XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
frames60 schrieb:
Moses schrieb:
^^ das glaub ich weniger

Tekken war das erste Geile Game und das kam leider NICHT zum Launch

Tekken kam zum Launch (Release 24.11.00, wie die Konsole)... und mit 16 Launch Games war die PS2 sicher nicht schlecht dabei... :wink2:

ok dann hatte unser Media Markt Tekken erst 3 Tage später ;)

jedoch glaube ich nicht das der X360 Launch von den Games her schlecht ist

das lineup der 360er ist super - ist für jeden geschmack was dabei und es würde verdammt teuer werden wenn ich mir jeden titel der mich interessiert auch kaufen würde. :)

So, nun schmeiss ich einfach mal offtopic-Unterhaltungen raus, es reicht.

Preis der Xbox360 bei 600.- CHF (c.a 400 €) ?

Gewinnen Sie mit Lizenzen von Microsoft!
Bis am 30. September 2005 Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen verkaufen und doppelt profitieren!

Jetzt lohnt es sich ganz besonders, Ihren Kunden Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen (MYO bzw. OSL) anzubieten: Denn bis am 30. September 2005 belohnen wir Sie mit tollen Prämien, wenn Sie Lizenzen für mindestens 25 PCs pro Kunde verkaufen. Je mehr Sie verkaufen, desto wertvollere Prämien können Sie sich sichern: zum Beispiel einen wertvollen Montblanc® Kugelschreiber oder sogar eine brandneue XBOX 360™ Spielkonsole im Wert von CHF 600.--!

Machen Sie mit und profitieren Sie doppelt: von mehr Umsatz und tollen Prämien! Wie Sie vorgehen müssen, um sich die attraktiven Prämien zu sichern, erfahren Sie bei Ihrem Distributor.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Lizenz-Verkauf und jetzt schon viel Spass mit Ihren Prämien.

http://www.microsoft.com/switzerland/partner/de/news/reseller.mspx

master chief schrieb:
Moses schrieb:
frames60 schrieb:
Moses schrieb:
^^ das glaub ich weniger

Tekken war das erste Geile Game und das kam leider NICHT zum Launch

Tekken kam zum Launch (Release 24.11.00, wie die Konsole)... und mit 16 Launch Games war die PS2 sicher nicht schlecht dabei... :wink2:

ok dann hatte unser Media Markt Tekken erst 3 Tage später ;)

jedoch glaube ich nicht das der X360 Launch von den Games her schlecht ist

das lineup der 360er ist super - ist für jeden geschmack was dabei und es würde verdammt teuer werden wenn ich mir jeden titel der mich interessiert auch kaufen würde. :)

Naja so toll ist das Lineup nun nicht. Bis jetzt sagen mir nur GoW und Halo3 (was hoffentlich bald kommt) zu. Ich hoffe vor allem das die XBOX360 die Konsole für westliche RPGs wird.

fullspec schrieb:
Preis der Xbox360 bei 600.- CHF (c.a 400 €) ?

Gewinnen Sie mit Lizenzen von Microsoft!
Bis am 30. September 2005 Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen verkaufen und doppelt profitieren!

Jetzt lohnt es sich ganz besonders, Ihren Kunden Multi-Year Open- und Open-Subscription-Lizenzen (MYO bzw. OSL) anzubieten: Denn bis am 30. September 2005 belohnen wir Sie mit tollen Prämien, wenn Sie Lizenzen für mindestens 25 PCs pro Kunde verkaufen. Je mehr Sie verkaufen, desto wertvollere Prämien können Sie sich sichern: zum Beispiel einen wertvollen Montblanc® Kugelschreiber oder sogar eine brandneue XBOX 360™ Spielkonsole im Wert von CHF 600.--!

Machen Sie mit und profitieren Sie doppelt: von mehr Umsatz und tollen Prämien! Wie Sie vorgehen müssen, um sich die attraktiven Prämien zu sichern, erfahren Sie bei Ihrem Distributor.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Lizenz-Verkauf und jetzt schon viel Spass mit Ihren Prämien.

hm? das ist doch offiziell von microsoft :o :o :o :o :o

wievile ist das bitte in euro? :blushed:

Man kann die Xbox360 auch für 312$ mit 2 Controllern und Gears of War dazu bestellen.

Wann es ankommt und wieviel Versand das ganze macht, steht in den Sternen :o

Sollte nicht noch ein wunder geschehen sind die plane die vorsehen, sich die Konsole zum release oder in diesem jahr zu kaufen, gescheitert :cry:

Werd ich mich wieder mit Material anderer "aufgeilen" müssen :rolleyes:

@Stonedrider: boah dein X ist penetrant, muss dauernd drauflinsen :eek6:

@topic: Ok MS, dann aber ohne mich, 400 euro, gerne, aber nur inkl. 2 Spielen!

Also wenn mein X zu sehr stört bitte sagen :lol:

Dann suche ich was anderes, oder am besten gibs mir ma ein Link wo ich Xbox 360 Logos herkriege die net so gross sind :suprised:

Danke

"...oder sogar eine brandneue XBOX 360™ Spielkonsole im Wert von CHF 600.--!"

Somit dürfte klar sein, das die XBox 360 in der Schweiz 599.- SFr. kosten wird und wenn man das durch 1.5 rechnet um Euro zu bekommen kriegt man 399 Euro.

Damit ist der Preis wohl offiziell bekannt.... jedenfalls wohl von der Harddisk Version.
Obs noch eine billigere Version gibt bleibt weiter abzuwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom