XBL Xbox Adventskalender 2009

ich hab noch garnichts gewonnen -.- ... dabei habe ich seit 2 wochen konstant immer gewonnen und bei dieses 1gegen100 spiel zurzeit fast immer volle punktzahl gehabt :( ... deprimierend
 
20091217-xb9bcsujdcs7p3ie2fcxiewyjs.jpg


:mad:
 
nix


es kann doch nicht sein das ich jeden tag dran sitze

dieses spiel gewinne

und nicht mal nen theme oder was weiss ich für kriege

was ist das fürn adventskalender wo man nix kriegt vorher aber noch zig sachen machen muss :v:

*aus meinen anderen kalender schokolade holen geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
So... jetzt gewinne ich nen HD-Fernseher! Ganz sicher! :sorry:

edit: Ganz unerwartet doch nix gewonnen. Aber morgen!

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die krise :uglyhammer1:
ich beantworte seit tagen alles richtig und gewinne nix.
nicht mal ein beschissenes theme - gar nix.
also der kalender kann nix - wofür muss ich da eigentlich was beantworten, wenn das ganze eh nur ein glückspiel ist?
 
So jetzt hab ich mal absichtlich ne Frage falsch beantwortet(da kommen eh immer die gleichen irgendwie?) und prompt hab ich 400 MS Points gewonnen

Diese Taktik werd ich jetzt noch weiter verfolgen die nächsten zwei Tage :v:
 
nix


es kann doch nicht sein das ich jeden tag dran sitze

dieses spiel gewinne

und nicht mal nen theme oder was weiss ich für kriege

was ist das fürn adventskalender wo man nix kriegt vorher aber noch zig sachen machen muss :v:

*aus meinen anderen kalender schokolade holen geh*

Wenn du willst schenke ich dir mein Theme was ich gewonnen hab ^^

edit: hast pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar jede Woche was gewonnen, zwar nur crap wie thme und johnson für odst, morgen ist der letzte tag um in dieser woche was gewonnen zu haben, will doch jede woche mindesten etwas gewinnen :(
 
Ab nächster Woche soll es doch um Zune gehen? Ich frage mich, wie genau das gemeint ist. Geht es um diesen Musikspieler, den niemand gekauft hat, oder haben die ihr Filmportal mittlerweile danach umbenannt?
 
Zurück
Top Bottom