Xbox One Xbox Deals & Sales

ja, ist bei mir so'n fimmel. anstatt einfach anzufangen, liegt das spiel hier schon fast 2 wochen rum :lol:
nächste woche bin ich im urlaub und die woche darauf wirds auch nichts. arghhh xD
Leih mir doch die Spiele in der Zeit, in der sie bei dir nur rumliegen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr wollt jetzt echt wegen 5-6 Euro locker 1 Jahr warten bis Limbo mal Deal of the Week ist?Das ist nicht euer Ernst oder?
 
Leute ihr wollt jetzt echt wegen 5-6 Euro locker 1 Jahr warten bis Limbo mal Deal of the Week ist?Das ist nicht euer Ernst oder?

Doch weil ich die 5-6 Euro lieber wo anders aus dem Fenster schmeiße weil ich sowieso noch soviel zum zocken habe und es dann trotzdem ein Jahr liegen bleiben würde!
Also: Gehüpft wie gesprungen!!!
 
Und die Story ist auch gut.
Meiner Meinung eines der beste Arcadegames im Marketplace :)
 
Bioschock 2 Inhalte sollen ja Deal der Woche sein.
Wird ja auch schön im Dashboard angezeigt, nur wenn man dann auf die Downloads geht kosten sie genau so viel wie immer.
 
Da hatte Major Nelson schon drüber geschrieben, dass es doch diverse Probleme mit dem Deal of the Week diese Woche gibt.Zuerst waren die Angebote gar nicht geschaltet.Denke das ist irgendwie immer noch nicht gefixt. Edit: Deal of the week soll nun aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine restlichen 460 Points .. Cloning Clyde kaufe , lohnt sich der kauf?
 
Es gibt den Versus Modus nun günstiger hab ich gerade gelesen...auf dem deutschen Marktplatz xD
 
Von was? ^^ Jaja ich weiß, von Resi 5 natürlich. Auf dem Marktplatz gibts den Modus allerdings nicht. Aber in der Goldedition ist ein Code dabei mit dem man es runterladen können soll :ugly:
 
Nichts neues.

Für den deutschen Marktplatz sind lauter Stümper verantwortlich.Da wird auch die Vanquish Demo beworben, der Crackdown 2 Content oder man soll sich doch mal Dead Rising Case Zero herunterladen.

Da mache ich mir keine allzu großen Gedanken mehr drüber.
 
ALso nur nochmal zum mitschreiben, den aktuellen Deal der Woche kann ich nicht laden, selbst wenn ich wollte und es gibt auch keinen Ersatz?
Ganz großes Kino. :lol2:
 
Zurück
Top Bottom