XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop stimmt sicher, zumal noch Games und gutes Kabel dazukommn, wo wir dann, sollten 350-400€ stimmen, bei knapp 500€ wären :o

Torrod schrieb:
DreamRider schrieb:
wie gesagt mehr als 299€ dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.

Bei Psychologischen ist es auch immer wichtig, dem kunden das gefühl zu geben, er hat was besonderes gekauft 8-)

Das sehe ich genauso! Wenn die x360 für 299€verschleudert wird! Denken sich viele das da keine ordentliche technik drinne stecken kann!

Deswegen hole ich mir auch wieder die PS3! Weil sie irgendwie anders ist! :o

1steffen1 schrieb:
Torrod schrieb:
DreamRider schrieb:
wie gesagt mehr als 299€ dürfen die nicht vernagen rein psychologisch denke ich.

Bei Psychologischen ist es auch immer wichtig, dem kunden das gefühl zu geben, er hat was besonderes gekauft 8-)

Das sehe ich genauso! Wenn die x360 für 299€verschleudert wird! Denken sich viele das da keine ordentliche technik drinne stecken kann!

Deswegen hole ich mir auch wieder die PS3! Weil sie irgendwie anders ist! :o

Na bei der PS3 müssen wir erstmal abwarten denn sowas kann auch schnell nach Hinten los gehen !
Ähnlich wie bei einem Pushup BH ..................

gerad in der heutigen zeit wo vielen leuten das geld nicht mehr so locker in der tasche steckt, wäre ein relativ günstiger preis auf jedenfall ein grosser vorteil.

399 Euro is aber sicher kein günstiger Preis...

bin auf die definitiven Preise gespannt, da ich auch denke, dass Discounter das den Preis noch etwas drücken.

mia.max schrieb:
gerad in der heutigen zeit wo vielen leuten das geld nicht mehr so locker in der tasche steckt, wäre ein relativ günstiger preis auf jedenfall ein grosser vorteil.

bin auf die definitiven Preise gespannt, da ich auch denke, dass Discounter das den Preis noch etwas drücken.

Trotz allem erscheint ein UVPdH von 399€ für mich sehr realistisch, aus Werbezwecken wird das Gerät aber größtenteils zu 360€ angeboten (zumindest um weihnachten rum)

Ich hoffe bei den 399 ist die Festplatte schon dabei. Alles Andere wär ne Schweinerei.

mia.max schrieb:

Leut die kein Geld locker haben werden sich wohl kaum Gedanken um den kauf einer Spielekonsole machen, die haben andere Sorgen :rolleyes:

jaru schrieb:
Leut die kein Geld locker haben werden sich wohl kaum Gedanken um den kauf einer Spielekonsole machen, die haben andere Sorgen :rolleyes:
sicher nicht, es gibt mit sicherheit genug konsolenfans, die z.b. die xbox360 gerne kaufen aber ned grad sehr viel geld ausgeben können.

und bei nem preis von 600 SFr. bin z.b. ich momentan einer davon.
sieht auch nicht mehr so rosig aus, wie auch schon...

werd trotzdem versuchen das Geld dann irgendwie zusammenzukriegen... mal schauen...

Ich wette mit euch, das es irgendwo mindesten ein Dutzend Händler gibt bei dennen man die Xbox360 mit PLatte für 350€ kriegt.

bis jetzt ist noch nicht klar, ob es ne version ohne platte geben wird.

warten wir doch einfach morgen ab... da sollen ja die preis infos bekanntgegeben werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom