Xbox One Xbox Deals & Sales

Hm. Ich hab Probleme mit den MS-Seiten. Wenn ich eines der Games auf dem US-Marktplatz kaufen will, gibt es eine Fehlermeldung. Aber die gibt es auch auf der deutschen Seite, wenn ich bestimmte Teile meines Kontos aufrufen will:

icon_err.gif
Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:
  • Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
  • Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID.
Und ich verstehe es nicht. Ich kenne ja immerhin mein Passwort und bin nur auf offiziellen Seiten unterwegs. Weiss einer Rat?
 
Hm. Ich hab Probleme mit den MS-Seiten. Wenn ich eines der Games auf dem US-Marktplatz kaufen will, gibt es eine Fehlermeldung. Aber die gibt es auch auf der deutschen Seite, wenn ich bestimmte Teile meines Kontos aufrufen will:

icon_err.gif
Windows Live ID ist von dieser Site aus aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar:
  • Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
  • Die Site ist eventuell kein Mitglied von Windows Live ID.
Und ich verstehe es nicht. Ich kenne ja immerhin mein Passwort und bin nur auf offiziellen Seiten unterwegs. Weiss einer Rat?

Ich glaube xbox.com ist grad down , komme nicht mal auf die Seite :mad:
Will mir Portal saugen :D
 
versucht es mal mit dem ie

ich hab das auch oft mit ff dann nehme ich den ie und es geht (kann auch zufall sein aber es geht ^^)
 
Hab mir mal die deals genau angesehen und für mich ist nichts dabei :nix:

DLC
---

Trials HD: Big Pack - 240 - lohnt sich für mich nicht

Arcade
------
Portal Still Alive - habs schon aufn pc durchgezockt
Magic The Gathering - mag ich nicht
Mega Man 10 - :lol2:
Voodoo Dice - crap
Serious Sam HD The Second Encounter - mag keine shooter
Zombie Apocalypse - kann ich nicht kaufen , kA wieso :nix:
Monkey Island 2 - der 1. teil hat mir nicht gefallen
Madden NFL Arcado - :v:
Puzzle Quest 2 - :v:
Monkey Island 1 - hab ich

:uglygw: microsoft
 
Warum lohnt sich das Trials HD Big Pack nicht?

Hast du Trials HD nicht?Dann kauf heute das DLC pack und am Freitag einfach Trials für 400 anstatt 1200

Problem solved
 
Lohnt sich das Trials Big Pack für jemanden, den die frustigen Expert-Levels einfach nur angekotzt haben?

Ich mein, ich habs durchgespielt aber Spaß hats zum Schluss keinen mehr gemacht. Und ich denke mehr davon muss ich auch nicht haben.
 
Ja es gibt 35 neue Tracks insgesamt.

12 davon waren so neue Skill Sachen und 23 normale Levels.12 medium, 9 hard and 2 extreme.Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Lohnt sich das Trials Big Pack für jemanden, den die frustigen Expert-Levels einfach nur angekotzt haben?

Ich mein, ich habs durchgespielt aber Spaß hats zum Schluss keinen mehr gemacht. Und ich denke mehr davon muss ich auch nicht haben.

Genau meine Meinung :goodwork:

@Lima
Das Big Pack lohnt sich für MICH nicht, Begründung sieh Bedlam
 
gilt das angebot für monkey island 2 - 400 pints nur heute oder die komplette woche? Frage da ich im mom nicht genung points habe und in eine größere stadt :lol: erst wieder morgen komme
 
Kauf die Points doch einfach online und dann kriegst du sie in ein paar Minuten per Mail.

Afaik gilt das nur heute.

@justakuma

Schön die Meinung bilden bevor man etwas gespielt hat.So gefällt mir das.
 
Mein Fehler (weiter oben) -> es lag am Firefox. Mit IE geht alles. LOL

Ich habe soeben bei Mega Man 10 und Serious Sam: TSE zugeschlagen. Für 1000 Points zwei gute Games. Klasse. :)



@ Justakuma:
Zombie Apocalypse - kann ich nicht kaufen , kA wieso :nix:

Weil wir hier in Deutschland sind. :) Dieses Spiel gibt es nicht für deutsche Gamer.
 
gilt das angebot für monkey island 2 - 400 pints nur heute oder die komplette woche? Frage da ich im mom nicht genung points habe und in eine größere stadt erst wieder morgen komme



Ganze Woche. Sacht der Major.

Most places have Black Friday deals that last for one-day only. We’ve decided that you’ll need almost a full week to get in on these savings. These prices are available for BOTH Xbox LIVE Gold and Free members*. In addition, come back to my blog on Friday November 26th when I’ll have another post of special one-day sales with savings of up to 80% off.
 
Wow, Turtles nur 160 MSP. Die Demo hat mir damals nicht gefallen, aber für 2€ schau ich sie mir nochmal an.. ebenso Splosion Man. Trials HD hab ich schon. Kommen solche Deals jetzt öfter im Jahr oder ist das diesen Freitag jetzt ne einmalige Sache?
 
Zurück
Top Bottom