XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox360 mit Verpackung :)

Xbox_360_104_250.jpg

man sieht das Teil geil aus, das ist eindeutig imo die schönste Konsole überhaupt!

der controller wirkt irgendwie so extrem flach :-?

ach ja: werden hdmi kabel oder vga oder yuv kabel gleich beim release verfügbar sein? ansonsten hol ich sie mir erst später um gleich mit hd qualität einzsteigen :D

schaoli schrieb:

ach ja: werden hdmi kabel oder vga oder yuv kabel gleich beim release verfügbar sein? ansonsten hol ich sie mir erst später um gleich mit hd qualität einzsteigen :D

Soweit ich weis, musst du um HD qualität zu geniessen, die kabel einzeln kaufen leider

schaoli schrieb:

HDMI Kabel wird es erst später geben die anderen zum Launch!

aaahhhh!!! :aargh:
ich will sie sofort, JETZT und nicht erst november/dezember!! :(

ich finde die x360 schaut super aus, aber nicht besser als der Nrev^^
und die ps3...naja ihr wisst schon...

Final Fantasy und Dragon Quest auf mehreren Next-Gen-Konsolen

03.08.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte in einem Gespräch mit den Mainichi Newspapers, dass man die Final Fantasy- und Dragon Quest-Serie durchaus für zwei oder mehr Next Generation Konsolen entwickeln könnte.

Dadurch würde man mehr Kunden erreichen und den Markt erweitern. Ähnliches hat man bereits mit Final Fantasy XI gemacht, das für PC und PS2 erhältlich ist und für die Xbox 360 erscheinen wird.

quelle:gamefront.de

falls diese games auch für die xbox erscheinen, dann spricht fast nix mehr gegen einen kauf der konsole.zumal die ps3 für einen wie mich erstmal unbezahlbar sein wird.

Wie Eurogamer meldet, hat sich Microsoft im Rahmen der XBOX Summit 2005 zum Inhalt des XBOX 360 Verkaufpakets geäßert. Entahlten sind eine Festplatte (Größe noch unbekannt), ein Wireless-Controller, ein XBOXlive-Headset und ein Ethernetkabel. Dieses Zubehör schliesst sich im Verkaufspreis mit ein.

eine Frage:

Wir man sich bei der xbox 360, um online zu zocken, nur n xbox live jahres abo kaufen, oder auch n starter kit wie bei der aktuellen box? anscheinend nicht....?

Siedler schrieb:
Wie Eurogamer meldet, hat sich Microsoft im Rahmen der XBOX Summit 2005 zum Inhalt des XBOX 360 Verkaufpakets geäßert. Entahlten sind eine Festplatte (Größe noch unbekannt), ein Wireless-Controller, ein XBOXlive-Headset und ein Ethernetkabel. Dieses Zubehör schliesst sich im Verkaufspreis mit ein.

eine Frage:

Wir man sich bei der xbox 360, um online zu zocken, nur n xbox live jahres abo kaufen, oder auch n starter kit wie bei der aktuellen box? anscheinend nicht....?

ich würde mir jetzt schon das starter kit holen, denn man bekommt dann eines der 3 gratis games, also forza conker oder dear or alive ultimate...

conker und forza hab ich schon...

aber was nützt mir das starterkit jetzt schon? kann ich dann auf der 360 gratis weiter zockenbis 1 jahr um ist?

Besonders schön ist se ja nicht, aber da hat nur nintendo was gutes geleistet in Sachen Design für die Next-Gen^^
Naja mal sehen ob ich se mir hole gleich zum launch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom