XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Walmart: Angeblich Xbox 360 Hard- & Software-Preise und Termin bekannt

01.08.05 - UNBESTÄTIGT: Wie mehrere Kunden von Walmart in den USA berichten, sollen in einigen Filialen angeblich bereits 'Xbox 360 Coming Soon' aufgehängt worden sein. Darauf ist die Xbox 360 mit einigen Spielen zu sehen.

Als Hardware-Preis werden USD 299,96 angegeben - die 96 Cent kommen dadurch zustande, dass Walmart immer den niedrigsten Preis anbieten will; der Listenpreis dürfte demnach bei USD 299,99 liegen. Spiele wie Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen je USD 59,99 kosten.

Als Termin für die Markteinführung in den USA ist der 04.11.05 vorgesehen.

Bitte beachten: Microsoft hat keine der obigen Angaben bestätigt und noch keine offizielle Preise bzw. Auslieferungstermine genannt, so dass alle Infos ohne Gewähr sind (Danke an Richyrich550).

quelle:
gamefront.de

passt alles perfekt zu den gerüchten die bisher so aufgekommen sind (preis der konsole, launchtermin, preis der games)

Das wäre echt ein harter Kampfpreis. In Euro + MwSt sind das dann 285,-. Auch wenn Ballmer meinte, dass Sie die Preise nicht nach Umrechnungskursen gestalten, dürfte Sie bei uns nicht mehr als 300,- kosten (andernfalls wird Sie halt importiert).

Für Deutschland wäre es dann wohl 299,99 ?.

Das mit den Spielepreisen wird jedoch interessant, die kosten dort derzeit 49,99 Dollar, jetzt 10 Dollar mehr. Wie wird es sich bei uns ändern?

Neue und alte Gerüchte
* Xbox 360 wird in Europa nur 299€ kosten und am 25 November erscheinen
* Halo 3 Footage wird gezeigt
* Rockstar kündigt auch GTA für Xbox 360 an
* Ninja Gaiden 2 kommt für Xbox 360

(Ohne Gewähr)

ROFL, wenn das stimmt... wie will Sony da preislich gegenhalten? Zumal die erste Preissenkung der 360 mit dem Start der PS3 kommen wird.

jo seh ich auch so, es sieht echt so aus als könnte sony ihr riesenpolster verlieren.
sie kommen deutlich später und die ps3 wird wahrscheinlich zu dem zeitpunkt das doppelte kosten.
wenn es wirklich so kommt, wird die x360 zumindest in den usa marktführer, kann eigentlich nur so kommen.
europa und japan eher ungewiss, aber wer weiss....

Erstmal abwarten wie der Preis der PS3 nun ausfällt, dann kann man weitersehen. Ich glaube aber nicht dass Sony wirklich viele potentielle Kunden verlieren wird durch 'nen hohen Preis.

master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Neue und alte Gerüchte

(Ohne Gewähr)

welche quelle?

Na Quelle ist doch egal, sind ja eh nur Gerüchte von daher.

Uchiha Sasuke schrieb:
master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Neue und alte Gerüchte

(Ohne Gewähr)

welche quelle?

Na Quelle ist doch egal, sind ja eh nur Gerüchte von daher.

auch bei gerüchten gibt es meistens eine quelle

ok meine kommentare dazu

1.) wäre super
2.) wo wird es gezeigt - auf der x05 oder der gc?
3.) halte ich für sehr wahrscheinlich da die gtas ja auch alle auf der box erschienen
4.) rechne auch fest mit ng2 auf der 360er - besonders da team ninja bzw. tecmo die 360er so gut unterstützt

Solange immer ein schöner Madden teil auf der XBox rauskommt, werden sie in Amerika auch Marktführer bleiben.

Was die Preisgestaltung betrift, kan ich mir gut vorstellen das die Konsole zwar nen UVP von 299€ habe wird, einige Geschäfte sie aber für 350€ und mehr anbieten werden, da sie große beute wittern. Das aber nur vereinzelt, denn 299€ verkaufen sich auch Optisch besser.
Wenn GTA für die XBox360 rauskommt, braucht man die PS3 eigendlich nur noch für FFXIII, MGS4 und DMC4. MGS4 würd früher oder später in einer substance fassung auch auf der XBox 360 landen, SquareEnix hat eh großes interesse an der neuen XBOX und Capcom kann sich KonsolenOnly titel auch nicht mehr leisten.

Marktführer bleiben?

Sie müssen erstmal gegen die PS2 ankommen die dieses und nächstes Jahr noch haufenweise Toptitel bietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom