Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eingebautes wlan, 250gb klingen auch nice
nur das design ist echt mies![]()
jo da kann man echt nix sagen
imo klar hässlicher als sonys waffeleisen (find aber beides jetzt ned so tragisch so das sie jetzt unkaufbar wären deswegen)![]()
On April 26th 2010, Microsoft filed a US Patent for a new product called ‘Kinect’ and listed it under computer software, computer hardware, and computer peripherals. An International Registration is pending, but Microsoft have revealed no details about the new hardware anywhere.
jo da kann man echt nix sagen
imo klar hässlicher als sonys waffeleisen![]()
Kinect...
klingt nicht schlecht, aber auch nciht weniger merkwürdig als Natal. Und da sich natal schon eingebürgert hat verstehe ich den Zug nicht.
Kinect...
klingt nicht schlecht, aber auch nciht weniger merkwürdig als Natal. Und da sich natal schon eingebürgert hat verstehe ich den Zug nicht.
Anscheinend ist es echt. Normalerweise ist es animiert, wurde aber schon wieder entfernt.
Ich find sie eigentlich hübsch. Die Kanten gefallen mir. Erinnert an ein PC gehäuse...
bestatigt ist nichts, wir werden sehen.
Kinect ist also von Connect abgeleitet.
das ist mir schon klar
Natal hat ja auch ne Bedeutung, irgendwas mit Geburt oder so.
Es klingt zudem besser und ist schon bekannt.
Kanten gefallen mir aufn ersten Blick nicht so, kommt mir vor als ob hier Style über Nutzen ging, hätte lieber wieder Rundungen und alles deutlich kleiner gehabt.