Xbox One Xbox Deals & Sales

Ich habs mir geholt und freue mich nicht :aehja:

btw mein letzter Post für dieses Jahr :party:
(kein sinnvoller Post aber egal :v: )

Ich hab es mir geholt, denke es wird super sein und für 7-8€ kann man echt nicht meckern. :)

btw mein erster Post für dieses Jahr :king:

(auch kein sinnvoller aber auch egal :awesome:)
 
Ich hab es mir geholt, denke es wird super sein und für 7-8€ kann man echt nicht meckern. :)

btw mein erster Post für dieses Jahr :king:

(auch kein sinnvoller aber auch egal :awesome:)
Jasper :shakehead:

Erster Post in diesem Jahr..bla bla bla.. :v:
Wie ich mir bei der Aktion nichts geholt habe , dafür aber das best Game Ever : A World for Keflings :aehja:

Direkt in 2 Tagen auf 200GS gebracht. :v:
 
Ich ärger mich hier zu tode die ME2 packs verpasst zu haben
 
Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit :)ugly:verwirrt:) könnte dir nicht schaden. :ol:

Ernsthaftigkeit? CW? :uglylol:

Spaß, hier noch was ernsthaftes (nur für dich Luka ;)):
Ich finde das Spiel hat sich schon geloht. Kann aber nicht verstehen warum es soo stark gehyped wurde. Werde noch ein bisschen damit verbringen, die Eier zu finden. Ab und zu noch mal durchspielen. Jedoch waren mir insgesamt zu wenig Rätsel dabei, ich meine, man hat es echt in locker 3h durch. Das ist aber auch keine Kritik, das war mir ja vorher schon bewusst. :)
1200MSP find ich ein bisschen überzogen, aber für 800 ist es super :goodwork: .
Es wird nicht mein Lieblingsarcadegame (das ist Trials HD :awesome:), jedoch definitiv echt gut!

(zufrieden, luka? :smile5:)
 
Spielst nur crap ey :fp: :v:

Limbo hat sich mehr als gelohnt :scan:

Habs heute 2mal durchgezockt :ugly:

:( Das stimmt gar nicht :cry3:

Ernsthaftigkeit? CW? :uglylol:

Spaß, hier noch was ernsthaftes (nur für dich Luka ;)):
Ich finde das Spiel hat sich schon geloht. Kann aber nicht verstehen warum es soo stark gehyped wurde. Werde noch ein bisschen damit verbringen, die Eier zu finden. Ab und zu noch mal durchspielen. Jedoch waren mir insgesamt zu wenig Rätsel dabei, ich meine, man hat es echt in locker 3h durch. Das ist aber auch keine Kritik, das war mir ja vorher schon bewusst. :)
1200MSP find ich ein bisschen überzogen, aber für 800 ist es super :goodwork: .
Es wird nicht mein Lieblingsarcadegame (das ist Trials HD :awesome:), jedoch definitiv echt gut!

(zufrieden, luka? :smile5:)

Ja :smile5:

Das hast du toll geschrieben. Weiß nich ob ich noch die 10GS in Limbo hole um es voll zu haben , glaube aber eher nicht.

Zudem , Ernsthaftigkeit könnte CW gut vertragen. :brit:
 
Das hast du toll geschrieben. Weiß nich ob ich noch die 10GS in Limbo hole um es voll zu haben , glaube aber eher nicht.

Zudem , Ernsthaftigkeit könnte CW gut vertragen. :brit:

Das stimmt :brit:

Haha mir geht's genauso, ich mag es ja wenn ich Spiele komplett hab (also vollen Gamerscore), aber ich will nicht 2.5h daran sitzen nur um dann 100m vor dem Ziel zum sechsten mal zu sterben xD
 
So sprechen nur Noobs! :nix: Die 200 GS waren für mich pure Pflicht und ein Genuß bei dem Godgame! :goodwork:

Noobs? Ich hab das Spiel genau einmal durchgespielt, also ja in dem Spiel bin ich ein Noob. :)
Aber nenn mich sonst nicht Noob :p (Reach 1250GS, Halo3 1750GS, Halo3 ODST 1000GS, blabla keine Lust alles aufzuzählen ;))

Außerdem, was hat noobsein mit Gamerscore zu tun? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noobs? Ich hab das Spiel genau einmal durchgespielt, also ja in dem Spiel bin ich ein Noob. :)
Aber nenn mich sonst nicht Noob :p (Reach 1250GS, Halo3 1750GS, Halo3 ODST 1000GS, blabla keine Lust alles aufzuzählen ;))

Außerdem, was hat noobsein mit Gamerscore zu tun? :neutral:

Wow , bei allen Halo Spielen alle GS, man ist das schwer :aehja:

:v:

Holt mal lieber alle GS bei Ikaruga oder so :v:
 
Ich hab nicht gesagt, dass Halo besonders schwer ist :kruemel:

Dauert halt nur seine Zeit.
Hab aber auch zB Trials HD 300GS
Aber darum geht es ja auch gar nicht :D
Für Limbo 200G braucht man auch nicht soo viel skill, dauert halt nur seine Zeit, bei vielen Versuchen ;)
Muss schauen ob ich die mir nehmen werde :)
 
Oha, wird hier mit Limbo geprahlt? Da mach ich doch mit...

200 GS sind bei dem Spiel wirklich nicht so schwer aber den 111. Platz in der ewigen Bestenliste kann mir keiner nehmen.
:win:

:ugly:

Ging halt damals drum es schnell zu schaffen das Spiel ohne zu sterben durchzuspielen weil man mit 111% nicht mehr überholt werden kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wird hier mit Limbo geprahlt? Da mach ich doch mit...

200 GS sind bei dem Spiel wirklich nicht so schwer aber den 111. Platz in der ewigen Bestenliste kann mir keiner nehmen.
:win:

:ugly:

Ging halt damals drum es schnell zu schaffen das Spiel ohne zu sterben durchzuspielen weil man mit 111% nicht mehr überholt werden kann. ;)

Du bist mit 111% 111. ? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom