XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EtaCarinae schrieb:
@Jack

M$ hat gesagt man will die Nachfrage nach HDMI Geräten abwarten, kann gut sein, sie bringen auf der x05 ne HDMI-Schnittstelle.

Eins raff ich grad echt nicht, 6 Kabel über YUV?
YUV=3 + Audio= 2 sind bei mir 5, warum also 6?
Kann mir das einer erklären?

Kann sein aber in den aktuellen Plänen wie es aussieht steht HDMI nicht zur Debatte.
Das 6te kabel könnte ein optisches sein für den DD und DTS support.

Quelle xboxfront.de

Eines kann man Bill Gates, Begründer und "Vater" von Microsoft und der Xbox und der zukünftigen Xbox360 nun wirklich nicht absprechen: Den guten Humor. Auf die Frage, ob Microsoft mit dem frühen Release der Next-Gen Konsole vor dem schärfsten Konkurrenten Sony nicht einen Fehler mache, antwortete der Redmonder Firmenchef:

"Eigentlich ist es so: Wir haben einen Ferrari und Sony hat ebenfalls einen Ferrari. Nur, dass unser Gefährt die Startlinie wesentlich früher überfährt...."

:)

Da hat der gute Billy recht!
Nur alte Rennfahrerregel: Gewonnen hat derjenige, der zuerst die Zielflagge sieht! :P

Dann isses ja gut,solange keiner nen mercedes hat,die schaffen meistens nur das erste drittel :) siehe Dreamcast :blushed:
Hier meine prognose fürs rennen.
MS startet voll durch
Sony kommt nicht vom fleck (angezogene handbremse),erst als ms sie überrundet (release mitte 2006) können sie dieses problem beheben und sony geht ebenfalls ab wie schmitz katz.
Dann kommt auf einmal nintendo und denkt sich "was?das rennen hat schon begonnen? schnell hüpft miyamoto in Bowsers Gefährt mit jeder menge Roten panzern :D .
Nach 1 Drittel des rennens schließt sony auf ,aber dann ein unerwrteter technischer defekt (BlueRay) und sony muss in die Box,neues lauifwerk ist fällig,das wirft sie wieder stark zurück,während MS gleichmäßig seine runden abfährt.Miyamoto fährt mit einer modifizierten Bodenplatte und sammelt fleißig turbopilze und holt kräftig auf,nun auf Rang 2.
Nun fährt MS knapp vor Nintendo ins Ziel ,und dann kommt auch schon Sony durchs ziel.
MS und Nintendo sprtzen auf dem Siegerpodest ab,aber halt wo ist sony der unglückliche dritte?
Sony dreht immernoch seine runden,sie fordern das das rennen doppelt solange dauern sollte(10 jahre),die zuschauer winken ab und lachen sich eins .Sony will einfach nicht warhaben das das rennen schon beendet ist ,während sie noch immer fleißig ihre runden drehen sind die zuscvhauer bereits beim nächsten rennen zwischen MS und Nintendo die beide ihre neuesten ferrari´s an den start bringen,die menge tobt!

DVD hat damals auch die Verkäufe gefordert, Blue Ray wird bei richtigem Marketing den selben Effekt haben. MS muss leider ohne Next Gen Laufwerk auskommen, aber dafür haben sie einen Preis der zu vertreten ist im Gegensatz zu Sony.

Frenck schrieb:
DVD hat damals auch die Verkäufe gefordert, Blue Ray wird bei richtigem Marketing den selben Effekt haben. MS muss leider ohne Next Gen Laufwerk auskommen, aber dafür haben sie einen Preis der zu vertreten ist im Gegensatz zu Sony.

Du kennst schon den Preis beider Konsolen? Ahso. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:

Du kennst schon den Preis beider Konsolen? Ahso. ;)

Wenn selbst Ken Kutaragi sagt, dass die PS3 teuer wird, dann wird sie es(aber richtig).

kotzbrocken schrieb:
amilo64 schrieb:
:o das wäre so geil^^
hoffentlich stimmt das

Jo schlecht wär das nicht, auch wenn ich da so meine Zweifel habe.....

joa...
hat microsoft nicht mal gesagt, das man später vielleicht doch ein hd-dvd laufwerk braucht?? *nicht ganz sicher bin*
vielleicht wollen die uns zusätzliche kosten für später ersparen, oder für sich^^

BigBilly schrieb:
Dann isses ja gut,solange keiner nen mercedes hat,die schaffen meistens nur das erste drittel :) siehe Dreamcast :blushed:
MS startet voll durch
Sony kommt nicht vom fleck (angezogene handbremse),erst als ms sie überrundet (release mitte 2006) können sie dieses problem beheben und sony geht ebenfalls ab wie schmitz katz.
Dann kommt auf einmal nintendo und denkt sich "was?das rennen hat schon begonnen? schnell hüpft miyamoto in Bowsers Gefährt mit jeder menge Roten panzern :D .
Nach 1 Drittel des rennens schließt sony auf ,aber dann ein unerwrteter technischer defekt (BlueRay) und sony muss in die Box,neues lauifwerk ist fällig,das wirft sie wieder stark zurück,während MS gleichmäßig seine runden abfährt.Miyamoto fährt mit einer modifizierten Bodenplatte und sammelt fleißig turbopilze und holt kräftig auf,nun auf Rang 2.
Nun fährt MS knapp vor Nintendo ins Ziel ,und dann kommt auch schon Sony durchs ziel.
MS und Nintendo sprtzen auf dem Siegerpodest ab,aber halt wo ist sony der unglückliche dritte?
Sony dreht immernoch seine runden,sie fordern das das rennen doppelt solange dauern sollte(10 jahre),die zuschauer winken ab und lachen sich eins .Sony will einfach nicht warhaben das das rennen schon beendet ist ,während sie noch immer fleißig ihre runden drehen sind die zuscvhauer bereits beim nächsten rennen zwischen MS und Nintendo die beide ihre neuesten ferrari´s an den start bringen,die menge tobt!

Jetzt wissen wir zumindest schon mal, wie es definitiv NICHT ausgehen wird. :D

Sony weit abgeschlagen auf Platz 3, alles Chlor. :lol:
Klasse die blühende Fantasie mancher hier. Da hat man immer was zum Lachen :goodwork:

Gohma schrieb:
BigBilly schrieb:
MS startet voll durch

Jetzt wissen wir zumindest schon mal, wie es definitiv NICHT ausgehen wird. :D

Sony weit abgeschlagen auf Platz 3, alles Chlor. :lol:
Klasse die blühende Fantasie mancher hier. Da hat man immer was zum Lachen :goodwork:

Ach nimm doch des ned so ernst,obwohl ich mir miyamoto in nem Bowser vehicle schon vorstellen kann :)

Das mit dem HD Laufwerk wäre natürlich fein ,vielleicht sollte das ja die überraschung sein auf der X05
Who knows .....

HD DVD ist eine gute Nachricht! Kürzlich erst hat Toshiba ja die 45GB Discs präsentiert, somit wären die Xbox 360 Schwächen um eine weniger. Und dass MS direkt bei Toshiba die Laufwerke bestellt ist auch ein sehr guter Schachzug, ich fürchte jedoch, dass sich dieses Laufwerk im Preis der 360 auswirken sollte, aber MS sagte doch, der solle uns alle überraschen oder? Man darf wohl gespannt sein!

-Außerdem würde ein HD DVD Laufwerk den Formatkrieg doch noch einmal anheitzen und die Schlacht Blu Ray vs. HD DVD wäre doch noch nicht entschieden, kann nur gut sein, in diesem Fall für die Filmfans :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom