XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der gute Mann würde sicher nicht 5 Spiele entwickeln wenn ihm die Hardware nicht gefällt.

Ihr habt das falsch verstanden, er ist von Natur aus nicht zufrieden.
Das Wort zufrieden ist in diesem Kontext sehr schlecht gewählt für die Übersetzung.

Und das MS nach der Fertigstellung der X360 an der XBOX 3 arbeitet ist wohl klar oder? ;)

Ne, die Entwickler haben mir nix gesagt , hab keinen Kontakt zu denen.

Ich bewerte nur das was ich bisjetzt gesehen habe und das ist nicht viel besser als der Vorgänger. Das Teil erscheint ja schon in 3 Monaten, glaube nicht das es dann viiiiieeeeelll besser aussehen wird.

Im moment könnte man das gefühl bekommen, dass...
Xbox+ bessere grafik(aber keine Genration weiter)+bessere hdtv unterstützung = Xbox360

Uchiha Sasuke schrieb:
Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

02.08.05 - Kikizo führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja Entwicklerstudio. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Produktion eines Trailers, z.B. für Dead or Alive 4 Click Picture, dauert rund zwei Monate, die Planung eine Nacht.

- Dead or Alive 4 Click Picture wird wie DOA Ultimate Click Picture über Online-Modi verfügen. Es wird aber sehr viele neue Funktionen geben, die Itagaki in Kürze vorstellen will.

- In der Handlung von Dead or Alive 4 Click Picture geht es um eine 'Familienangelegenheit', in der Helena im Mittelpunkt steht. In DOA Ultimate Click Picture konzentrierte man sich hingegen auf Ayane und Kasumi.

- Itagaki wird gefragt, ob er mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 zufrieden ist. Er glaubt, dass selbst Microsoft nicht damit zufrieden ist, wenn die Xbox 360 fertiggestellt ist und sie deshalb schon an der nächsten Konsole arbeiten werden.
Itagaki selbst ist noch nie im Leben mit irgendeiner Konsole zufrieden gewesen. Es sei eine endlose Geschichte, in der man immer mehr will: Die Menschen erreichen den Mond, dann wollen sie zum Mars kommen - sie stellen sich immer neuen Herausforderungen und wollen immer mehr.

- Itagaki war verblüfft, als er einen Mac Development Kit von Microsoft erhielt und feststellte, dass Apple und Microsoft gute Freunde sind. Beim Testen des Spiels hat er viele der teuren Maschinen überhitzt und geschrottet.

quelle:gamefront.de

hmm.irgendwie hört es sich so an , als ob die Konsole 2008/2009 schon nicht mehr mithalten könnte.Ich mein Doa4 sieht nicht soooo toll aus und er ist unzufrieden. Der Sprung von Xbox zur Xbox360 ist imo noch keine Generation.

Okay nun steinigt mich.

tomonobu itagaki ist für seine exzentrische art bekannt - deshalb würde ich auf eine solche aussage nicht viel geben, außerdem relativiert er im nächsten satz seine aussage ja wieder.

zu ninja gaiden2:
ich bin fest überzeugt das es für die 360er kommen wird. :)

Bezüglich Ninja Gaiden 2:

Ich gehe davon aus das es ein Multiplattform-Spiel wird.
X360 und PS3...

Uchiha Sasuke schrieb:
Ne, die Entwickler haben mir nix gesagt , hab keinen Kontakt zu denen.

Ich bewerte nur das was ich bisjetzt gesehen habe und das ist nicht viel besser als der Vorgänger. Das Teil erscheint ja schon in 3 Monaten, glaube nicht das es dann viiiiieeeeelll besser aussehen wird.

Xbox+ bessere grafik(aber keine Genration weiter)+bessere hdtv unterstützung = Xbox360
Quatsch mit Soße. Schau dir mal Spiele wie Gears of War oder Oblivion an...da erkennst du schon eine "neue Generation".

Und nochmal:
Woher weißt du, dass die Aufnahmen von DoA4 aktuell sind?
Wir werden es sehen...ich rechne mit einer grafischen Bombe!

Es ist Bödsinn weil die X360 Hardware um ein vielfaches leistungsfähiger ist als die alte XBOX.

Die X360 bekommt den besten derzeit verfügbaren ATI Chip.
Eine 3 Core CPU mit 3.2 Ghz von IBM.

Selbst Itagaki sagte mal das die X360 selbst mit nur einem Core um ein vielfaches stärker ist als die XBOX1.

Naja man kann noch nix über die kommende Generation sagen. Die PS3 bietet bis jetzt nur Rendervideos und für den N'Rev gibts noch nix, weshalb noch keine Messlatte für die Next Gen gesetzt wurde. Außerdem sahen die ersten PS2 games auch aus wie leicht verbesserte PSone Games ;-)
Zu guter Letzt entscheiden eh nur die Spiele welche Konsole wichtiger ist, und im Moment liegt die 360 bei mir vorne.

Zwischen der xbox und xbox 360 ist der unterschied gross und es ist eine Generation weiter (kannst ja mal die technischen daten dazu vergleichen), MS hat die hardware geliefert jetzt leibt es an den entwicklern das voll auszuschöpfen am anfang ist es vieleicht schwehr aber mit der zeit wird die leistung steigen.

@ninja gaiden 2

ich hoffe das es exclusive bleibt wenn MS in der nächsten generation was reissen will braucht es solche titel vorallem in japan.

Uchiha Sasuke schrieb:
NeSS schrieb:
Das ist Blödsinn...

Was ist Blödsinn? evtl. mal genauerer ausdrücken, Danke.

das ist blödsinn
Uchiha Sasuke schrieb:
weil wir noch gar nicht wissen zu welcher leistung die xbox360 in der lage sein wird - es handelt sich auch bei doa4 um ein launchgame - bitte das nicht vergessen.

@alle die über mir geposted haben......

Wenn man schon zitiert, dann bitte alles was dazu gehört. Ich hab geschrieben man könnte das Gefühl bekommen , nicht das es so ist,so sein wird oder sonst nichwas.Also bitte richtig lesen.

Mal abgesehen davon, was soll man denn davon halten wenn er schon von ner Konsole dir noch garnet im Handel ist entäuscht ist. Er redet ja so als ob er schon am Limit angekommen ist.

Itakagi ist lustig^^
Entweder will er sich rausekeln aus der M$ Umklammerung oder er hat seinen Frust über Multicore Entwicklung immer noch nicht überwunden^^

Bezüglich NG, geb ich NeSS recht, das wird Multi.

Ich denke Itagaki hat es ganz anders gemeint als es die Übersetzung ausdrückt.

Er meint wohl das man nie mit einer Hardware richtig zufrieden sein kann und sie immer verbessern möchte.
Auch MS ist sicher nicht "zufrieden" und entwickelt sicher schon die X3.

Itagaki war auch mit der XBOX1 nicht "zufrieden" falls sich einige hier erinnern können! ;)

Jack schrieb:
Itakagi ist lustig^^
Entweder will er sich rausekeln aus der M$ Umklammerung oder er hat seinen Frust über Multicore Entwicklung immer noch nicht überwunden^^

Bezüglich NG, geb ich NeSS recht, das wird Multi.
Es zwingt ihn doch keiner dazubleiben oder :-? , wenn er gehen will kann er gleich gehen aber anscheinend will er einfach nur rumheulen ;) .

NeSS schrieb:

Er meint wohl das man nie mit einer Hardware richtig zufrieden sein kann und sie immer verbessern möchte.

Itagaki war auch mit der XBOX1 nicht "zufrieden" falls sich einige hier erinnern können! ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Aber was ich bis jetzt von Doa4 gesehen hab hat mir noch nicht so gefallen.

Gibt es schon nen Pal Release für Lost Odysee ??

Uchiha Sasuke schrieb:
NeSS schrieb:

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Aber was ich bis jetzt von Doa4 gesehen hab hat mir noch nicht so gefallen.

Gibt es schon nen Pal Release für Lost Odysee ??

ich denk die wollen extra den Comic Look von DoA in DoA4 behalten damit es ein bisschen Anime mäßig aussieht. Vielleicht wird die Hardware wo anderes eingesetzt, wie z.B. zerstörbare Umgebung

Die Umgebung ist zerstörbar - meinten sie in der GamePro. Und das Wasser sieht auch sehr fein aus...wenn noch ein bisschen an dem Rest geschliffen wird, dann sieht das Spiel doch für nen Launch Titel relativ gut aus. Am Anfang werden die Unterschiede sowieso minimal sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom