• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox Deals & Sales

Der Deal für die nächste Woche steht wohl auch schon fest:

Duke Nukem 3D für 400 points

http://www.destructoid.com/duke-nukem-3d-to-be-the-next-deal-of-the-week-163952.phtml

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts Duke Nukem ja gar nicht auf dem dt. Marktplatz, bleibt also abzuwarten was wir als Alternative bekommen und zu hoffen, dass es sich dabei wenigstens um n Game handelt und kein theme oder sowas..

Geilo! Das wollte ich mir eh bald kaufen! Für den Preis fast geschenkt.

Falls sich einige Fragen: US-Account und VPN stehen bereit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
alternativen wurden bisher noch nie angeboten beim deal of the week, zumindest kann ich mich nich dran erinnern. wenn was in de indiziert war, dann is dotw ausgefallen.

@sabre: dir is klar dass du neben us-acc und vpn auch nen GOLDacc brauchst für dotw? ;-)

Naja Leute dann habt mal Spass an Schiffeversenken, dem aktuellen DotW.
Ich wünscht ich hät auch nen US-Account...

mit dem dlcs aus dem ausland ist das wirklich ein großes problem. alle welt spielt, außer deutschland. man ist das frustrierend.

Na ja, MS kann ja nicht wirklich was dafür... Ich würd mich nur freuen, wenn sie keine IP Sperren machen würden.

Mir persönlich geht es ja zB um DLC Inhalte für Spiele, aktueller Fall ist Borderlands. Die müssen sich halt etwas einfallen lassen, die Spieler in Deutschland kann man doch nicht einfach links liegen lassen.

Ja mit dem DLC ist halt wirklich ärgerlich. Weiß halt nicht wie die Rechtslage in D ist. Optimal wäre es halt, wenn man das Spiel irgendwie bekommen hat, dass einem online keine Steine mehr in den Weg gelegt werden. Aber ich fürchte bei einer Indizierung des Hauptspiels sind auch automatisch die DLCs indiziert...

Indizierte Spiele kann man doch trotzdem in Dt kaufen.

Wikipedia schrieb:
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist.

Indizierte Spiele kann man doch trotzdem in Dt kaufen.

Zitat von Wikipedia
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. ;-)

Zitat von Wikipedia
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. ;-)
trotzdem ist eine ip sperre nicht nötig, dlc zu indizierten spielen wird ja schon nicht auf dem deutschen marktplatz beworben und angeboten mehr ist doch garnicht nötig.
bei demos kann ich eine ip sperre noch so gerade eben verstehen, aber bei dlc muss das echt nicht sein.

Gears of War 2 hat doch auch so ne Art 6. Kapitel, bei dem man sich als Locust verkleiden kann. Boah das ist so mies für einen Fan, da nicht legal und ohne Umstand rankommen zu können.

trotzdem ist eine ip sperre nicht nötig, dlc zu indizierten spielen wird ja schon nicht auf dem deutschen marktplatz beworben und angeboten mehr ist doch garnicht nötig.
bei demos kann ich eine ip sperre noch so gerade eben verstehen, aber bei dlc muss das echt nicht sein.

Hat der Resident Evil 5 Versus-Modus (ist crap aber egal) auch eine IP-Sperre?

Xbox LIVE Deal of the Week:

March 1: Gears of War Avatar COG Armor (male) (female) 240 points & Helmet (male) (female) 80 points

March 8: Call of Duty: WaW: Map Pack Bundle, 1600 Points

------------------------------------

Die Maps werden die meisten wohl schon haben. Ich nicht, deswegen freut es mich. :)

Zurück
Top Bottom