AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Und trotzdem hat Crysis auf der E3 grafisch die gesamte Konsolenkonkurrenz in die Hosentasche gesteckt. Muss wohl an der Unfähigkeit der Konsolenprogrammierer liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tut es sicherlich nicht, aber Crysis ist a) noch nicht draußen und zielt b) auf Hardware, die noch gar nicht existiert.AllesBa$h0r schrieb:Und trotzdem hat Crysis auf der E3 grafisch die gesamte Konsolenkonkurrenz in die Hosentasche gesteckt. Muss wohl an der Unfähigkeit der Konsolenprogrammierer liegen.
F15-Strike Eagle schrieb:Die xbox kann doch nix! ganz klar: der hi-end pc!
Sicher kostet der mehr aber der ist auch viel besser.

Spiralschlauch schrieb:also die GPU der Xbox werden erst mit der nächsten Gen Grafikkarten für den PC wieder eingeholt
der R600 von Ati wird anscheinend auch DX10 beherschen und eine unified shader architektur besitzen mit 64Pixelpipelines (Xenos 48) aber ohne den Embedded Ram. Der einzige Nachteil der XBox wie auch der PS3 ist der Speicher 512mb sind zu wenig bei einem PC wird das (in Zukunft) alleine die Grafikkarte haben dies macht sich natürlich dann in der Weitsicht, Texturaulösung, Polygonenzahl bemerkbar (was aber nicht so störend ist wenn man keinen vergleich zum PC hat) deshalb wird man erst mit der einführung von DX11. oder so, sehen. Von der CPU braucht man garnicht erst reden denn diese wird bei guter optimierung erst mit quadcore prozessoren (ende 2007) eingeholt, die PS3 wohl nie oder nicht in absehbarer Zeit
mann muss auch immer bedenken das die entwicklung auf konsolen optimiert werden kann, deshalb denke ich das in den nächsten 2 jahren kein entscheidender unterschied bemerkbar sein wird die crytek engine wird auf jedenfall auf der XBox im vollen umfang dargestellt werden können.
nightelve schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Die xbox kann doch nix! ganz klar: der hi-end pc!
du kennst dich nicht so besonders gut aus oder....?

F15-Strike Eagle schrieb:nightelve schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Die xbox kann doch nix! ganz klar: der hi-end pc!
Oh, doch
Ich prahle ungern mit meinem PC aber der ist recht gut ausgestattet. Und wenn ich mir so Oblivion auf meinem Rechner ansehe und dann die Xbox 360 Version bei nem Kumpel... ohje... Schon alleine für das fehlende Anti Aliasing sollte man die xbox 360 verschrotten![]()
F15-Strike Eagle schrieb:nightelve schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:Die xbox kann doch nix! ganz klar: der hi-end pc!
Oh, doch
Ich prahle ungern mit meinem PC aber der ist recht gut ausgestattet. Und wenn ich mir so Oblivion auf meinem Rechner ansehe und dann die Xbox 360 Version bei nem Kumpel... ohje... Schon alleine für das fehlende Anti Aliasing sollte man die xbox 360 verschrotten![]()

schaoli schrieb:wenn in 2 jahren dein pc mit aktuellen spielen absolut überfordert sein wird (selbst mit minimal details), wird die xbox360 grafisch erst so richtig auftrumpfen und mit dann aktuellen pc titeln mithalten können![]()
Mell@ce schrieb:Kennst Dich wohl wirklich nicht gut aus.
Spiralschlauch schrieb:Nochmal zu Konsole und PC:
1.) die PS2 hat ca. 6 Jahre aufm buckel und hält immernoch mit

Oh, doch

F15-Strike Eagle schrieb:Ich prahle ungern mit meinem PC aber der ist recht gut ausgestattet. Und wenn ich mir so Oblivion auf meinem Rechner ansehe und dann die Xbox 360 Version bei nem Kumpel... ohje... Schon alleine für das fehlende Anti Aliasing sollte man die xbox 360 verschrotten![]()

daher ist mir das alles eigentlich egal!
Spiralschlauch schrieb:aber fakt ist doch das es bei den PC-Titeln nicht so rosig aussieht. Außer Crysis und Alliance ist da nichts besonderes was nicht auch auf konsole erscheint.
Spike schrieb:schaoli schrieb:wenn in 2 jahren dein pc mit aktuellen spielen absolut überfordert sein wird (selbst mit minimal details), wird die xbox360 grafisch erst so richtig auftrumpfen und mit dann aktuellen pc titeln mithalten können![]()
Mein PC ist nun 2,5 Jahre alt und ich zocke grade Heroes V mit maximum Auflösung, allen Details und AA sowie AF aktiviert total flüssig.
Hier lag doch irgendwo noch ein passender Quote für dich rum Moment ... ah hier:
Mell@ce schrieb:Kennst Dich wohl wirklich nicht gut aus.
Spiralschlauch schrieb:Nochmal zu Konsole und PC:
1.) die PS2 hat ca. 6 Jahre aufm buckel und hält immernoch mit
Würden fähige Entwickler jahrelang nur für meinen alten 1,4 Ghz Athlon Exklusiv entwickeln hätte ich auch eine Bombengrafik für diese Hardware. Aber vergleicht weiter Äpfel mit Birnen![]()

naco schrieb:@ polymorph
du hast was vergessen: C & C 3. Ist zwar nur ein kleiner Titel, aber manche von uns freuen sich riesig drauf.![]()