XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akikaze schrieb:
Torrod schrieb:
akikaze schrieb:
Dass sie das Weihnachtsgeschäft anpeilen dürfte klar sein.

Später wär auch komisch, den dann is 2005 vorbei ^^
Was für ein Zufall. ;)

Die müssen den Termin ja auch einhalten können, aber MS hat Geld ohne Ende, das dürfte zu schaffen sein. Das einzige was die davon abbrigen könnte das Ding nicht kurz vor Weihnachten auf den Markt zu schmeißen wäre ein Lagerbrand...

Die werden hoffentlich nicht so viele Probleme mit ihren ATI chips haben :rolleyes:

Frenck schrieb:
Text peripheral
- QWERTY keyboard
- Connects to the controller
- To send text messages and chat in-game

7.jpg

Ist doch geil, es gibt ne Tastatur fürs Pad und das bedeutet, World of Warcraft könnte vielleicht dennoch nochkommen.

In Spanien scheint ein gewitzter Hobby-Spion mit seiner Digital-Kamera Fotos von einer Xbox360-Präsentation gemacht zu haben und diese sind natürlich nur Milisekunden später im Internet gelandet. Auf den einzelnen Präsentationsfolien sind größtenteils bekannte Informationen gesammelt, nur ein Blatt sticht besonders hervor: Darauf ist ein Xbox360-Controller zu sehen, der eine kleine, blackberry-ähnliche Tastatur bietet. Hatte nicht Blizzard noch vor kurzem gesagt, World of Warcraft würde auf der Xbox360 nicht machbar sein, da eine Tastatur fehlt? Dann mal los.

Geile Idee, bin nur gespannt, wie es bei Gebrauch so ist.

martinx schrieb:
Ist doch geil, es gibt ne Tastatur fürs Pad und das bedeutet, World of Warcraft könnte vielleicht dennoch nochkommen.

In Spanien scheint ein gewitzter Hobby-Spion mit seiner Digital-Kamera Fotos von einer Xbox360-Präsentation gemacht zu haben und diese sind natürlich nur Milisekunden später im Internet gelandet. Auf den einzelnen Präsentationsfolien sind größtenteils bekannte Informationen gesammelt, nur ein Blatt sticht besonders hervor: Darauf ist ein Xbox360-Controller zu sehen, der eine kleine, blackberry-ähnliche Tastatur bietet. Hatte nicht Blizzard noch vor kurzem gesagt, World of Warcraft würde auf der Xbox360 nicht machbar sein, da eine Tastatur fehlt? Dann mal los.

Geile Idee, bin nur gespannt, wie es bei Gebrauch so ist.

Auf Konsole würde ich nem MMORPG mal evtl. ne (2.) Chance geben. Aber ohne monatliche Gebühren!

BrenR schrieb:
Auf Konsole würde ich nem MMORPG mal evtl. ne (2.) Chance geben. Aber ohne monatliche Gebühren!

Das kannst du schon wieder vergessen. MMORPGs sind die einzigen Spiele wo Entwickler weiterhin geld kassieren können, dafür, dass sie das Spiel nach JAHREN in einen halbwegs brauchbaren zustand, durch ständiges Patchen, bringen können ;)

Einen Lichtblick dürfte es aber geben, True Fantasy Online wird ja jetzt für die xbox 360 entwickelt, kann mir vorstellen, dass es für Live-Abonenten keine extra kosten geben wird, damit wärs das günstigste mmorpg, 5 Euro im Monat[mal vom Online Multiplayer gaming über xbox live abgesehn]...

Da ist was dran! :D WoW interessiert mich "dank" zusätzlichen Onlinekosten (hey, das ist teurer als mein DSL-Tarif...) überhaupt nicht. Schade eigentlich, wo ich doch so viel Spaß mit StarCraf, Diablo (2) und WarCraft 3 hatte. Aber so ists IMO nur für Leute mit zu viel Zeit und Hardcore-Zocker, die was davon haben. Nix für mich.

Huxley wird bestimmt auch extra kosten aber ich werde es auf jedenfall antesten für ein paar Monate. Sollte es mir nicht gefallen, verkaufe ich es halt wieder. Aber den ersten MMOFPS überhaupt, muss man einfach anspielen. Erst recht wenn er so aussieht wie Huxley. :D

Na ja, solage es Prepade-Karten gibt, sind bei mir MMORPG immer sehr willkommen. Müssen mich aber noch ansprechen und bis jetzt tat dies nur WOW.

da ich ja alle konsolen besitzen werde sind mir zusatzkosten neben xbox live echt zu heavy... das summiert sich schneller als man denkt, da kauf ich lieber neue games...
halte die tastatur auch für ziemlich dämlich... also ich glaube bisher das nicht zu brauchen und unkomfortabel siehts auch aus. denke ja das man mit headset und kamera unterwegs ist... wozu dann tippen?

Interview mit Hiromichi Tanaka von Square Enix / Weitere Xbox 360 Spiele geplant

01.08.05 - Gamespot führte ein Interview mit Hiromichi Tanaka, dem Produzenten des Online-Rollenspiels Final Fantasy XI (Xbox 360, PS2) bei Square Enix. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Tanaka betreut derzeit die bereits erhältlichen Versionen von Final Fantasy XI (PC, PS2), überwacht die Entwicklung der Xbox 360 Version und arbeitet mit seinem Team weiter an dem Spiel, das auf der E3 als technische Studie für die Xbox 360 gezeigt wurde.
Quelle: Gamefront.de

War das schon bekannt? Entwickelt SE ein Spiel für die xbox360, oder entwickeln Sie das Spiel für ein anderes System (wäre dann aber komisch wenn Sie es dann als Studie für die x360 gezeigt hätten)?

Es werden definitiv noch mehr SQ-E Spiele für die X360 kommen. ;)

Die Demo war eine MMORPG Engine und wird als Spiel für die X360 kommen! :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Es handelt sich doch um FF 11 , was gibts da für Unklarheiten?

Auf der e3 wurden technick-demos zum titel gezeigt und jetzt arbeitet das team weiter an dem titel.

ah so, mir war nicht bewusst, dass die technikdemo ff11 war - sorry hatte das falsch interpretiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom