XBL Xbox Adventskalender 2009

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Gibts dieses Jahr wieder einen? Hat jemand Infos?
 
Cool, Danke :)

Aber kann man den auch sehen ohne sich dieses dämliche Silverlight installieren zu müssen? Ich hab da nur ne weiße Seite mit dem Hinweis der Silverlight installation
 
Ich mach zum ersten mal mit ^^

Hab mich grad angemeldet ^^ und was muss ich jetzt so machen?

Etwa jeden tag ein Türchen öffenen auf der Homepage oder kommt es auf der 360 so aufgeploppt?

Erklärt mir bitte wie ich es mir vorstellen kann ^^
 
Ich mach zum ersten mal mit ^^

Hab mich grad angemeldet ^^ und was muss ich jetzt so machen?

Etwa jeden tag ein Türchen öffenen auf der Homepage oder kommt es auf der 360 so aufgeploppt?

Erklärt mir bitte wie ich es mir vorstellen kann ^^

Wird sich wohl wieder um eine Mischung aus Fragen beantworten und Gamerscore pushen handeln.
 
Freue mich schon wieder drauf. Meiner Meinung nach ist es eines der kleinen Highlights an jedem Dezembertag, wenn es auch nur immer kurz dauert. 2008 habe ich natürlich rein gar nichts gewonnen und die Jahre davor hatte ich noch keine 360.

Letztes Jahr musste man sich in der 3. Woche oder so doch mit einem anderen verbünden und dann mit ihm in einer Woche 1.000 GS holen. Ich hatte mein Soll von über der Hälfte erfüllt, aber mein Partner leider nicht. Gerch!

Das können sie dieses Jahr gerne weglassen. Und das mit den Liedtexten fand ich ebenso bescheuert. Ansonsten musste man doch noch ein Spiel anhand eines kleinen Dialogs erkennen. Welches war noch mal gleich das 4. Spiel?
 
Zurück
Top Bottom