XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich glaube weder an 2 Versionen der Xbox360, noch an einen Preis von über 350€. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein erneuter Release Fehler seitens MS.

ganz meine meinung - ms würde wieder beim launch auf die schnauze fallen.

aber ich denke das es nur eine version geben wird und die wird sich preislich zwischen 300-350euro bewegen.

Es kann durchaus 2 Versionen geben nur wird die GRUNDVERSION mit HDD und Wireless Controller sein!

Die Zweite Version kann ja so eine Art Delluxe sein sprich mit Cam, Headset , Live Gold Abo usw.!

checker schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich glaube weder an 2 Versionen der Xbox360, noch an einen Preis von über 350€. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein erneuter Release Fehler seitens MS.

ganz meine meinung - ms würde wieder beim launch auf die schnauze fallen.

aber ich denke das es nur eine version geben wird und die wird sich preislich zwischen 300-350euro bewegen.

Es kann durchaus 2 Versionen geben nur wird die GRUNDVERSION mit HDD und Wireless Controller sein!

Die Zweite Version kann ja so eine Art Delluxe sein sprich mit Cam, Headset , Live Gold Abo usw.!

gut - da hast du recht - sowas wäre ohne weiteres möglich.
nur glaube ich eben nicht das es eine version mit und eine ohne hdd geben wird.

Was auch gegen eine verion ohne HDD spricht ist, dass selbige ein Designteil der Konsole ist. Ich denke das ist ein mehr als fragwürdiges gerücht. Die X360 Braucht die HDD und wird sie auch haben!

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe wird M$ die XBOX mit HD ausliefern. Hoffentlich.

Oh, some great news :rolleyes:

?Wie meinen?
Ich beziehe mich auf Berichte und Statements, darf man das nicht sagen? :-?

Nein, nur haben wir das schon die ganze zeit gemacht. Egal. *liebhaben* :lol:

btw: Vieleicht hat die aussage, dass es mehrere Versionen geben soll auch etwas mit der namensgebung zu tun.. Vieleicht werden die abgespeckten versionen X350, X340 u. X300 heisen.

Torrod schrieb:
Was auch gegen eine verion ohne HDD spricht ist, dass selbige ein Designteil der Konsole ist. Ich denke das ist ein mehr als fragwürdiges gerücht. Die X360 Braucht die HDD und wird sie auch haben!

Wie meist du das mit Designteil , meinst du damit die Optik oder das Design -Konzept wie beispielsweie Live?

btw: Vieleicht hat die aussage, dass es mehrere Versionen geben soll auch etwas mit der namensgebung zu tun.. Vieleicht werden die abgespeckten versionen X350, X340 u. X300 heisen.

Schmarn!!!

Die Leistung der XBOX 360 bleibt ja gleichgültig, ob da HDD drin ist oder net!!!!

Lediglich das zubehör macht den unterschied, der Name 360 bezieht sich ja auf die Konsole! wenn du dir ne 340 kaufst und festplatte reinbaust ist das dann euf einmal ne 360 odr wie?

SONY

1steffen1 schrieb:

Schmarn!!!

Die Leistung der XBOX 360 bleibt ja gleichgültig, ob da HDD drin ist oder net!!!!

Lediglich das zubehör macht den unterschied, der Name 360 bezieht sich ja auf die Konsole! wenn du dir ne 340 kaufst und festplatte reinbaust ist das dann euf einmal ne 360 odr wie?

SONY

Ja ;)

Aber is schmarn, richtig. War auch nur so ein ironischer gedanke :neutral:

btt:

War eigendlich schon ersichtlich ob die X360 einen Digital-optischen soundausgang haben wird? ich bin auf diesen angewiesen!

shadowman schrieb:
könnte mir mal jemand aufführen was zum launch alles erhältlich sein wird? also an software, hardware kauf ich eh alles was da ist :)

hab mal ein paar ausm gedächniss aufgezählt:

-PGR 3
-Kameo
-Perfect Dark Zero
-Oblivion
-Burnout 4
-Top Spin 2
-NFS Most Wanted
-caLL OF DUTY 2
-FIFA: Road to FIFA Worldcup
-ghost recon 3
-king kong (das wird sicher ein neuer hammertitel...)
-Tiger Woods PGA Tour 2006
-The Outfit
-Tony Hawk's American Wasteland
-Gun
-Madden NFL 2006
-NBA Live 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom