itsnotunusual
L12: Crazy
Vielen Dank für die Mühe die Du da reingesteckt hast! Wollte Halo auch für 400 runterladen was nicht ging. Hab dann erstmal mit Halo abgeschlossen, aber vielleicht zeigt sich da MS ja doch irgendwie kulant!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal bezogen auf das Download-Problem von Halo 1: die unvollständige Datei aus dem Speicher zu löschen ermöglicht es zumindest, den Download erneut zu starten. Allerdings bleibt er immer wieder bei 633MB hängen und wird dann abgebrochen.
Hab mich inzwischen an den Microsoft-Kundendienst gewandt, die mir einige Schritte nannten, die das Problem beheben sollen (ua. den Systemcache oder die Martplatz-Daten bei Systeminhalte zu löschen), aber nichts davon hat geholfen.
Hab dann gerade ein bisschen im Internet gestöbert, das Problem scheint in der Tat allgemeiner Natur zu sein, immer bricht der Download bei 633MB ab.
Morgen wollte mich der Microsoft Kundendienst nochmal zurückrufen um zu sehen ob der Download inzwischen möglich war. Vielleicht wird das Problem bald gelöst, aber ich habe den Eindruck dass einfach der Download an sich beschädigt ist und das Problem nicht irgendwie über irgendwelche Einstellungen direkt an der Konsole behoben werden kann, sondern Microsoft selbst mal was unternehmen muss.
Falls Interesse besteht werd ich mich hier wieder melden sofern sich irgendwas tut!
Vielen Dank für die Mühe die Du da reingesteckt hast! Wollte Halo auch für 400 runterladen was nicht ging. Hab dann erstmal mit Halo abgeschlossen, aber vielleicht zeigt sich da MS ja doch irgendwie kulant!
Arcade Offer
Beim Kauf von zwei der unten aufgeführten Xbox LIVE Arcade-Games vom 01. - 20. Dezember 2010 gibt es 400 Microsoft Points geschenkt.
Die folgenden Xbox LIVE Arcade-Games berechtigen zur Teilnahme:
1. Comic Jumper
2. Super Meat Boy
3. LIMBO
4. Pflanzen gegen Zombies
5. Lara Croft & the Guardian of Light
6. Castlevania Harmony of Despair
7. Hydro thunder Hurricane
8. Monday Night Combat
9. Blacklight: Tango Down
10. Toy Soldiers
11. Trials HD
12. Shadow Complex
13. Marvel vs Capcom 2
14. Battlefield 1943
15. Deathspank
16. Deathspank 2
17. Sonic 4
18. Costume Quest
lara croft wäre wohl bei mir mit dabei. lohnt sich death spank?
ich find die angebote immer gemein. hab soviele spiele aus der liste schon und bekomm nix... müsste man nachträglich auch bekommenlara croft wäre wohl bei mir mit dabei. lohnt sich death spank?
Ja hab Tooie auch schon und warte seit anderthalb Jahren drauf dass der erste Teil mal günstiger wird... 1200 MS Punkte dafür dass man in 5 Stunden durch ist ist schon etwas hart.
War meine Bestzeit aufm N64
Dauert wenn ich jetzt spiel sicher wieder länger, mir gings nur ums Prinzip, dass 1200 MS zu teuer ist für das Spiel. Grad wenn man bedenkt dass zum Beispiel PD nur 800 kostet.
Undead Nightmare Normal Price: 800 Discounted Price: 600 Savings: 25%
Undead Nightmare Collection Normal Price: 1600 Discounted Price: 1200 Savings: 25%
Bei der Collection sind auch die anderen Multiplayer DLCs dabei.Entspricht vom Inhalt her der DVD Kaufversion, lässt sich aber nur mit dem Spiel zocken.