Xbox One Xbox Deals & Sales

Vielen Dank für die Mühe die Du da reingesteckt hast! Wollte Halo auch für 400 runterladen was nicht ging. Hab dann erstmal mit Halo abgeschlossen, aber vielleicht zeigt sich da MS ja doch irgendwie kulant!
 
Nochmal bezogen auf das Download-Problem von Halo 1: die unvollständige Datei aus dem Speicher zu löschen ermöglicht es zumindest, den Download erneut zu starten. Allerdings bleibt er immer wieder bei 633MB hängen und wird dann abgebrochen.
Hab mich inzwischen an den Microsoft-Kundendienst gewandt, die mir einige Schritte nannten, die das Problem beheben sollen (ua. den Systemcache oder die Martplatz-Daten bei Systeminhalte zu löschen), aber nichts davon hat geholfen.
Hab dann gerade ein bisschen im Internet gestöbert, das Problem scheint in der Tat allgemeiner Natur zu sein, immer bricht der Download bei 633MB ab.
Morgen wollte mich der Microsoft Kundendienst nochmal zurückrufen um zu sehen ob der Download inzwischen möglich war. Vielleicht wird das Problem bald gelöst, aber ich habe den Eindruck dass einfach der Download an sich beschädigt ist und das Problem nicht irgendwie über irgendwelche Einstellungen direkt an der Konsole behoben werden kann, sondern Microsoft selbst mal was unternehmen muss.
Falls Interesse besteht werd ich mich hier wieder melden sofern sich irgendwas tut! :)

Jup hab genau das gleich problem mit dem Download und bin ziemlich angefressen! Ich versuchs heut abend nochmal! Wenns nicht geht, mach ich stress bei MS.
 
Vielen Dank für die Mühe die Du da reingesteckt hast! Wollte Halo auch für 400 runterladen was nicht ging. Hab dann erstmal mit Halo abgeschlossen, aber vielleicht zeigt sich da MS ja doch irgendwie kulant!

Kein Problem, hat mich ja schließlich auch geärgert ;)
Also die haben heut nochmal angerufen, allerdings keine neuen Ideen gehabt und das ganze iwie an die Zentrale weitergeleitet. Die werden sich in ein paar Tagen/Wochen nochmal melden.
Allerdings hab ich dann vorhin spaßeshalber den Download einfach nochmal versucht, und.. joa.. es hat geklappt xD
Hab das Spiel jetz auffer Festplatte, ließ sich problemlos laden. Hab nix weiter gemacht, hat einfach so funktioniert. Anscheinend hat Microsoft das interne Problem behoben.

Ausprobiert hab ich das Spiel allerdings mangels Zeit bisher noch nicht. Werd ich die Tage mal.
Probiert ihr einfach auch nochmal das Spiel runterzuladen, eigentlich müsste es bei euch jetzt auch funktionieren ^^
 
Arcade Offer
Beim Kauf von zwei der unten aufgeführten Xbox LIVE Arcade-Games vom 01. - 20. Dezember 2010 gibt es 400 Microsoft Points geschenkt.

Die folgenden Xbox LIVE Arcade-Games berechtigen zur Teilnahme:

1. Comic Jumper

2. Super Meat Boy

3. LIMBO

4. Pflanzen gegen Zombies

5. Lara Croft & the Guardian of Light

6. Castlevania Harmony of Despair

7. Hydro thunder Hurricane

8. Monday Night Combat

9. Blacklight: Tango Down

10. Toy Soldiers

11. Trials HD

12. Shadow Complex

13. Marvel vs Capcom 2

14. Battlefield 1943

15. Deathspank

16. Deathspank 2

17. Sonic 4

18. Costume Quest

lara croft wäre wohl bei mir mit dabei. lohnt sich death spank?
 
Gibt wieder ein paar Extra Deals während der Feiertage. Vom 21.12 bis 31.12. soll es täglich einen Überraschungsdeal geben. Zusätzlich gibt es im genannten Zeitraum folgende Spiele günstiger:

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%

Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%

Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%

Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%

Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%

The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%

Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%

Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%

Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%

Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%

Quelle: majornelson.com
 
War meine Bestzeit aufm N64 ;)

Dauert wenn ich jetzt spiel sicher wieder länger, mir gings nur ums Prinzip, dass 1200 MS zu teuer ist für das Spiel. Grad wenn man bedenkt dass zum Beispiel PD nur 800 kostet.
 
War meine Bestzeit aufm N64 ;)

Dauert wenn ich jetzt spiel sicher wieder länger, mir gings nur ums Prinzip, dass 1200 MS zu teuer ist für das Spiel. Grad wenn man bedenkt dass zum Beispiel PD nur 800 kostet.

ich will ja keine preis diskussion anfangen.

aber 1200 points für ein banjo 1 oder 2 sind schon gute preise wenn man bedenkt was man für mappaks etc. bezahlen soll/muss. wenn man die points einigermaßen günstig kauft sind es weniger als 12€. MS hat ja gesagt das die 800 points für PD eine ausnahme sind.

für mich wäre es nur extrem wichtig das ich arcade spiele auch nachher auf der Xbox 3 spielen kann, denn soviel wie ich jetzt schon habe schaff ich diese gen nicht mehr. ;)

ich könnte mir banjo kazooie gut am 24 vorstellen. werden wohl auch 600 points sein. besser wären natürlich nur 400.^^
aber ich hab es sowieso schon bei banjo 3 dabei gehabt.
 
Nur heute, 21.12.

Red Dead Redemption Game Add-ons

Liars & Cheats Normal Price:800 Discounted Price: 400 Savings: 50%

Legends & Killers Pack Normal Price: 800 Discounted Price: 400 Savings: 50%

Undead Nightmare Normal Price: 800 Discounted Price: 600 Savings: 25%

Undead Nightmare Collection Normal Price: 1600 Discounted Price: 1200 Savings: 25%

-----------------------------------

Bis 31.12.

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%
 
Hab Red Dead leider nicht mehr, aber die Undead Collection reizt mich schon länger und für 1200 Points schlag ich jetzt zu, hatte es erst Samstag bei Müller für 30 € in der Hand. Es funzt ja ohne DVD, right?
 
Bei der DLC Version von der Kollektion brauchst du das Spiel, für das Zeugs was du im Laden siehst, brauchst du das Spiel nicht :D
 
Bei der Collection sind auch die anderen Multiplayer DLCs dabei.Entspricht vom Inhalt her der DVD Kaufversion, lässt sich aber nur mit dem Spiel zocken.
 
Zurück
Top Bottom