Monday, June 7, 2010.

-----------------------------------------

Eigentlich nichts für mich dabei. Vielleicht schlag ich bei COD zu, mal sehen...

DN3D und BF1943 gabs doch dieses Jahr schon ermäßigt!? Wieso schon wieder. Ich warte immer noch auf eine erneute Ermäßigung für Trails, Shadow Complex und Ikaruga... :(

This weeks Xbox LIVE Deal of the week is 6 different deals with savings of up to 50% off:

Serious Sam HD - 800

Peggle - 400

Duke Nukem 3D - 400

Battlefield 1943 - 800

You must be an Xbox LIVE Gold member to access this special DOTW pricing which will start Monday, June 7, 2010.

Eigentlich nichts für mich dabei. Vielleicht schlag ich bei COD zu, mal sehen...

DN3D und BF1943 gabs doch dieses Jahr schon ermäßigt!? Wieso schon wieder. Ich warte immer noch auf eine erneute Ermäßigung für Trails, Shadow Complex und Ikaruga... :(

Worms 2 .. war/ist das nicht schon lange für 400 Points zu erwerben?

Serious Sam HD - 800

Peggle - 400

Duke Nukem 3D - 400

Battlefield 1943 - 800

geil, worms 2 wird gekauft^^

Zurück
Top Bottom