XBL Xbox Adventskalender 2009

hab heut wieder nix :nix:, aber will mich nicht beschweren, hab ja schon 3 monate gold abgegriffen. nur halo odst wäre auch was feines oder microsoft points. ^^
 
bis jetzt nur das thema und diesen lips scheiss gewonnen. Irgendwie ist dieses jahr nicht so viel cooles dabei.


Wer den lips code haben will soll sich per pn melden, verschenk ich gern :)
 
gewonnen
und doch nix bekommen

dann kann man imo auch einfach gar keinen kalender anbieten wenn man nur mit glück was zu verteilen ist und gleich hinschreiben

glücksspiel
 
Ab nächster Woche soll es doch um Zune gehen? Ich frage mich, wie genau das gemeint ist. Geht es um diesen Musikspieler, den niemand gekauft hat, oder haben die ihr Filmportal mittlerweile danach umbenannt?

letzteres

@Saufi

Danke, habs eigentlich shcon aufgegeben. Son Thema macht irgendwie deprimierter als garnichts zu gewinnen xD
 
Nach nach 19 Teilnahmen und einem gewonnen Theme konnte ich gerade ein Lips Songpack abstauben :wohoo:. Das Spiel habe ich aber nicht und werde es auch nie haben :lol2:.

Wenn jemand interesse an einem Tausch hat PN an mich :scan:
 
Ich könnte die ein Theme anbieten :D

Oder du kannst den geschenke Mann spielen :D

Ich würde mich freuen ^^
 
das adventskalender suckt irgendwie.
zig mal versucht und jedesmal Nichts :hmpf:
und die dumme visage von brad pitt aus dem
Troja trailer nervt mich jetzt schon -.-
 
das neue filmquiz ist an sich ganz nett. hatte auch alle 3 filme richtig nur, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nix gewonnen.
 
das neue filmquiz ist an sich ganz nett. hatte auch alle 3 filme richtig nur, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nix gewonnen.
ich finde das ziemlich schwer , hatte mit glück 2 richtig . Ich wusste von jedem welche Reihe das ist aber die Teile kannte ich nicht :(8):blushed::-D:lol::p:o:scan::sorry::mad::cry::);-):neutral::blushed:
 
Zurück
Top Bottom