XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verschiedene varianten bei konsolen find ich scheisse..(ausser unterschiede im sinne von der Farbe =) Ich hoffe die Box kostet 299€ MIT einer 20GB Festplatte! aber über den Preis sollten wir eigentlich bis zur GC nicht mehr diskutieren, schlauer ist bis dahin wohl eh niemand...^^

Wenn MS auf ner Konferenz sagt, das die 360 die "Most Powerful Next Gen" ist (das ist zwar die PS3 aber egal), dann können die doch für so eine Konsole nicht 299€ verlangen, das ist ja viel zu wenig!! Wenn ich mich nicht täusche hatte die xbox1 auch so um die 840DM gekostet oder?

Die 430€ kommen da schon hin! Wenn sie unter 300 € bleibt kann die Konsole von der technik her nicht dolles sein!!!

1steffen1 schrieb:
verschiedene varianten bei konsolen find ich scheisse..(ausser unterschiede im sinne von der Farbe =) Ich hoffe die Box kostet 299€ MIT einer 20GB Festplatte! aber über den Preis sollten wir eigentlich bis zur GC nicht mehr diskutieren, schlauer ist bis dahin wohl eh niemand...^^

Wenn MS auf ner Konferenz sagt, das die 360 die "Most Powerful Next Gen" ist (das ist zwar die PS3 aber egal), dann können die doch für so eine Konsole nicht 299€ verlangen, das ist ja viel zu wenig!! Wenn ich mich nicht täusche hatte die xbox1 auch so um die 840DM gekostet oder?

Die 430€ kommen da schon hin! Wenn sie unter 300 € bleibt kann die Konsole von der technik her nicht dolles sein!!!

hahahaha, ms hat ja gesagt das sie mit jeder konsole die sie verkaufen werden mindestens 100 dollar verlust machen werden

ms hat ein primärziel: die eroberung aller wohnzimmer...

und man hat eben erkannt das man mit dem preis mehr als nur ein paar % von der konsole überzeugen kann. kannst den effekt ja mal bei deinen freunden testen.
und ich glaube eher das sie günstig kommt, dafür aber den preis nicht so schnell senkt. denn mit der kampfansage von 299 Euronen nutzt man den zeitvorteil gegenüber der konkurrenz mehr als perfekt!

Habe hier gerade bei ebay einen Xbox 360 Gutschein gesehen!!!!

Finde der Gutschein sieht offiziell aus!??! er soll einen wert von 400€ für die Festplatten version haben!

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-NextGen...210189606QQcategoryZ23909QQrdZ1QQcmdZViewItem

a3_1_b.JPG
8d_1_b.JPG

gut verarbeitet sieht sie ja nicht aus, die 360. Ist wohl noch ein Vorserienmodell

eXact schrieb:
gut verarbeitet sieht sie ja nicht aus, die 360. Ist wohl noch ein Vorserienmodell

Das da oben ist ein Dummy, das sieht ein Blinder. Und wenn man sich die Xbox mal anschaut weiss man das die 360 ebenfalls gut verarbeitet sein wird. Danke für den Controllervergleich, ist er also doch noch kleiner als der alte S. :D

xr0cker schrieb:
eXact schrieb:

Das da oben ist ein Dummy, das sieht ein Blinder. Und wenn man sich die Xbox mal anschaut weiss man das die 360 ebenfalls gut verarbeitet sein wird. Danke für den Controllervergleich, ist er also doch noch kleiner als der alte S. :D

controller2.jpg

Imo ist er in der höhe kleiner, aber in der Breite und Tiefe etwas größer^^

Microsoft behauptet, man habe sich bewusst für die DVD entschieden. Xbox-360-Besitzer können ihre Spiele nun mindestens in HDTV-720p-Optik (16:9) betrachten. Das 16:9-Format muss ebenfalls jedes neue Game für die Xbox unterstützen.

Die Top-Bildqualität erschließt sich leider nicht auf einem 4:3-TV-Gerät. Vor allem die großen schwarzen Balken am oberen und unteren Bildschirmrand sorgen schnell für Frust. Für eine gute Bildqualität benötigen Sie also einen 16:9-Monitor, Plasma- oder LCD-Fernseher.
Quelle: http://www.chip.de

LOL!! Dann müssen MS Fans sogar noch tiefer in die tasche greifen!!!
So ein 16:9 TV mit HD kostet schon noch so einiges!

Also ist die Playstation 3 am ende ja sogar noch günstiger!!!

Eigentor!!

1steffen1 schrieb:

Eigentor!!
Du glaubst doch selbst nicht, dass es eintreffen wird.

Wandhydrant schrieb:
1steffen1 schrieb:

Eigentor!!
Du glaubst doch selbst nicht, dass es eintreffen wird.

Naja, also ich will nicht auf einem 4:3 Fernseher mit 2 Balken Spielen!!!
Also müsste ich mir für mindestens 700€ (wenss hinkommt) einen HD Fernseher kaufen!! Denke aber das die HDTV`s erst so in der Zeit des PS3 launch in Deutschland boomen werden!

Es gib auch sowas was sich 4:3 Modi nennt.
Oder glaubst du allen ernstes das man jedes Spiel nur in 16:9 spielen muss?

:rolleyes: :shakehead:

1steffen1 schrieb:
Microsoft behauptet, man habe sich bewusst für die DVD entschieden. Xbox-360-Besitzer können ihre Spiele nun mindestens in HDTV-720p-Optik (16:9) betrachten. Das 16:9-Format muss ebenfalls jedes neue Game für die Xbox unterstützen.

Die Top-Bildqualität erschließt sich leider nicht auf einem 4:3-TV-Gerät. Vor allem die großen schwarzen Balken am oberen und unteren Bildschirmrand sorgen schnell für Frust. Für eine gute Bildqualität benötigen Sie also einen 16:9-Monitor, Plasma- oder LCD-Fernseher.
Quelle: http://www.chip.de

Eigentor!!

Würde ich nicht sagen. Man kann immernoch auf jedem Fernseher spielen, nur offenbart sich einem nicht die optimale Qualität. Das gleiche gilt für die PS3 (1080i-kompatibles 16:9 Gerät?) und sogar noch für die alte Xbox, die ebenfalls die Fähigkeit besitzt, 720p darzustellen. Allerdings nur eine gewisse Anzahl Konsolen ab Werk (keine PAL), alle anderen können da was per Mod-Chip machen. Wreckless 2 hat Support für 720p.

http://www.xboxyde.com/news_1812_en.html

Aber ansonsten hat die Good ol' Xbox noch Support für 480p (Ninja Gaiden z.B.) und das kann man sich auch nur auf guten Geräten geben.

Ich würd sogar sagen, dass man sich für den Preis einer PS3 + HDTV einen guten gebrauchten Kleinwagen kaufen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom