XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat MS eigentlich Angaben über einen möglichen Vertikalen und Horizontalen Ständer für die 360 gemacht?

Like dem der PS2?

1steffen1 schrieb:
Hat MS eigentlich Angaben über einen möglichen Vertikalen und Horizontalen Ständer für die 360 gemacht?

Like dem der PS2?

Wenn man sich die bisher gezeigten bilder der X360 anschaut, kann man davon ausgehen, dass eine solche "zusatzhalterung" nicht vorgesehen ist.

wenns wirklich nur 400.000 für europa sind,dann werd ich wohl vorm mediamarkt ein zelt aufschlagen :)
Das wären ja für jedes land evlt 20.000
und ob dann vor weihnachten ein zweiter schwung kommt ,hmmmm mal guggn.

Torrod schrieb:
1steffen1 schrieb:

Like dem der PS2?

Wenn man sich die bisher gezeigten bilder der X360 anschaut, kann man davon ausgehen, dass eine solche "zusatzhalterung" nicht vorgesehen ist.

Außer man nimmt so etwas

14604087_a22a2c18f0.jpg

:D

Torrod schrieb:
xr0cker schrieb:
Die sind echt lustig, wann gab es denn schonmal 15 Titel am ersten Tag. :shakehead:

Wie viele warens bei der ps2? 4 oder 5?!

16 Titel hatte die PS2 beim EU-Launch:

Tekken Tag Tournament
Ridge Racer V
Midnight Club
Fantavision
Silent Scope
ISS
Gradius III&IV
NHL 2001
FIFA 2001
SSX
Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
Wild Wild Racing
Timesplitters
Dynasty Warriors 2
Smuggler´s Run
AquaAqua - Wetrix 2

Nur damit hier nicht wieder neue Legenden entstehen, passiert bei Sony ja so gern... :wink2:

fangt bloß nicht mit sowas an :neutral:

außerdem war der PS2-Launch wirklich lahm ;)

Ich war heute mal wieder bei Ebgames :blushed:

Laut denen wird es 2 Verschiedene Versionen der X360 geben.

299€ ohne HD :neutral:

349€ mit HD :neutral:

und Oblivion soll NICHT auf der X360 ohne HD laufen

Schöner spielen: X05 in Amsterdam

Neben zahlreichen Coffee-Shops hat Amsterdam im Oktober sehr wahrscheinlich eine weitere Attraktion zu bieten: So ist in einem Memo des American Technologies Research Analysten und Spielebranche-Veteranen P.J. McNealy zu lesen, dass Microsoft in Amsterdam auf dem X05-Event den eingeladenen Besuchern ausführlich die Hard- und Software der Xbox 360 demonstrieren wird. Desweiteren unterstützt auch McNealy die These, das es eine abgespeckte Version der Xbox 360 für 299$ geben wird, bei der die 20GB Hard-Disc bei Bedarf nachgekauft werden kann (AXB berichtete).

Wohlbemerkt bezieht sich auch Analyst McNealy nur auf Informationen aus Microsoft-Kreisen, die noch nicht bestätig worden sind. Zum Xbox 360 Launch äußerte er sich, "dass die Konsole auf bestem Wege zum Launch im November wäre, und vermutlich für 299$ verkauft werde, bei der man die 20 GB Festplatte zu einem Preis von 60$-99$ nachkaufen könnte."

Damit mehren sich die Gerüchte, das Microsoft die Konsole in zwei Verpackungs-Varianten anbieten wird. Während die "Early Adaptors" für eine vollausgestatte Xbox 360 mit Festplatte und Zubehör ca. 400-450 € zahlen werden, bekommen preisbewusste Einsteiger ohne Xbox-Live Ambitionen (was in Deutschland noch auf die große Mehrheit der potentiellen Kunden zutrifft) eine Next-Gen Konsole ohne Festplatte bereits für 299€-350€.

quelle:
areaxbox.de

Moses schrieb:
Ich war heute mal wieder bei Ebgames :blushed:

Laut denen wird es 2 Verschiedene Versionen der X360 geben.

299€ ohne HD :neutral:

349€ mit HD :neutral:

und Oblivion soll NICHT auf der X360 ohne HD laufen

kranker scheiss, solangsam glaunbe ich da auch dran. vorallem sieht es auf dem bild oben so aus, als wenn da nur ein festplattendummy aus plastik draufsitzen würde.

Find ich nicht schlecht, 350€ würde ich auch noch sofort kaufen, und das Oblivion die Festplatte brauchen MUSS find ich auch gut, so können sich die Entwickler voll die HD ausnützen, außerdem kaufe ich sie mir eh mit HD :D

Die Frage ist eher wer würde die ohne kaufen wenn man dann viele gute Spiele nicht spielen könnte ;)

ab der GC wissen wir mehr..
ich finde es nicht gut das 2 versionen geben wird.

eine mit Festplatte 299€ und fertig..
aber es soll keine Xbox360 ohne Festplatte auf dem markt geschmissen werden..

PS:ich finde es auch bis 349€ ist angemessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom