XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein HD DVD laufwerk wird genauso einen SATA oder IDE anschluß ahben wie normale DVD laufwerke,aber das würde enorme ksoten für ms verursachen die bis dahin gelieferten geräte abzuholen und ein anderes laufwerk einzubauen.
VIIIEEEEL günstiger wird es indem man halt die games auf mehreren DVD´s herausbringt,die ksoten beim pressen bewegen sich im cent bereich.
Also reine zocker kaufen sich am anfang und auch später die version mit DVD laufwerk und elute die auch mal filme schauen wollen,können sich ja dann eine mit HD DVD kaufen,aber zuerst müsste sich HD DVD erstmal etablieren gegen blue ray und da siehst wohl eh nicht so rosig aus.
Deshalb find ichs gut jetzt sich noch nicht zu entscheiden,denn dann müssten wir jetzt schon nen aufpreis dafür zahlen.
Lieber günstiger als zusätzlichen schnickschnack :blushed:

PS: ich glaub nciht das es mehr als 5-10% der games notwendig sein wird mehrere DVD´s zu benutzen,wird ja dual layer kaum genutzt und dank besserer komprimierung spart man nochmals.

solange ms dann nicht am kundenservice spart solls mir recht sein. hab aber keinen bock jedes jahr die xbox einzuschicken damit sie mir ein update einbauen.
ich will keinen verschissenen pc, sondern ne konsole die so fertig ist wie sie auf den markt kommt....

kotzt mich total an!

xr0cker schrieb:
Torrod schrieb:
Ich werde hier anscheinend überlesen :neutral:

Oder man plant schon von vorne herein eine austauschbare version des laufwerks, sodass käufer der ersten versionen "aufrüsten" können indem sie die laufwerke austauschen können.

Ist doch viel zu spät und austauschbar ist kaum möglich wenn du dir mal die 360 anschaust. ;)

Möglich ist alles. Da muss am äuseren design nichts geändert werden um das zu realisieren.
Und was heist hier viel zu spät: vieleicht hat man das schon von anfang an eingeplant weil man sich nicht sicher war, ob es überhaupt nötig ist auf ein neues medium zu setzen und man erstmal geld sparen will. Der kunde kann auch später noch geld ausgeben wenn er ein neues medium unterstützt haben will. War beim N64 doch ähnlich (außer das es floppte)

Über einen klipp kann man das alte laufwerk einfach entfernen und das neue einschieben.

Möglich ist alles aber es ist jetzt einfach zu spät das ganze Konzept noch einmal zu ändern. Immerhin wird das gute Stück ja schon produziert und auch eine HD-DVD macht jetzt keinen Sinn mehr.

naja... wenn dann mal klar is, ob blu-ray oder hd-dvd und die dinger zu vernünftigen preisen erhältlich sind, werd ich mir sowiso erstmal so n laufwerk für den pc kaufen.

und von da aus kann ich mir dann auch entsprechende filme auf die xbox360 streamen lassen... da brauch ich kein hd-dvd oder blu-ray in der xbox360 :D

kotzbrocken schrieb:
Torrod schrieb:
Ich werde hier anscheinend überlesen :neutral:

Oder man plant schon von vorne herein eine austauschbare version des laufwerks, sodass käufer der ersten versionen "aufrüsten" können indem sie die laufwerke austauschen können.

Hmm klingt mehr nach PC als nach Konsole :(

Man Leute jetzt wurde endlich dieses HDD Gerücht beiseite geschafft und ihr schmiedet euch gleich neue :shakehead:

Das find ich mal eine Richtig gute Idee.......

I am helping the team do some testing on the Xbox 360 before I depart for Germany, so my blog entries may get a little scarce over the next few days. The good news is the 360 stuff is coming together very nicely. Being able to use voice chat while in any game to anyone on your friends list (even if they are in another game OR watching a DVD) is very cool.

Voice Chat mit Freunden auch wenn man unterschiedliche Games Spielt oder der andere gerade eine DV schaut :D

checker schrieb:

I am helping the team do some testing on the Xbox 360 before I depart for Germany, so my blog entries may get a little scarce over the next few days. The good news is the 360 stuff is coming together very nicely. Being able to use voice chat while in any game to anyone on your friends list (even if they are in another game OR watching a DVD) is very cool.

Voice Chat mit Freunden auch wenn man unterschiedliche Games Spielt oder der andere gerade eine DV schaut :D

das wäre wirklich sehr gut :)

master chief schrieb:
checker schrieb:

Das wär ja du genialst Erfindung nach dem Telefon :smily.der.eine.ironie.ausdrückt.welcher.nicht.vorhanden.ist:

kotzbrocken schrieb:
master chief schrieb:
checker schrieb:

Das wär ja du genialst Erfindung nach dem Telefon :smily.der.eine.ironie.ausdrückt.welcher.nicht.vorhanden.ist:
Hast recht, ich suche auch immer verzweifelt nach einem Ironie Smilie :rolleyes: .

Man kann wirklich alles schlechtreden :shakehead: .

Pipboy schrieb:
Hast recht, ich suche auch immer verzweifelt nach einem Ironie Smilie :rolleyes: .

huebscher.gif

Der ist doch gut

Hab soeben neue News bekommen:

In der aktuellen Ausgabe der 'Game Informer' sprach "J. Allard", Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft, über verschiedene Modelle der Xbox 360. Nach Angaben "Allards" sieht sich Microsoft zurzeit nicht in der Lage in diesem Punkt etwas anzukündigen. Angetan von Erfolgen unterschiedlicher Modelle des Ipods, scheinen sich allerdings klare Gedanken über mehrere Versionen gemacht zu werden.

Zunächst wolle man den Launch der Xbox 360 auf herkömmliche Weise durchführen, wobei man sich im Laufe der Zeit immer mehr den Wünschen der Spieler widmen möchte. Als klare Aussage des Interviews kam hervor, dass die erste Verkaufsversion der Xbox 360 in jedem Fall eine Festplatte besitzen wird. Weiterhin kam zu Tage, dass Abwärtskompatibilität ebenfalls ausschließlich mit einem solchen Datenträger erreicht werden könne.

Ob weitere Einschränkungen bei Xbox 360 Fassungen ohne Festplatte in Kauf genommen werden müssen ist weiterhin unklar. Wir gehen aber davon aus, dass ohne Festplatte weitere Features nicht umgesetzt werden können.

ROFL, ich liebe Microsoft^^
Selten genial^^
J Allard breaks arm, cracks ribs - 360 launch not in danger

A few of you have emailed me asking what is up w/ J Allard and his injury. In case you have not heard, he broke his left arms radius and scaphoid. He stopped by my office today and told me about it. It was a pretty nasty fall he took while mountain biking up in Whistler, B.C. In addition to the damage to his left arm, he also cracked a couple of ribs. Below are photos that J took of himself (with his camera phone) when he was in the ER getting treated. (On a side note, he was biking with another member of the Xbox team who separately on another run broke his LEFT hand.)

We each send and receive a lot of mail at Microsoft…and J Allard is no different. He and I were chatting, and he said since he can only type with one hand, it’s REALLY hard for him to send emails. Does anyone know of a T9 driver that J can download for his PC? That would be a perfect solution for him to type with one hand until the other mends. The good news is that this won’t affect the launch of the Xbox 360 at all.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom