Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Alter is ja voll das krasse coole Design :D
Sieht echt cool aus. Voll modern und stylisch

Mal sehen ob es eine Slim Version wird oder nur eine neue, genauso große Hardware.

Es hat auf jeden Fall keine Memory Slots. Also scheint es schonmal flacher zu sein. Könnte also gut passen

jo da kann man echt nix sagen

imo klar hässlicher als sonys waffeleisen (find aber beides jetzt ned so tragisch so das sie jetzt unkaufbar wären deswegen) :ugly:

Also ich benutze die PS3 eher als Grill

1y73th.jpg

Kinect ist wohl der Name von Natal

On April 26th 2010, Microsoft filed a US Patent for a new product called ‘Kinect’ and listed it under computer software, computer hardware, and computer peripherals. An International Registration is pending, but Microsoft have revealed no details about the new hardware anywhere.

Wartet erstmal ab bis es die offiziellen Bilder gibt. Ich finde es bis jetzt schon sehr stylisch. Vor allem die Kanten gefallen mir.

Die Luftschlitze wurden wohl extra so gewählt damit die CPU und GPU besser gekühlt wird xD

Zuletzt bearbeitet:
Kinect...

klingt nicht schlecht, aber auch nciht weniger merkwürdig als Natal. Und da sich natal schon eingebürgert hat verstehe ich den Zug nicht.

Kinect...

klingt nicht schlecht, aber auch nciht weniger merkwürdig als Natal. Und da sich natal schon eingebürgert hat verstehe ich den Zug nicht.

Ich versteh den Namen schon. Natal ist ja nicht nur was mit Kameras oder Bewegungen sondern es verbindet ja den Menschen mit der Maschine (siehe Thema des Cirque de Soleil).

Kinect ist also von Connect abgeleitet.

Die kinetische Energie (von griechisch kinesis = Bewegung) oder auch Bewegungsenergie ist die Energie, die ein Objekt aufgrund seiner Bewegung enthält. Sie entspricht der Arbeit, die aufgewendet werden muss, um das Objekt aus der Ruhe in die momentane Bewegung zu versetzen. Sie hängt von der Masse m und von der Geschwindigkeit v des bewegten Körpers ab.

Anscheinend ist es echt. Normalerweise ist es animiert, wurde aber schon wieder entfernt.

Ich find sie eigentlich hübsch. Die Kanten gefallen mir. Erinnert an ein PC gehäuse...

bestatigt ist nichts, wir werden sehen.

dito, sieht schnittig aus.

wobei hübsch würd ich zumindest für mich nicht sagen, aber geht schon :O

Zuletzt bearbeitet:
Kinect ist also von Connect abgeleitet.

das ist mir schon klar

Natal hat ja auch ne Bedeutung, irgendwas mit Geburt oder so.

Es klingt zudem besser und ist schon bekannt.

Kanten und Knicke gefallen mir aufn ersten Blick nicht so, kommt mir vor als ob hier Style über Nutzen ging, hätte lieber wieder Rundungen und alles deutlich kleiner gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen in erster linie dieser komische knick im unteren drittel nicht und diese lüftungschlitze... sieht aus wie ein hässlicher pc.

slot in wäre nice gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir schon klar

Natal hat ja auch ne Bedeutung, irgendwas mit Geburt oder so.

Es klingt zudem besser und ist schon bekannt.

Kanten gefallen mir aufn ersten Blick nicht so, kommt mir vor als ob hier Style über Nutzen ging, hätte lieber wieder Rundungen und alles deutlich kleiner gehabt.

Naja ich glaube inzwischen sind eher wieder eckige Formen angesagt. Außerdem ist es auch eine typischere Form für ein Gehäuse bei dem sich die Luft dann nicht so staut. Ich denke MS wird hiermit die Vergangenheit hinter sich lassen ;)

Slot in ist scheiße und im Vergleich viel teurer und zugleich um einiges anfälliger.Das größte Problem der PS3 muss jetzt nicht noch auf die Box übertragen werden.Die hatte ja schon genug davon

Man muss zugeben dass sie nicht wirklich dem Namen Slim gerecht wird aber das is mir lieber als wenn sie wieder nen designfehler hätte

Zurück
Top Bottom