XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Täuscht das nur oder sieht der Xbox360 Konroller von hinten sehr ähnlich wie der Cubekontroller aus :neutral: ??
Wenn ja wird es sicher der beste Xbox-kontroller der jemals entwickelt wurde :lol:

Oliboli schrieb:
Täuscht das nur oder sieht der Xbox360 Konroller von hinten sehr ähnlich wie der Cubekontroller aus :neutral: ??
Wenn ja wird es sicher der beste Xbox-kontroller der jemals entwickelt wurde :lol:

Er sieht aus wie der S-Controller mit ein paar Anleihen vom Dual Shock, an das Cube-Pad erinnert mich spontan garnichts.

Ich vermisse irgendwie die schwarze und weiße taste, die fand ich beim controller s zeimlich gut, aber er kann ja nur noch besser werden :D

Xboxfreak16 schrieb:
Ich vermisse irgendwie die schwarze und weiße taste, die fand ich beim controller s zeimlich gut, aber er kann ja nur noch besser werden :D

Die gibt es auch weiterhin. Schau mal in die Mitte des Pads...

irgendwie Gefällt mir diese News

Immer näher rückt das Jahresende, wenn Microsoft mit der Xbox 360 zur nächsten Konsolengeneration bläst. November soll es in Europa und Amerika sein, um das genaue Datum hüllt sich noch immer ein Mantel des Schweigens, welchen Microsoft wohl entweder auf der Games Convention, oder auf dem X05 Event im Oktober lüften wird.
So rätseln wir noch immer über den genauen Verkaufspreis - glaubt man unbestätigten Berichten von Wal-Mart Mitarbeitern, wird sie in den USA zumindest 299,99 Dollar kosten - 299,96$ im Wal-Mart, ständig um die tiefsten Preise bemüht. Die Premium-Titel sollen 59,99$, normale Spiele die gewohnten 49,99$ zu Buche schlagen. Das Ganze soll in den Boxen, welche ihr ganz unten im Bild sehen könnt, in den Handel kommen - mit folgendem Inhalt:
1x Xbox 360 Konsole
1x Xbox 360 Festplatte
1x Xbox 360 Wireless Joypad
1x Xbox Live Headset
1x Ethernet Netzwerkkabel

Dazu soll folgendes Zubehör erhältlich sein:
Wireless Controller
Wired Controller (Ersatz bei Störungen durch andere Funk-Quellen)
Xbox 360 Memory Card
Xbox 360 Wireless Controller Ersatz-Akkus
Play and Charge Unit
Quick Charge Unit
Wireless Network Adapter
Zusätzliche Festplatten
Xbox 360 Fernbedienung
Zusätzliche Headsets
Faceplates
VGA HD Kabel
Component AV Kabel
S-Video AV Kabel

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr - so hoffen wir doch, dass Microsoft der Konsole zumindest ein Standard-AV Kabel beilegt - ebenso ein Play & Charge Kabel, ohne welches das NextGen Vergnügen nach wenigen Stunden schon zu Ende wäre und der Ärger umso grösser über versteckte Zusatzkosten.

xbox360retailbox4vt.jpg

Riptor schrieb:
Xboxfreak16 schrieb:

Die gibt es auch weiterhin. Schau mal in die Mitte des Pads...
Da sind die On/Off, Back und Start-Tasten. Die weiße und die Schwarze Taste sind jetzt über den analogen Schultertasten

Die Verpackung sieht wirklich gut aus, mich würde interessieren ob die Xbox360 schon ganz fertig ist und theoretisch verkaufsbereit wäre :-? Wenn schon steht dem November nichts mehr im Wege :D

Xboxfreak16 schrieb:
Die Verpackung sieht wirklich gut aus, mich würde interessieren ob die Xbox360 schon ganz fertig ist und theoretisch verkaufsbereit wäre :-? Wenn schon steht dem November nichts mehr im Wege :D

Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?

Jack schrieb:
Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?

Sobald die massenproduktion gestartet ist (oder war), wird es hoffentlich auch weitere leaks geben 8-)
Ich hoffe ja, das der Grafikchip die Produktion nicht behindert. Die letzte generation von ATI war nicht sehr ergibig. Auch wenn ATI diesmal mit der herstellung nichts zu tun hat, habe ich da trotzdem meine bedenken und hoffe.

Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Sobald die massenproduktion gestartet ist (oder war), wird es hoffentlich auch weitere leaks geben 8-)
Ich hoffe ja, das der Grafikchip die Produktion nicht behindert. Die letzte generation von ATI war nicht sehr ergibig. Auch wenn ATI diesmal mit der herstellung nichts zu tun hat, habe ich da trotzdem meine bedenken und hoffe.

ATI baut die Chips nicht selber?

eXact schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Nein, die lizensen wurden an M$ verkauft. M$ lässt in seinem auftrag herstellen.
Damit ist ATI aus dem schneider.

Torrod schrieb:
eXact schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Nein, die lizensen wurden an M$ verkauft. M$ lässt in ihrem auftrag herstellen.

ms war diesmal wesentlich intelligenter als noch bei der xbox - wo ja der nv2a von nvidia immer gleich viel kostete und das obwohl die fertigung durch optimierungen ja immer billiger wurde.

diesmal haben sie sich nicht an einen chip-hersteller gebunden sondern können mit dem chip machen was sie wollen und somit auch fertigen lassen von wem sie wollen.

eXact schrieb:

Auch ATI läßt Chips bei TSMC herstellen (Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. (TSMC), einer der weltweit größten Auftragsfertiger von Halbleitern), das machen die auch nicht selbst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom