XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
xr0cker schrieb:
Weiss gar nicht was ihr habt, ich glaube nicht das ihr euch genauso einsetzt für eure Arbeit. Ich mag den Typen.

Man kann sich für seine Arbeit einsetzen und man kann sich auch zum Affen machen.

Das ist der feine Unterschied.

So würde ich das nicht sagen.

Wenn ich seinen Job ausüben würde hätte ich auch mehr Elan als in meinem jetztigen Job.

Ich glaube jeder "richtige" Gamer der mit Leib und Seele dabei ist würde sich in so einem Job den Arsch aufreißen

He He, Steve ist schon Geil :lol:

Der ist wirklich so Verrückt durfte ihn mal kennenlernen ging aber nur ganz kurz ich mag ihn :)

Achtet mal bei diesem Video wie er mit dem Stuhl rumwackelt und auf seine Augen LOL

http://channel9.msdn.com/ShowPost.aspx?PostID=85529#85529

@Moses
Du vergisst aber das in seiner Position selten Gamer vorhanden sind ,schau dir doch die ganzen Top Manager an wie die alle drauf sind ;)

checker schrieb:
He He, Steve ist schon Geil :lol:

Der ist wirklich so Verrückt durfte ihn mal kennenlernen ging aber nur ganz kurz ich mag ihn :)

Achtet mal bei diesem Video wie er mit dem Stuhl rumwackelt und auf seine Augen LOL

http://channel9.msdn.com/ShowPost.aspx?PostID=85529#85529

@Moses
Du vergisst aber das in seiner Position selten Gamer vorhanden sind ,schau dir doch die ganzen Top Manager an wie die alle drauf sind ;)

Da hast du sicherlich recht

Xbitlabs.com berichtet, die Xbox 360 solle zum Verkaufsstart in den USA 299 Dollar kosten; die Preisempfehlung für wenigstens zwei der anfangs verfügbaren Spiele (Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero) liege bei 59 Dollar. Das Gerücht beruft sich auf nicht namentlich genannte Angestellte der US-Handelskette Walmart und decken sich mit Schätzungen von Analysten aus dem April dieses Jahres.

Yetiritter schrieb:
Xbitlabs.com berichtet, die Xbox 360 solle zum Verkaufsstart in den USA 299 Dollar kosten; die Preisempfehlung für wenigstens zwei der anfangs verfügbaren Spiele (Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero) liege bei 59 Dollar. Das Gerücht beruft sich auf nicht namentlich genannte Angestellte der US-Handelskette Walmart und decken sich mit Schätzungen von Analysten aus dem April dieses Jahres.

Willkommen in vor einer Woche ;)

Japaner beeindruck von der XBOX Summit

Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

42,3 % - Xbox Japan Summit 2005 (Microsoft)
31,5 % - PlayStation Meeting 2005 (Sony)
26,2 % - keine von beiden/keine Angabe

amilo64 schrieb:

Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

Hat nichts zu sagen. Famitsu XBOX und noch dazu nur ne auflage von 700 exemplaren.

amilo64 schrieb:
na irgendwie schon klar, dass die mehrheit der leser der famitsu xbox, für die xbox stimmen^^

lol, stimmt ^^

Ich hab mal ne Frage, hab in dem Thread hier aber nichts gefunden.
Muss ich für die XBox360 Internet haben? Weil ich hätte keine möglichkeit die Konsole ans I-Net zu stecken, aber wegen dieser massiven XB-Live Einbindung hab ich sorgen das die Konsole nich so recht funzen wird

Die wird auch ohne Internetanschluss laufen, du wirst eben nur die Live-Inhalte nicht nutzen können. Also weder online zocken noch neue Maps runterladen usw. Ich weiß ja nicht wie du auf da schmale Brett kommst, dass sie ohne Anschluss 'nicht richtig' funktionieren würde. *g*

akikaze schrieb:
Die wird auch ohne Internetanschluss laufen, du wirst eben nur die Live-Inhalte nicht nutzen können. Also weder online zocken noch neue Maps runterladen usw. Ich weiß ja nicht wie du auf da schmale Brett kommst, dass sie ohne Anschluss 'nicht richtig' funktionieren würde. *g*

Wie Half Life2 eben. Das funzt ja auch nicht ohne Internet. Ich meinte ja nicht, das die Konsole nicht anspringen würde ;), aber vielleicht muss man das Dingen ja Online registrieren, bevor man loslegen kann oder so.

Die XBOX 360 benötigt nicht zwingend einen Inet anschluss^^
Der ist dann erforderlich wenn du Xboxlive in Betracht ziehst zu benutzen. Registrieren wird nicht nötig sein, da du beil live eh geperrt wirst wenn du die Konsole modifizierst^^

Ice schrieb:
amilo64 schrieb:

Hat nichts zu sagen. Famitsu XBOX und noch dazu nur ne auflage von 700 exemplaren.

Ich glaub schon das Microsoft den konsolenumsatz in Japan um 100% steigern kann:
von 15 auf 30 Stück im Jahr

Xboxfreak16 schrieb:
Famitsu Xbox Umfrage zu Sony- & Microsoft-Messen

05.08.05 - Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

Sieht nicht schlecht für MS aus :D Wenn sie so weiter machen wirds vl was in Japan

wenn die famitsu ps2 die umfrage gemacht hätte, säh es 100% anders aus. so ist das nunmal bei only-mags.

Jack schrieb:
Die XBOX 360 benötigt nicht zwingend einen Inet anschluss^^
Der ist dann erforderlich wenn du Xboxlive in Betracht ziehst zu benutzen. Registrieren wird nicht nötig sein, da du beil live eh geperrt wirst wenn du die Konsole modifizierst^^

modifizieren hatte ich sowieso nicht vor... :o

Xbox 360 Start in Europa am 25.11.05?

05.08.05 - Die Xbox 360 soll am 25.11.05 in Europa auf den Markt kommen. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf Industriekreise.

In den USA soll die Konsole ein paar Tage früher erscheinen. Das Preis soll in Großbritannien voraussichtlich bei höchstens 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) liegen.

Eine offizielle Ankündigung von Microsoft soll nach Informationen von GamesIndustry.biz am 15.08.05 erfolgen. Bislang hat das Unternehmen noch keine der obigen Angaben bestätigt.

Diese ganze Preisfrage regt mich langsam auf, und dann noch 2 varianten der xbox 360 und dann noch preise wie 430 €, MS soll sich besinnen und den preis tief halten, erst wird gesagt es wird eine überraschung geben bezüglich auf den preis und jetzt so was :shakehead:

Mit festplatte ohne festplatte, die setzt auf xbox live wie nie zu vor, und wollen eine variante ohne festplatte ausliefern, und dann noch musik, filme usw. das hat doch kein sinn

ich warte auf die offizielle mitteilung von MS und ich hoffe sie fällt positiv aus

SolidSnake20 schrieb:
Diese ganze Preisfrage regt mich langsam auf, und dann noch 2 varianten der xbox 360 und dann noch preise wie 430 €, MS soll sich besinnen und den preis tief halten, erst wird gesagt es wird eine überraschung geben bezüglich auf den preis und jetzt so was :shakehead:

Mit festplatte ohne festplatte, die setzt auf xbox live wie nie zu vor, und wollen eine variante ohne festplatte ausliefern, und dann noch musik, filme usw. das hat doch kein sinn

ich warte auf die offizielle mitteilung von MS und ich hoffe sie fällt positiv aus

Für 299€ mit Festplatte würd ich sie mir holen, aber sonst nicht.
Ich bezahl doch nicht 299€ für die "halbe Konsole" und 399€ kann und will ich einfach nicht aufbringen.
430€ wären dann ja aber der Oberhammer, dann käme mir die Konsole nie in mein Wohnzimmer (zwecks anderer Konsole).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom