XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja ich hab bei Ebgames vorbestellt :D da muss ich max 349€ zahlen und nicht mehr :D wenn sie weniger kostet bekomme ich Geld zurück ist das nicht toll ;)

lol, 490€!!
hab meine mit 150€ anzahlung vorbestellt.
den rest zahl ich, wenn der postbote vor meiner haustür steht :D

die PS3 kostet dort EUR 604,57 inkl. MwSt. ;)

vorallem das ist lustig: UVP des Herstellers: 599,9 EUR

die wissen schon alles! :D

Xbox 360 ist das Baby was bei mir stehen wird.

Sofern ich meine Kohle zusammen hab werde ich mir die Vorbestellen und paar Games gleich dazu.

Ja wenn du die hammer Grafik sehen willst6 dann zieh dir den Trailer zu Gears of War rein, ich sach dir da geht dir einer ab.

vorallem das ist lustig: UVP des Herstellers: 599,9 EUR
die PS3 kostet dort EUR 604,57 inkl. MwSt.

sind wir hier nicht im Falschen Forum ?? :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------------------------
XBOX-360

Todd Hollenshead von id Software im Interview

Die Kollegen von GameInformer führten ein Interview mit Todd Hollenshead, der CEO bei id Software ist. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Lange Zeit waren Konsolen nicht für Ego-Shooter geeignet, was an der Steuerung lag. Doch mit den Dual Analog Sticks und dem Erfolg von Halo hat sich das geändert. Zwar hätte man immer noch nicht die Präzision einer Tastatur und Maus wie beim PC, doch würden sich Ego-Shooter auf Konsolen sehr gut verkaufen und haben viele Fans.

- Quake 4 könnte für PC und Xbox 360 möglicherweise zeitgleich ausgeliefert werden, weil sie das Spiel bei Raven für beide Systeme parallel in Arbeit befindet.

- Das nächste Projekt nach Quake 4 entsteht wieder intern bei id Software und sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation3. Ob es auf der E3 2006 gezeigt wird, kann Hollenshead nicht sagen, weil es sich noch in einer sehr frühen Konzeptphase befindet.

- Die Entwickung auf der Xbox 360 findet Hollenshead einfacher als auf der PS3. So man man sein internes Projekt auf die Xbox 360 umgesetzt, was sehr leicht war - ganz im Gegensatz zur PS3, wo es schwieriger war. Hollenshead beschreibt John Carmacks ersten Eindruck hierzu '360 great, PS3 - pain in my ass.' - Carmack ist Co-Owner und technischer Director bei id Software.

Hollenshead merkt an, dass die gesamten Entwicklungsumgebung der Xbox 360 allerdings auch schon länger verfügbar ist als die der PS3. So konnten die Tools und Treiber in der ganzen Zeit verbessert werden, während die PS3 Dev Kits noch relativ neu sind und so eine Entwickung wie die Xbox 360 Dev Kits erst noch durchlaufen müssen.

Man müsste deshalb noch abwarten, wie sich die Entwicklung auf der PS3 in Zukunft gestaltet; Hollenshead glaubt aber nicht, dass sie sich dramatisch verändern wird.

comment = LOL

Kommen wir nicht so sehr in den "Kriegsbereich" rein, okay? Stay Xbox! ;)

Jinpachi schrieb:
sind wir hier nicht im Falschen Forum ?? :rolleyes:

wollt's ja nur mal erwähnen, da es ja grad um "günstige" preise bei diesem shop ging. hab ja hier weder die PS3 gelobt, noch mit der 360er verglichen. also bleib locker, m'kay? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom