is mir alles scheise, ich kauf mit pladde!
sollte aber keine OHNE version geben, ist ja dämlich den entwicklern gegenüber...
sollte aber keine OHNE version geben, ist ja dämlich den entwicklern gegenüber...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:is mir alles scheise, ich kauf mit pladde!
mia.max schrieb:Soviel ich weiss kommts immer aufs Game drauf an, das man einlegt.Mell@ce schrieb:Erst ein viertes Spiel würde dann die ältesten Gamedaten überschreiben.
Muss ich noch mal testen![]()
Die einen löschen alte Cache Daten, andere lassen sie in Ruhe.
NeSS schrieb:Soweit ich es von den Technikseiten weiß können GPU und CPU mit voller Bandbreite auf den Unified Speicher zugreifen.
Die GPU ist der Memory Controller, wie das alles funzt...keine Ahnung.frames60 schrieb:NeSS schrieb:Soweit ich es von den Technikseiten weiß können GPU und CPU mit voller Bandbreite auf den Unified Speicher zugreifen.
Gleichzeitig? Wie geht das mit nur einem Memory Controller?
1steffen1 schrieb:Mal ne frage an die, die ne xbox daheim ham oder auch an die die sich ne x360 holen werden!
Werdet ihr XBOX LIVe online benutzen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siedler schrieb:also mir steht es auch schon fest, dass ich XBOX live kaufen werde (gold) Hatte es auf der jetzigen Konsole aus verschiedenen Gründen leider noch nicht (Breitband, Kreditkarte) aber da ich jetzt Internet anschluss inmeinem zimmer habe und das mit der KK auch kein Problem mehr ist, ist XBOX Live ein Muss!!! Denkste ich lass mir PDZ Massenschlachten mit 64 Spielern entgehen!?!!! NIEMALS!
checker schrieb:Siedler schrieb:also mir steht es auch schon fest, dass ich XBOX live kaufen werde (gold) Hatte es auf der jetzigen Konsole aus verschiedenen Gründen leider noch nicht (Breitband, Kreditkarte) aber da ich jetzt Internet anschluss inmeinem zimmer habe und das mit der KK auch kein Problem mehr ist, ist XBOX Live ein Muss!!! Denkste ich lass mir PDZ Massenschlachten mit 64 Spielern entgehen!?!!! NIEMALS!
50 es sind maximal 50 Player Online aber das reicht masse , für mich schon fast zu viel !
checker schrieb:Siedler schrieb:also mir steht es auch schon fest, dass ich XBOX live kaufen werde (gold) Hatte es auf der jetzigen Konsole aus verschiedenen Gründen leider noch nicht (Breitband, Kreditkarte) aber da ich jetzt Internet anschluss inmeinem zimmer habe und das mit der KK auch kein Problem mehr ist, ist XBOX Live ein Muss!!! Denkste ich lass mir PDZ Massenschlachten mit 64 Spielern entgehen!?!!! NIEMALS!
50 es sind maximal 50 Player Online aber das reicht masse , für mich schon fast zu viel !