Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
irgendwie ist da einfach nichts für mich dabei braid oder bionic commando rearmed wäre schon super!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie ist da einfach nichts für mich dabei braid oder bionic commando rearmed wäre schon super!
Ich hätte gerne Shadow Complex für 160 MSP
Aber jetzt grübel ich zwischen splosion man und turtles... hmmm
Luna
Habe splosion man heute gzockt. Ist okay. Aber will nochmal Turtles anzocken.
mochte die damals derbe gerne die schildkröten, mal sehen.
Luna
Das Remake soll für n Arsch sein
Ach kauf dir einfach Portal
Ich hätte gerne Shadow Complex für 160 MSP
Aber jetzt grübel ich zwischen splosion man und turtles... hmmm
Luna
Neue Deals:
Worms 2: Armageddon is now 400 Points
Band of Bugs is now 400 Points
Earthworm Jim HD is now 400 Points
Centipede & Millipede is now 200 Points
-------------
Schöne Sachen dabei. Bei mir wirds wohl EJ und C&M werden.
Sehe ich das richtig, dass das die normale Deal of the week Aktion ist d.h. auch nur für Gold Mitglieder und Freitag gibts dann wieder so Vorweihnachtszeit Angebote einen Tag lang für alle?
Sofern das morgen immer noch nicht funzt werd ich genau das auch machen
Aber man muss ja nich immer gleich sofort rummaulen =D
Da ich nich der Einzige mit dem Problem bin scheint es eher allgemeiner Natur zu sein, da bin ich schon mal beruhigt. Und sowas kann behoben werden denk ich mal. Falls sich bei mir was tut geb ich Bescheid ^^
EDIT: Problem gelöst. Wahrscheinlich ist es bei dir genauso. Der Download wurde aus irgendeinem Grund abgebrochen, aber ein Teil des Downloads befindet sich schon auf der Festplatte. Geh mal in die Systemeinstellungen, dann zu Speicher, und schau unter Spiele, da müsste iwo ziemlich unten ein "Unvollständiger Download" sein, bei mir stand auch dabei dass es sich um ein XBox Original handelt. Das Symbol ist ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund. Lösch das, und dann kannst du den Download erneut starten, wo es hoffentlich dann funktioniert ^^
Wenn auch ziemlich langsam, was am kostenlosen Gold-Wochenende liegen könnte!