Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sahen damals viele noch anders![]()
Also bei mir war es z.B. so dass ich zwar HD DVD Befürworter war, aber trotzdem erwartet habe dass sich die BR höchstwarscheinlich durchsetzen würde. Auch wenn sich das BR Konsortium teilweise selbst Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple und Acer an. Hewlett-Packard trat allerdings 2005 wieder aus dem Blu-ray-Konsortium aus, nachdem einige Verbesserungsvorschläge abgewiesen worden waren, und wechselte in das HD-DVD-Lager.
Sony verdient gut mit ihren eigenen Blu Rays.

mit der blu ray wurden sammellinzenzen eingeführt, da diese für das blu-ray logo viele verschiedene patente von vielen verschiedenen firmen benötigt. und sony ist mehr oder weniger überall dabei

Das ist ne reine Vermutung von dir, oder?Sony verdient gut mit den Blu Rays.
Kann man verstehen und das war eine gute Entscheidung. Die PS3 hat einfach zu viel in Zukunft zu bieten und die 360 nur wenig, daher ist der Schritt nicht verwunderlich, dass die "Konkurrenz" sich nun auch in diesem Jahr eine PS3 kauft.Ich habe bisher nur eine Xbox 360 und Wii besessen, aber mir heute nach langem Überlegen doch eine PS3 zugelegt. Bislang habe ich immer die Meinung vertreten, dass die Mischung aus Wii + 1 HD-Konsole vollkommen ausreicht, aber mehr und mehr merke ich, dass Sony einfach geniale Exklusiv-Titel hat, die man in Microsoft's Line-Up einfach nicht findet. Ich liebe die 360 immer noch sehr, und gerade den Controller finde ich viel besser, aber Titel wie Little Big Planet 2, Heavy Rain und God of War 3 kriegt man in der Qualität so auf der 360 einfach nicht. Glaube ich werde wie viele andere hier Multi-Titel nach wie vor auf der 360 zocken, aber Microsoft bietet mir alleine einfach nicht mehr genug. Daher habe ich die PS3 heute inkl. der oben genannten Titel gekauft.

Kann man verstehen und das war eine gute Entscheidung. Die PS3 hat einfach zu viel in Zukunft zu bieten und die 360 nur wenig, daher ist der Schritt nicht verwunderlich, dass die "Konkurrenz" sich nun auch in diesem Jahr eine PS3 kauft.
er nutzt den sony hatefilter..Das flimmern bei der GT - Serie ist nix neues einfach ein wenig an Farb gegebenheiten des Fernsehers spielen und dann gehts wida einigermaßen gut normalerweise aber welche Fernseherverbindung benutzt du denn @crazy wenn ich mal fragen durfte.