DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
wie gesagt mehr als 299 dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:wie gesagt mehr als 299 dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.
Torrod schrieb:DreamRider schrieb:wie gesagt mehr als 299€ dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.
Bei Psychologischen ist es auch immer wichtig, dem kunden das gefühl zu geben, er hat was besonderes gekauft![]()
1steffen1 schrieb:Torrod schrieb:DreamRider schrieb:wie gesagt mehr als 299 dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.
Bei Psychologischen ist es auch immer wichtig, dem kunden das gefühl zu geben, er hat was besonderes gekauft![]()
Das sehe ich genauso! Wenn die x360 für 299verschleudert wird! Denken sich viele das da keine ordentliche technik drinne stecken kann!
Deswegen hole ich mir auch wieder die PS3! Weil sie irgendwie anders ist! :o
mia.max schrieb:gerad in der heutigen zeit wo vielen leuten das geld nicht mehr so locker in der tasche steckt, wäre ein relativ günstiger preis auf jedenfall ein grosser vorteil.
399 Euro is aber sicher kein günstiger Preis...
bin auf die definitiven Preise gespannt, da ich auch denke, dass Discounter das den Preis noch etwas drücken.
AcRo schrieb:Ich hoffe bei den 399 ist die Festplatte schon dabei. Alles Andere wär ne Schweinerei.
master chief schrieb:AcRo schrieb:Ich hoffe bei den 399 ist die Festplatte schon dabei. Alles Andere wär ne Schweinerei.
davon kannst du sicher ausgehen
Leut die kein Geld locker haben werden sich wohl kaum Gedanken um den kauf einer Spielekonsole machen, die haben andere Sorgenmia.max schrieb:gerad in der heutigen zeit wo vielen leuten das geld nicht mehr so locker in der tasche steckt, wäre ein relativ günstiger preis auf jedenfall ein grosser vorteil.
399 Euro is aber sicher kein günstiger Preis...
bin auf die definitiven Preise gespannt, da ich auch denke, dass Discounter das den Preis noch etwas drücken.
sicher nicht, es gibt mit sicherheit genug konsolenfans, die z.b. die xbox360 gerne kaufen aber ned grad sehr viel geld ausgeben können.jaru schrieb:Leut die kein Geld locker haben werden sich wohl kaum Gedanken um den kauf einer Spielekonsole machen, die haben andere Sorgen![]()
schaut wirklich sehr nice aus !!junkiexxl schrieb:bilder vom MS stand auf der G|C:
http://www.jeux-france.com/news11794_microsoft-games-convention-2005.html
kotzbrocken schrieb:Ich wette mit euch, das es irgendwo mindesten ein Dutzend Händler gibt bei dennen man die Xbox360 mit PLatte für 350 kriegt.
kotzbrocken schrieb:Ich wette mit euch, das es irgendwo mindesten ein Dutzend Händler gibt bei dennen man die Xbox360 mit PLatte für 350 kriegt.