XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
Und hier ein schmankerl :D Damit man sieht das MS sich nie verändert hat..
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sellswindows.php
also in sachen marketing haben die sich massiv geändert ...
zudem is das vid schon uralt und gibts auch ohne komische kommentare.

passt auch ned ganz hier rein...
lieber ne xbox360 werbung, die werden ja wohl auch bald mal anlaufen.

Die X360 werbung wird genauso ausschauen, is ja immerhin M$ ;)
na,, währ schon cool, ne X360 werbung in dem style :) :lol:

Nur mal so eine Frage an einen MS XBOX 360 Fan!

Was fasziniert euch an der XBOX 360? Zumindest sosehr das ihr sie der PlayStation 3 und dem Revolution vorzieht?

1steffen1 schrieb:
Nur mal so eine Frage an einen MS XBOX 360 Fan!

Was fasziniert euch an der XBOX 360? Zumindest sosehr das ihr sie der PlayStation 3 und dem Revolution vorzieht?

1.) als pc-ersatz (von den games her betrachtet) ist das teil für mich perfekt (viele pc-umsetzungen)
2.) halo3 :D (war eh klar)
3.) weitere liebgewonnene exklusive serien (pgr3, forza2 etc.)
4.) west-rpgs

Torrod schrieb:
hmm... für leute die diese old-school-werbung kennen wärs wirklich lustig :)
für die allgemeinheit jedoch wohl eher untauglich...

@1steffen1
amped 3, und diverse andere spiele die ich auf keinen fall missen will.
zudem isses mir ausgefahren ständig meinen pc aufrüsten zu müssen.

mia.max schrieb:
Torrod schrieb:
hmm... für leute die diese old-school-werbung kennen wärs wirklich lustig :)
für die allgemeinheit jedoch wohl eher untauglich...

@1steffen1
amped 3, und diverse andere spiele die ich auf keinen fall missen will.
zudem isses mir ausgefahren ständig meinen pc aufrüsten zu müssen.

Ich denke es würde auch allgemein recht gut rüberkommen, da sowas heutzutage recht lustig ist ;). AM ende vieleicht mit etwas neuzeitwerbung um die sache etwas zu entschärfen ;)

Ich will nicht darüber streiten, aber jeder blinde sieht das das Gamepad besser ist. ;)

Bzw. lies dir den IGN-Bericht durch...

Ich will nicht darüber streiten, aber jeder blinde sieht das das Gamepad besser ist.

Erkläre mal was daran besser ist! Ich meine, das Pad hatte noch keiner in der Hand gehabt!!! Und das Pad des Revolutions kennt noch keiner!

Ich meine zwischen PS3 und X360 Controller.

Die Ergonomie schaut besser aus, die Analogsticks und die Schultertasten...

1steffen1 schrieb:
Erkläre mal was daran besser ist! Ich meine, das Pad hatte noch keiner in der Hand gehabt!!!

Natürlich habe schon einige das Pad in der Hand gehabt und es soll besser in der Hand liegen, als noch das Xbox S Pad, was ich schon sehr gut fand. Dazu kommen noch die beiden Schultertasten.

UK: HMV sieht Xbox 360 Preis bei GBP 299 (Euro 430)

05.08.05 - Nachdem Wal-Mart in den USA auf Plakaten mit einem Preis von USD 299,96 (Euro 242 / Yen 33.376) für die Xbox 360 wirbt, hat jetzt auch die britische HMV-Kette einen Preis veranschlagt: So verlangen die HMV-Filialen ab sofort 299 britische Pfund (Euro 430 / USD 532 / Yen 59.324) für die Vorbestellung einer Xbox 360.

Allerdings gehen weite Teile des Handels in Großbritannien davon aus, dass der Preis darunter liegen wird. Die meisten Händler gehen von maximal 250 britischen Pfund (Euro 359 / USD 444 / Yen 49.607) aus.

Microsoft hat noch keinen offiziellen Preis für die Xbox 360 bekanntgegeben und auch keine der obigen Angaben bestätigt; voraussichtlich wird der Preis auf der Games Convention in Leipzig (17.08.05 - 21.08.05) genannt.

Also 299,- wäre ok, aber 430,- ist schon bissl viel für mich als Zweitkonsole. Naja, mal abwarten.

aja, Das mit nem Pad ist auch sone Sache, dem einen passt das besser und dem anderen das! Mag ja sein, finde halt nur doof im vorraus zusagen das einem genau dieses Pad besser liegt, obwohl man es noch nie in der hand hatte und noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen hat

1steffen1 schrieb:
aja, Das mit nem Pad ist auch sone Sache, dem einen passt das besser und dem anderen das! Mag ja sein, finde halt nur doof im vorraus zusagen das einem genau dieses Pad besser liegt, obwohl man es noch nie in der hand hatte und noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen hat

Ich hab es auf vielen Bildern mit eigenen Augen gesehen. Der S-Controller hatte die besten Analogsticks, die beste Ergonomie und die besten je erhältlichen Trigger eines Pads. Der S-Controller wurde mit seinem kommenden Nachfolger verbessert und von daher kann ich dir versichern das er genial ist.

nun ich gehe immernoch von 299 euro aus...
wenn 349.- werden sollten.... ok liege grad noch so drinn.

399.- wäre schon die absolute (!!) schmerzgrenze... würde wohl aus gierigkeit trotzdem noch zugreifen.

alles über 400.- kommt nicht in die tüte... da würde ich warten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom