XBL Xbox Adventskalender 2009

Ach fuck, ich hätte mir bei meiner letzten Chance wenigstens Gold gewünscht, aber somit war das eben mein letzter Versuch >.<"
 
jetzt gibt es im dashboard unter dem punkt "im rampenlicht" einen neuen punkt "das neue jahr rückt näher" und da drunter sind 14 fenster (für die 14 tage bis zum jahreswechsel) und da gibt es dann immer sachen zum downloaden.
am ersten tag gab es eine gratis brille für den avatar.
am tag zwei gab es das neue worms für 400 statt 800 ms points.
und am dritten tag gab es ein theme.
finde sowas ja viel besser als diesen advent-kalender müll, das sollte ms nächstes jahr für den adventkalender so machen.
24 fenster bis weihnachten - und es muss ja nicht mal jeden tag was gratis drinnen sein, sondern ab un zu ein arcade game zum halben preis täte schon reichen.
 
Recht herzlichen Dank, Mikroweich!

Erst HP und der Halbblutprinz, dann Mars Attacks und dann Asterix bei den olympischen Spielen jeweils innerhalb von 1,5 bis 3 Sekunden richtig erraten und wieder das Standardergebnis.

Ich finde raus, wie der Name des blonden Avatars heißt, finde dadurch raus, wo sein Haus wohnt und reiße es ein, und anschließend sehe ich nach, wo sein Auto parkt und versenke es im nächsten Weiher.
 
Ich finde raus, wie der Name des blonden Avatars heißt, finde dadurch raus, wo sein Haus wohnt und reiße es ein, und anschließend sehe ich nach, wo sein Auto parkt und versenke es im nächsten Weiher.

Und ich klebe ein Blatt auf seinen kaputten Briefkasten:

Leider nichts gewonnen.
 
Heute waren die Ausschnitte bei mir der totale Reinfall:

- eine schlechte Komödie, ohne bekannte Schauspieler (wohl vermutlich "Shopping Center King")

- ein Auschnitt aus nem HdR-Film, bei den Antworten war jeder Film dabei und es is schon ein paar Jahre her als ich die gesehen hab

- ein Auschnitt aus nem Harry Potter Film, alle Antworten waren HP-Filme, ich hab keinen einzigen gesehen

... alles falsch geraten. :v:

Immerhin beschwichtigt mich die Tatsache, dass ich sowieso nix gewonnen hätte. Und ich musste nicht die hässliche Visage des blonden Avatars sehen! :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschlussfazit: Nichts gewonnen ausser diesen Drecks adventstheme, hahaha nur weil ich ein Türke bin?! :D
 
der kalender ist vorbei nehm ich an?

mein fazit ist:
wenn man schon sowas veranstaltet sollte man entweder die spiele weglassen, wenn man dann eh nur mit glück etwas gewinnt oder jedesmal mindestens so 50 points oder watever verteilen wenn man das spiel wenigstens schafft

so ist es, ich denke mal für jedermann, ne tortur jeden tag da dran teilzunehmen, mit der erwartung etwas kleines zu gewinnen, ein spiel zu spielen, sich anzustrengen und dann mit einer dämlichen fratze belohnt zu werden

ich hab jetzt glaub echt 24 mal gespielt und in etwa 20 mal davon auch gewonnen (mehrmals perfekt) und habe nen LIPS Pack bekommen, welches ich ned brauchen kann und halt getauscht habe

imo sollte das system anhand des gamertags merken oder ablesen können das ich LIPS nicht besitze

imo ist das enttäuschend
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir wirklich recht geben. Wobei ich mich nicht beklagen kann, da ich 3 Monate Gold gewonnen habe. Letztes Jahr war es jedoch wirklich so, dass man größere Gewinnchancen hatte. Da hatte ich sogar einen grünen Controller + Play and Charge-Kit gewonnen. Naja...
 
Meine Bilanz:
23 Spiele gewonnen (heute hatte ich 3 Filme die ich überhaupt nicht kenne)
1 Theme gewonnen

Mein Fazit:
s. XCHEGUEVARAX ;)
 
Die Art wie es gemacht ist ist wirklich Mist. Kann Che nur zustimmen. Um Himmels Willen bitte nächstes Jahr schwere Spiele, bei denen man dann zumindest eine gute Chance hat was zu gewinnen wenns klappt.

Seh die Logik nicht dahinter, ein leichtes aber zeitraubendes Spiel zu veranstalten, wenns dann doch aufs Glück ankommt.
 
Zurück
Top Bottom