Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Dann können wir uns ja endlich von dem Namen "Natal" verabschieden.

Die Slim passt sehr gut zum Design der Kinect Kamera:

500x_kinscale.jpg

Finde das Design jetzt auch nicht so berauschend, aber es geht ja vermutlich mehr um ein neues Image. In der ursprünglichen Werbung stand, dass es integriertes W-Lan hat, was längst überfallig ist.

Sollte man dem damaligen Motherboard Leak glauben, müsste Hitzeanfälligkeit deutlich gesunken sein und mit ein bisschen Glück ist sie auch leiser, wären zumindest die zwei größten Probleme beseitigt, welche die XBox 360 hat.
Aber warten wir mal auf heute Abend, schade, dass damit ein kleiner Überraschungsmoment nun weg ist.^^

Holy shit ist das ein Klotz.

Hab ich mir auch grad gedacht. Aber besser als wäre es zu schmal und fliegt um xD

Naja die neue "Slim" sieht jetzt nicht soooo toll aus. Also finde das jetzige Design besser. Das sie den Namen Natal geändert haben finde ich iwie ein unding zumal der name Kinetic ( richtig geschrieben?) sich total Banane anhört xD

ne es heisst kinect ;-)

hat mich irgendiw an das hier erinnert

box-l.jpg

Ah ok..naja , mag den namen nicht, ich würds iwie peinlich finden in den laden zu gehen und dannach zu fragen wo Kinect ist... iwie peinlich xD
Also Natal gefiel mir sehr gut..der neue Name klingt zu futuristisch, passt aber zum neuen "slim" modell..mal schauen welche schiene Microsoft fahren wird.^^

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich meine 60gb 360 verkaufen soll. Weil ich jetzt wlan zuhause habe und mir extra nen adapter für die 360 kaufen müsste (40€).
Also alte verkaufen, und dann die slim oder den adapter?

Was meint ihr?

Find das Design jetzt nicht so den Hammer, aber wenn sie leiser ist wie die alte Xbox wärs ne Überlegung wert.

Ich bin auf die Features der Slim gespannt.
Wenn Wlan integriert ist, die konsole sehr viel leiser ist und diverse Hardwarefehler beseitigt sind, wäre es eine Kaufüberlegung.

Mal die Pressekonferenz abwarten. ^^

es gibt immer wieder leute die bei neuen sachen irgend etwas motzen müssen. einfach alles was neu und anders aussieht als "scheisse" abstempeln. aber live gesehen habt ihr sie noch nicht, einfach nur kindergarten einstellung.

Zurück
Top Bottom