Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Das Teil kommt aber auch für die 360, insofern ist das kein Argument für den PC, jedenfalls nicht zum Zocken.Pipboy schrieb:Fallout 3 erwartet uns und nicht Fallout , ich muss es wissen da ich den Titel schon dutzende male durchgespielt hab und ihn als mein all-time-favourite bezeichne.![]()

Vermutlich wird die PC-Version zumindest ohne Tweaks sogar auch nicht besser ausschauen als die 360-Fassung. Das war ja schon bei Oblivion der Fall, dass Bethesda für den PC viel mehr aus der Engine hätte rausholen können es aber "zugunsten" der 360-Version nicht tat, wie man an den Tweaks durch die Fans, welche keinen Performanceverlust verursacht haben(!), das Spiel jedoch deutlich schöner ausschauen ließen, sehen konnte. Okay ohne Frage hätten sie auch aus der 360 viel mehr rausholen können, aber dazu war deren Architektur für sie noch zu neu. Will damit allerdings sagen, dass die Priorität bei der Entwicklung durchaus bei der Konsolenversion liegen könnte...
Bethesda ist aber auch ein Sauhaufen was Programmierung und effizienten Coed angeht!