Xbox360 Xbox 360 Slim (250GB)

Gefällt mir eigentlich recht gut, werd sie mir wohl kaufen^^

Kann man denn alle seine Daten und das Konto von einer Xbox auf ne andere übertragen? Also von meienr alten Elite 250GB auf die neue?

Hab mich damit noch nie beschäftigt ob das funktioniert^^

Gefällt mir eigentlich recht gut, werd sie mir wohl kaufen^^

Kann man denn alle seine Daten und das Konto von eienr Xbox auf ne andere übertragen? Also von meienr alten Elite 250GB auf die neue?

Hab mich damit noch nie beshcäftigt ob das funktioniert^^

Ja das geht ohne Probleme. Dein Account und deine Einkäufe kannst wieder runterladen da die ja ein dein Konto gebunden sind.

Kannst aber auch alles per USB Stick rüberziehen. :)

Slot in ist scheiße und im Vergleich viel teurer und zugleich um einiges anfälliger.Das größte Problem der PS3 muss jetzt nicht noch auf die Box übertragen werden.Die hatte ja schon genug davon

die box ist auch nicht gerade dafür bekannt stablie laufwerke verbaut zu haben ;-)

neben dem ring doch eine der häufigsten defekte...

und zu sagen slot in ist scheisse wegen xyz ist doch bullshit. Einfach anständige quali verbauen... :-)

das beste wäre wenn man irgendwie meine HDD anstecken könnte, naja mal sehen...

Wenigstens wissen wir das sich Ballmer letztes Jahr als doch versprochen hat xD

7srDh.gif

die box ist auch nicht gerade dafür bekannt stablie laufwerke verbaut zu haben ;-)

neben dem ring doch eine der häufigsten defekte...

und zu sagen slot in ist scheisse wegen xyz ist doch bullshit. Einfach anständige quali verbauen... :-)

das beste wäre wenn man irgendwie meine HDD anstecken könnte, naja mal sehen...

Es baut nur keiner vernünftige Slot-in Laufwerke

Auch am PC sind die teile absolut für den Po.Da die Verbreitung/Akzeptanz absolut beschissen ist juckt es die Hersteller ja auch nicht.

Das vom Wii ist imo ganz gut, oder Teile von Pioneer fürs Auto

Ansonsten bin ich kein Fan davon.Warum auch?Was bringt mir das für einen Vorteil?Das Laufwerk ist doch jetzt wo man jedes Spiel installiert eh total egal.

Kompatibel heißt ja aber dass man sich Kinect extra dazukaufen muss.

ich muss ehrlich sagen ich habe mir die slim ganz anders vorgestellt :v:
sieht aber für mich toll aus und es scheint ( andere foren )vom design her vielen leuten zu gefallen :)

Das Ding ist mal überhaupt nicht Wohnzimmer tauglich!
Kein einziges Gerät hierbei mir sieht so von gestern aus. Ich habe so gehofft dass sich MS an Apple oder Nintendo orientieren würde, aber nein sie müssen so einen 90. Jahre Futurelook bringen.
Das ist das erste Mal, dass das Redesig schlimmer aussieht als das Original

ich hoffe auf ne Version ohne Natal für 199 Euro, dann werd ich ohne zu zögern zuschlagen und meine alte Xbox verkaufen.
Wenns 250+ kosten sollte muss ich nochmal drüber nachdenken.

Das Design ist zwar nicht sooo toll, aber die anderen Vorteile sinds mir wert, da ich doch die meiste Zockzeit mit der Xbox verbringe.
Ich hoffe vor allem auf ne geringe Lüfterlautstärke, ist bei den alten Modellen echt nervig.

Die Werbung ist also echt, Bestätigung von IGN.
E3 2010: Project Natal is "Kinect"
The official name of the Microsoft's motion device unveiled along with games.

While there has been plenty of speculation as to what the official name of Project Natal will be, all of those questions were supposed to end on Sunday night at a Microsoft event.

Now it looks like the official name has been posted by USA Today and the motion device is officially called Kinect. There were also a number of games announced including:

Kinectimals
You can play with virtual animals. Lol cat Kinect!

Joyride
A racing game where players steer with their hands.

Kinect Sports
Boxing, bowling, beach vollyball, track and field, soccer and table tennis.

Kinect Adventures
River rafting with friends.

Dance Central
A dancing version of So You Think You Can Dance.

Star Wars and Disney Games

So far today we've seen posts on NeoGaf pointing towards the name "kinetic" based on an old patent filing. There has also been a post pointing to an Xbox 360 redesign, though we have no indication of its credibility.

What do you think of the name Kinect? Let us know in the article comments below our own guesses as to what the name would be.

Hilary Goldstein: The Motion Machine or eMocean Technology
Erik Brudvig: Potential (get it?)
Ryan Geddes: BlunderBus
Rich Snippets: Project Schenectady
Colin Moriarty: Move (my bad!)

Das Design finde ich gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe diesmal ist das Lüfterdesign intelligenter, damit die Box leiser wird. Das neue Motherboard- und Chipdesign sollte ja auch zumindest für weniger Wärmeentwicklung sorgen.

Das Design finde ich gewöhnungsbedürftig.
Ich hoffe diesmal ist das Lüfterdesign intelligenter, damit die Box leiser wird. Das neue Motherboard- und Chipdesign sollte ja auch zumindest für weniger Wärmeentwicklung sorgen.

Viel intelligenter !

tjzl.jpg

keine Umwege durch irgendwelche passiven Kühler und Schächte. Einfach nach oben wie eine Dampflock :D :D

Warum so hässlich ? Dachte das Teil wird kleiner und stylisher - naja mal sehen wie es aussieht wenn es mehr Bilder und Videos gibt. Schon was enttäuschend :-/

@blackdevil: Ja so macht das Sinn. Dann wird es wohl auch wieder ein externes Netzteil geben. Sieht nicht so aus, als wäre da noch Platz neben DVD und Platte dafür.

Mal sehen, wenn richtige Bilder reinkommen. Vielleicht sieht die neue Variante dann besser aus. Ansonsten fällt mir nur ein Zitat von Steve Jobs ein "The only problem with microsoft is they just have no taste."

Zurück
Top Bottom