Xbox One Xbox Deals & Sales

Ne stimmt so nicht ganz. Die ganzen Resi 5 Addons gibts als Deal of the week. Der Versus Modus ist in Deutschland allerdings verboten, deswegen gibt es diesen nicht zum Download. Die anderen DLCs gibts zum Günstigeren Preis.
 
Doch du kannst dir die beiden Addon Packs laden zum Preis von jeweils 240 MS Points anstatt der 400.

Alle Downloadpakete für RE5 sind Deal of the week.Nur das Versus Pack gibt es nicht in Deutschland wegen der USK.
 
Jaja, ist ja richtig. Ich bin einfach der Meinung, dass spielbezogene Deals, also die, die nur für ein bestimmtes Spiel funktionieren (DLCs), nicht zu gut ankommen können wie wenn ganze Arcadegames kostengünstiger angeboten werden. Nicht jeder besitzt L4D2 und außerdem ist die deutsche Version noch total zerschnitten. Ich mag einfach andere Deals lieber. :)
 
Nicht jeder besitzt L4D2 und außerdem ist die deutsche Version noch total zerschnitten. Ich mag einfach andere Deals lieber. :)

Das betrifft den DLC doch nicht.

Ich finde generell spielbezogene Angebote besser (hab mir auch vor kurzem die RE5 Angebote geladen), weil ich finde das in der Arcade fast nur Murks ist und ich die wenigen guten auch direkt gekauft hab.
 
Deal diese Woche:

Beide Mappacks für MW2 für jeweils 600 Points.

edit: Nächste Woche + Übernächste Woche:

Week of October 11:

Mass Effect 2

Overlord, 400 Microsoft Points
Kasumi Stolen Memory, 400 Microsoft Points
Blood Dragon Armor, 160 Microsoft Points
Suit, 160 Microsoft Points
Helmet, 80 Microsoft Points

Week of October 18 (Xbox LIVE Members’ Choice):

Battlefield: Bad Company 2 Onslaught, 400 Microsoft Points
Battlefield: Bad Company 2 SPECACT Upgrade, 320 Microsoft Points
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom