• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox Deals & Sales

Habe splosion man heute gzockt. Ist okay. Aber will nochmal Turtles anzocken.
mochte die damals derbe gerne die schildkröten, mal sehen.

Luna

Hab fett zugeschlagen xD

Monkey Island 2
Mega Man 10
Greed Corp.
Trials HD inkl. dem Big Pack
Turtles in Time Reshelled
Splosion Man
Portal: Still Alive
Halo: Combat Evolved

Und hab im Endeffekt nen Bruchteil des Normalpreises bezahlt xD

Aber nen Problem hab ich trotzdem: alles hatter wunderbar geladen, aber Halo: Combat Evolved will er einfach nicht herunterladen, auch nicht nach mehrmaligem Neustart des Downloads. Es erscheint immer "Dieser Inhalt kann nicht heruntergeladen werden."
Woran liegt das? Am Speicher jedenfalls nicht, hab noch gut 48GB frei.
Is XBox Live vllt einfach überlastet? Hoffe es klappt später oder morgen dann :/

Sofern das morgen immer noch nicht funzt werd ich genau das auch machen ;)
Aber man muss ja nich immer gleich sofort rummaulen =D
Da ich nich der Einzige mit dem Problem bin scheint es eher allgemeiner Natur zu sein, da bin ich schon mal beruhigt. Und sowas kann behoben werden denk ich mal. Falls sich bei mir was tut geb ich Bescheid ^^

EDIT: Problem gelöst. Wahrscheinlich ist es bei dir genauso. Der Download wurde aus irgendeinem Grund abgebrochen, aber ein Teil des Downloads befindet sich schon auf der Festplatte. Geh mal in die Systemeinstellungen, dann zu Speicher, und schau unter Spiele, da müsste iwo ziemlich unten ein "Unvollständiger Download" sein, bei mir stand auch dabei dass es sich um ein XBox Original handelt. Das Symbol ist ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund. Lösch das, und dann kannst du den Download erneut starten, wo es hoffentlich dann funktioniert ^^
Wenn auch ziemlich langsam, was am kostenlosen Gold-Wochenende liegen könnte! xD

Zuletzt bearbeitet:
Neue Deals:

Worms 2: Armageddon is now 400 Points

Band of Bugs is now 400 Points

Earthworm Jim HD is now 400 Points

Centipede & Millipede is now 200 Points

-------------

Schöne Sachen dabei. Bei mir wirds wohl EJ und C&M werden.

Sehe ich das richtig, dass das die normale Deal of the week Aktion ist d.h. auch nur für Gold Mitglieder und Freitag gibts dann wieder so Vorweihnachtszeit Angebote einen Tag lang für alle?

Neue Deals:

Worms 2: Armageddon is now 400 Points

Band of Bugs is now 400 Points

Earthworm Jim HD is now 400 Points

Centipede & Millipede is now 200 Points

-------------

Schöne Sachen dabei. Bei mir wirds wohl EJ und C&M werden.

Falls ich mir diese Woche Points hole wird EJ gekauft :D
Muss noch Ilomilo durchzocken, Portal auch noch und mit Monkey Island 2 muss ich noch anfangen xD

Sehe ich das richtig, dass das die normale Deal of the week Aktion ist d.h. auch nur für Gold Mitglieder und Freitag gibts dann wieder so Vorweihnachtszeit Angebote einen Tag lang für alle?

Meiner Meinung nach war das nur ne einmalige Sache. Wenn die solche extremen Angebote zu oft machen, kauft ja keiner mehr bei den normalen Preisen etwas...

so gut war EWJ HD leider nicht, die steuerung mit dem stick war irgentwie komisch, vorallem in den andy android sequenzen war präzises lenken quasi unmöglich.

aber viel spass bgeim achievment jagen :ugly:

Sofern das morgen immer noch nicht funzt werd ich genau das auch machen ;)
Aber man muss ja nich immer gleich sofort rummaulen =D
Da ich nich der Einzige mit dem Problem bin scheint es eher allgemeiner Natur zu sein, da bin ich schon mal beruhigt. Und sowas kann behoben werden denk ich mal. Falls sich bei mir was tut geb ich Bescheid ^^

EDIT: Problem gelöst. Wahrscheinlich ist es bei dir genauso. Der Download wurde aus irgendeinem Grund abgebrochen, aber ein Teil des Downloads befindet sich schon auf der Festplatte. Geh mal in die Systemeinstellungen, dann zu Speicher, und schau unter Spiele, da müsste iwo ziemlich unten ein "Unvollständiger Download" sein, bei mir stand auch dabei dass es sich um ein XBox Original handelt. Das Symbol ist ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund. Lösch das, und dann kannst du den Download erneut starten, wo es hoffentlich dann funktioniert ^^
Wenn auch ziemlich langsam, was am kostenlosen Gold-Wochenende liegen könnte! xD

Nochmal bezogen auf das Download-Problem von Halo 1: die unvollständige Datei aus dem Speicher zu löschen ermöglicht es zumindest, den Download erneut zu starten. Allerdings bleibt er immer wieder bei 633MB hängen und wird dann abgebrochen.
Hab mich inzwischen an den Microsoft-Kundendienst gewandt, die mir einige Schritte nannten, die das Problem beheben sollen (ua. den Systemcache oder die Martplatz-Daten bei Systeminhalte zu löschen), aber nichts davon hat geholfen.
Hab dann gerade ein bisschen im Internet gestöbert, das Problem scheint in der Tat allgemeiner Natur zu sein, immer bricht der Download bei 633MB ab.
Morgen wollte mich der Microsoft Kundendienst nochmal zurückrufen um zu sehen ob der Download inzwischen möglich war. Vielleicht wird das Problem bald gelöst, aber ich habe den Eindruck dass einfach der Download an sich beschädigt ist und das Problem nicht irgendwie über irgendwelche Einstellungen direkt an der Konsole behoben werden kann, sondern Microsoft selbst mal was unternehmen muss.
Falls Interesse besteht werd ich mich hier wieder melden sofern sich irgendwas tut! :)

Zurück
Top Bottom