Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:der controller wirkt irgendwie so extrem flach :-?
ach ja: werden hdmi kabel oder vga oder yuv kabel gleich beim release verfügbar sein? ansonsten hol ich sie mir erst später um gleich mit hd qualität einzsteigen![]()
schaoli schrieb:der controller wirkt irgendwie so extrem flach :-?
ach ja: werden hdmi kabel oder vga oder yuv kabel gleich beim release verfügbar sein? ansonsten hol ich sie mir erst später um gleich mit hd qualität einzsteigen![]()
Final Fantasy und Dragon Quest auf mehreren Next-Gen-Konsolen
03.08.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte in einem Gespräch mit den Mainichi Newspapers, dass man die Final Fantasy- und Dragon Quest-Serie durchaus für zwei oder mehr Next Generation Konsolen entwickeln könnte.
Dadurch würde man mehr Kunden erreichen und den Markt erweitern. Ähnliches hat man bereits mit Final Fantasy XI gemacht, das für PC und PS2 erhältlich ist und für die Xbox 360 erscheinen wird.
quelle:gamefront.de
Wie Eurogamer meldet, hat sich Microsoft im Rahmen der XBOX Summit 2005 zum Inhalt des XBOX 360 Verkaufpakets geäßert. Entahlten sind eine Festplatte (Größe noch unbekannt), ein Wireless-Controller, ein XBOXlive-Headset und ein Ethernetkabel. Dieses Zubehör schliesst sich im Verkaufspreis mit ein.
Siedler schrieb:Wie Eurogamer meldet, hat sich Microsoft im Rahmen der XBOX Summit 2005 zum Inhalt des XBOX 360 Verkaufpakets geäßert. Entahlten sind eine Festplatte (Größe noch unbekannt), ein Wireless-Controller, ein XBOXlive-Headset und ein Ethernetkabel. Dieses Zubehör schliesst sich im Verkaufspreis mit ein.
eine Frage:
Wir man sich bei der xbox 360, um online zu zocken, nur n xbox live jahres abo kaufen, oder auch n starter kit wie bei der aktuellen box? anscheinend nicht....?
du meint die PS3 oder?Torrod schrieb:Die wird gekauft!
sofern ich sie nicht mit einer Kaffeemaschine verwechsle![]()
kotzbrocken schrieb:du meint die PS3 oder?
kotzbrocken schrieb:du meint die PS3 oder?Torrod schrieb:Die wird gekauft!
sofern ich sie nicht mit einer Kaffeemaschine verwechsle![]()
Torrod schrieb:Wens interessiert: das bild is von mir und die idee kahm mir gestern abend beim schlafengehen ^^
Jack schrieb:*obsiemireinenkaffe360macht?*