XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
nun ich gehe immernoch von 299 euro aus...
wenn 349.- werden sollten.... ok liege grad noch so drinn.

399.- wäre schon die absolute (!!) schmerzgrenze... würde wohl aus gierigkeit trotzdem noch zugreifen.

alles über 400.- kommt nicht in die tüte... da würde ich warten.

ganz meine meinung.

rechne auch mit 300-350euro bis 400 würde ich noch zuschlagen - alles darüber heißt erstmal abwarten. (und ms den vogel zeigen)

@truth
soviel wird das teil nicht kosten - kannst deine lacher wieder wegstecken :D

Also 300 Euro oder mehr empfinde ich schon als viel Geld. Ich finde ja doch nicht das es soo günstig ist. Egal was dabei ist..

Klar bekommt man einiges für sein Geld, aber darum geht es ja nich. Ich kauf auch kein SUPERTOLLES Handheld Gerät für 250 Euro..

/ajk

1steffen1 schrieb:
Nur mal so eine Frage an einen MS XBOX 360 Fan!

Was fasziniert euch an der XBOX 360? Zumindest sosehr das ihr sie der PlayStation 3 und dem Revolution vorzieht?

1. MS Qualität

2. Kundenfreundlichkeit

3. Preis

4. Online Service

5. Exklusiv Titel (PDZ, PGR, Forza, Jade Empire, Fable, Ninja Gaiden, HALO!!!)

gegen Frage: Was fasziniert dich an der PS3 das du sie der 360 vorziehst?

The Truth schrieb:
430€ ist doch günstig. :lol:

Wieder einer von deinen unzähligen Bashes... :rolleyes:

Die letzten waren:

"Schwache Leistung." [über PGR3]
"Was für eine Top Hardware? Ich dachte wir reden hier von der X-Box 1,5? ich meine X-Box 08/15 nein X-Box 360. :lol: "
"Was für eine Überraschung ein neues Ridge Racer :sleep: "
"Auch mit voller Power wird die X-Box 360 gegen die Ps3 abstinken."
"Wenn ich Fortschritt will kaufe ich mir eine Playstation 3 keine X-Box 1,5."
"Von 137 Leuten holen sich schonmal 36 die X-Box 360 gar nicht. :lol: "
"Die PS3 ist natürlich besser. Sie wird die beste Konsole sein. Wie hier ein User aus dem Forum in seiner Sig geschrieben hat startet die Next Gen nächstes Jahr."
"Zeig es den X-Box Fanboys Konsolenfreund. :lol: "
"Habe wie 14 andere für gar nicht gestimmt. Wenn ich eine richtige Next Gen Konsole kaufen will kaufe ich mir eine Playstation 3."
"Ich komme mir nicht verarscht vor wenn ich mir die Videos von Sonys Pressekonferenz angucke."

etc. und dann so Mist wie:

"Einige kommen einfach nach der Masse an positiven Playstation 3 News wohl nicht klar damit das die playstation 3 am Ownen ist."

Ein Sony-Fanboy wie er im Buche steht... :rolleyes:

Ich rechne mit einem Preis zwischen 299 - 349 €. Bis 399€ könnte man gehen, alles andere wäre viel zu teuer. Ich warte eh die Preissenkung ab, wenn PS3/Revo rauskommen und ich mich entscheiden werde, welche Konsole ich mir als erstes holen werden. Das alle ins Haus kommen werden, wenn genügend Geld und genügend spielbare Argumente auf dem Markt sind, versteht sich von selbst. ;)

/ajk schrieb:
Also 300 Euro oder mehr empfinde ich schon als viel Geld. Ich finde ja doch nicht das es soo günstig ist. Egal was dabei ist..

Klar bekommt man einiges für sein Geld, aber darum geht es ja nich. Ich kauf auch kein SUPERTOLLES Handheld Gerät für 250 Euro..

/ajk

jeder definiert günstig anders - für mich ist ein preis von 300euro für eine neue konsole günstig, noch dazu wenn man bedenkt wieviel die ps2 und die xbox damals bei der markteinführung gekostet haben.

für ein handheld finde aber auch ich 250euro zu teuer.

/ajk schrieb:
is ne menge geld da stimm ich dir zu.
und wenn noch rechnest, was später für die spiele ausgibst, isses extrem viel geld was da reingesteckt wird.

trotzdem macht zocken halt spass.... und gerade wenn man das ganze in ner optischen qualität präsentiert bekommt, die man sonst noch ned so kennt, hat das schon seinen eigenen reiz, für den man gerne mal was springen lässt :)

@riptor
ne schöne sammlung ;)

Riptor schrieb:
Ein Sony-Fanboy wie er im Buche steht... :rolleyes:
troo troo ! 8-)

/ajk schrieb:
Also 300 Euro oder mehr empfinde ich schon als viel Geld. Ich finde ja doch nicht das es soo günstig ist. Egal was dabei ist.. Klar bekommt man einiges für sein Geld, aber darum geht es ja nich.

Es ist schon eine Kosten-Leistungs-Rechnung. Ich für meinen Teil kann warten, mehr als 200 Euro werd ich nie wieder für eine Konsole ausgeben. Was man allerdings Ende 2005 für 300-400 Euro bekommen wird, ist schon ein fairer Preis. Billig ist aber was anderes, schließlich reden wir von Preisen wie 600 - 800 DM (Vgl.: PSX 599DM, Saturn 749DM, N64 399DM, PS2 869DM, Xbox 479€ --> 960DM, teilweise 399€, Gamecube 199€ --> 399DM).

200€ wird die 360 aber nicht mal kosten wenn die PS3 launched, wie lange willst du denn da noch warten? :o

Ende 2006? Ich habe genug Zeit, wozu brauch ich eine X360, wenn ich sowieso kein Geld habe, auf nen HDTV spare und bis März 2006 sowieso keine Zeit haben werde? Desweiteren will ich eh alle Konsolen abwarten und vllt gibts ja nette Handy-Bundles. ;) Xbox habe ich mir auch erst 2003 geholt, Cube und PS2 gar erst dieses Jahr. So lange will ich zwar mit der X360, der PS3 und dem NRev nicht warten, aber kommt Zeit, kommen Angebote. ;)

Ich gehe davon aus das Ende 2006 die 360 immernoch mindestens 250€ kosten wird. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Weiss gar nicht was ihr habt, ich glaube nicht das ihr euch genauso einsetzt für eure Arbeit. Ich mag den Typen.

xr0cker schrieb:
Weiss gar nicht was ihr habt, ich glaube nicht das ihr euch genauso einsetzt für eure Arbeit. Ich mag den Typen.

Man kann sich für seine Arbeit einsetzen und man kann sich auch zum Affen machen.

Das ist der feine Unterschied.

xr0cker schrieb:
.. irgendwie find ich den auch noch cool :)

aber wenn ich soviel wie ballmer für meine arbeit verdienen würde, wäre mein einsatz auch so gross :D

The Truth schrieb:
Man kann sich für seine Arbeit einsetzen und man kann sich auch zum Affen machen.

der feine unterschied gelle:
während er sich ab und zu zum affen macht, aber dabei milliarden scheffelt, mühst du dich ab und kriegst im vergleich n hungerlohn :lol:

Famitsu Xbox Umfrage zu Sony- & Microsoft-Messen

05.08.05 - Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

42,3 % - Xbox Japan Summit 2005 (Microsoft)
31,5 % - PlayStation Meeting 2005 (Sony)
26,2 % - keine von beiden/keine Angabe

Sieht nicht schlecht für MS aus :D Wenn sie so weiter machen wirds vl was in Japan

@ videos: da ich Steve Ballmer nicht kannte, dachte ich am anfang dass währe ne verarsche :lol: Der legt sich aber auch ins zeug :o

xr0cker schrieb:

Ich glaube die meisten "kleinen" Leute hier geben wohl mindestens denn selben Einsatz wenn nicht mehr. Sicher schreit sich ein Ballmer die Seele aus dem Leib oder Schwitzt sich einen durch Enthusiasmus ab.
Aber imo ist der Einsatz, den jemand bringt wenn er 2 Jobs hat, unterbezahlt ist und eine Familie versorgen muss imo höher einzuschätzen. Soviel zum Thema Einsatz.............back to topic aber jetzt :)

The Truth schrieb:
xr0cker schrieb:

Der Unterschied ist: Er verdient für das auch noch Geld! :D Aber Leute: Gehts hier um Steve Ballmer oder um was?

Nur mal so eine Frage an einen MS XBOX 360 Fan!

Was fasziniert euch an der XBOX 360? Zumindest sosehr das ihr sie der PlayStation 3 und dem Revolution vorzieht?

Warum ziehst du die PS3 vor der XBox360 vor? Blöde Frage, die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann selber entscheiden, was er kaufen will oder nicht. Was für dich "Pro" ist, ist für jemand anderen "Pro" auf der anderen Konsole.

Erkläre mal was daran besser ist! Ich meine, das Pad hatte noch keiner in der Hand gehabt!!! Und das Pad des Revolutions kennt noch keiner!

Ich habe das Gamepad der X360 schon in den Händen gehalten und es ist für mich perfekt. der S Controller ist schon cool, der Controller der X360 ist noch besser.

Famitsu Xbox Umfrage zu Sony- & Microsoft-Messen

05.08.05 - Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

42,3 % - Xbox Japan Summit 2005 (Microsoft)
31,5 % - PlayStation Meeting 2005 (Sony)
26,2 % - keine von beiden/keine Angabe

quelle:www.gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom