XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
is mir alles scheise, ich kauf mit pladde!

sollte aber keine OHNE version geben, ist ja dämlich den entwicklern gegenüber...

Richtig. Das ding wird gleich mit allem schnickschnack gekauft den der markt hergibt!

Ich glaub das ist alles nur ein riesiges Gerücht dessen herkunft keinem mehr bekannt ist.

Aus dem PS3-Thread hier rein, damit es passt (und kein Mod noch in die Luft fliegt ;)):

Ich habe gesagt, bei der Xbox360 können GPU und CPU nicht gleichzeitig auf den Speicher zugreifen oder wenn doch, dann jeweils nur mit der Hälfte der Bandbreite. Ist das korrekt?

Soweit ich es von den Technikseiten weiß können GPU und CPU mit voller Bandbreite auf den Unified Speicher zugreifen.

Mal ne frage an die, die ne xbox daheim ham oder auch an die die sich ne x360 holen werden!

Werdet ihr XBOX LIVe online benutzen?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hab ja bereits xblive,und pgr2 macht echt fun,sowie es aussieht wird mein abo ja gleich in xblive Gold umgewandelt,und ich freu mcih schon auf PGR3 und pdz online :)

ich nutze auch schon seit über einem jahr live und hab auch noch ein paket für ein weiteres jahr rumliegen - allerdings nutze ich live kaum da ich nicht so der online-multiplayer bin - aber für downloads und gelegentliche starwars battlefront oder pgr2-zocks ists schon cool. :)

Lustig ist übrigens auch, dass ich mir die X360 nur wegen Live kaufe und ich spielerisch ins klate wasser fallen lasse. Klingt komisch, is aber so :lol:

Und wenn mir von den ersten games keins gefällt wird eben Halo2 gekauft (und Conker)

also mir steht es auch schon fest, dass ich XBOX live kaufen werde (gold) Hatte es auf der jetzigen Konsole aus verschiedenen Gründen leider noch nicht (Breitband, Kreditkarte) aber da ich jetzt Internet anschluss inmeinem zimmer habe und das mit der KK auch kein Problem mehr ist, ist XBOX Live ein Muss!!! Denkste ich lass mir PDZ Massenschlachten mit 64 Spielern entgehen!?!!! NIEMALS!

Hier sind noch ein Paar bilder der Siggraph 2005, wo die Xbox 360 nochmal von vorne zusehen war.

Außerdem lief eine Demo in Echtzeit auf der Xbox-Hardware.

Sind aber noch nicht die Final Kits

x13uv.jpg

x24io.jpg

x38sj.jpg

x46ek.jpg

x58ko.jpg

quelle: gamefront.de

Siedler schrieb:
also mir steht es auch schon fest, dass ich XBOX live kaufen werde (gold) Hatte es auf der jetzigen Konsole aus verschiedenen Gründen leider noch nicht (Breitband, Kreditkarte) aber da ich jetzt Internet anschluss inmeinem zimmer habe und das mit der KK auch kein Problem mehr ist, ist XBOX Live ein Muss!!! Denkste ich lass mir PDZ Massenschlachten mit 64 Spielern entgehen!?!!! NIEMALS!

50 es sind maximal 50 Player Online aber das reicht masse , für mich schon fast zu viel !

checker schrieb:
Siedler schrieb:

50 es sind maximal 50 Player Online aber das reicht masse , für mich schon fast zu viel !

eine kredikarte ist auch nicht mehr zwingend nötig...

es wird pre-paid-karten geben ;)...

checker schrieb:
Siedler schrieb:

es sind 64, glaub mir...! :)

@prome, ja meinte auch ne prepaid karte, sorry... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom