Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Täuscht das nur oder sieht der Xbox360 Konroller von hinten sehr ähnlich wie der Cubekontroller aus??
Wenn ja wird es sicher der beste Xbox-kontroller der jemals entwickelt wurde![]()
Xboxfreak16 schrieb:Ich vermisse irgendwie die schwarze und weiße taste, die fand ich beim controller s zeimlich gut, aber er kann ja nur noch besser werden![]()
Da sind die On/Off, Back und Start-Tasten. Die weiße und die Schwarze Taste sind jetzt über den analogen SchultertastenRiptor schrieb:Xboxfreak16 schrieb:Ich vermisse irgendwie die schwarze und weiße taste, die fand ich beim controller s zeimlich gut, aber er kann ja nur noch besser werden![]()
Die gibt es auch weiterhin. Schau mal in die Mitte des Pads...
Xboxfreak16 schrieb:Die Verpackung sieht wirklich gut aus, mich würde interessieren ob die Xbox360 schon ganz fertig ist und theoretisch verkaufsbereit wäre :-? Wenn schon steht dem November nichts mehr im Wege![]()
Jack schrieb:Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?
Torrod schrieb:Jack schrieb:Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?
Sobald die massenproduktion gestartet ist (oder war), wird es hoffentlich auch weitere leaks geben![]()
Ich hoffe ja, das der Grafikchip die Produktion nicht behindert. Die letzte generation von ATI war nicht sehr ergibig. Auch wenn ATI diesmal mit der herstellung nichts zu tun hat, habe ich da trotzdem meine bedenken und hoffe.
eXact schrieb:Torrod schrieb:Jack schrieb:Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?
Sobald die massenproduktion gestartet ist (oder war), wird es hoffentlich auch weitere leaks geben![]()
Ich hoffe ja, das der Grafikchip die Produktion nicht behindert. Die letzte generation von ATI war nicht sehr ergibig. Auch wenn ATI diesmal mit der herstellung nichts zu tun hat, habe ich da trotzdem meine bedenken und hoffe.
ATI baut die Chips nicht selber?
Torrod schrieb:eXact schrieb:Torrod schrieb:Jack schrieb:Bei der Menge an hardware, die sie bis November ausliefern wollen muss die Produltion längst begonnen haben, bzw die ersten Produktionsreihen fertig sein. Wie sonst will man bis November pro Region 3 Millionen Konsolen ausliefern?
ATI baut die Chips nicht selber?
Nein, die lizensen wurden an M$ verkauft. M$ lässt in ihrem auftrag herstellen.
eXact schrieb:ATI baut die Chips nicht selber?
also in sachen marketing haben die sich massiv geändert .../ajk schrieb:Und hier ein schmankerlDamit man sieht das MS sich nie verändert hat..
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sellswindows.php
/ajk schrieb:Und hier ein schmankerlDamit man sieht das MS sich nie verändert hat..
http://www.albinoblacksheep.com/flash/sellswindows.php