XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
checker schrieb:
Jack schrieb:
Wieso werden hier PS3 Games mit PC Games im XBOX360 Topic verglichen? ;)

Zwar stimme ich dir zu das es im War Thread besser gepasst hätte aber das tut Deine PC Games bemerkung auch :shakehead:

CoD2 wird auch auf der xbox360 erscheinen also was soll diese Provokation?

LOL, wo hab ich provoziert?
Man kann aber auch in allem etwas sehen wenn man will :rolleyes:

Ich wollte damit dezent darauf hinweisen das die vergleiche etwas off topic sind.

Pipboy schrieb:
Also ich finde den Grafikvergleich blödsinnig da ich bisher kein anderes Bild als das da oben von CoD2 gesehen habe und ich würde eher warten bis zu beiden Spielen Viedeos vorhanden sind die man vergleichen kann sonst macht das wenig Sinn.
VOn CoD 2 ist ein sehr beeindruckendes Video vorhanden. Nur keine Ahnung wo das hier im Forum war.

Also ich hab das afrika video gesehen, und das sah sau echt aus, war abgefilmt von einer leinwand mit schlechter quali, und da kam vol die atmo raus :D

Kan gut sein, daß das hier schon gepostet wurde, also einfach nicht beachten, wenn dem so sein sollte.

Auf der Kikizo gibt es ein Video-Interview mit Robbie Bach zu sehen.

Hier der Link (ist schon 27 Tage alte News :blushed:, aber vielleicht ist es ja dem einen oder anderen entgangen :suprised:) Summer-Interview with Robbie Bach on Kikizo

Leak!

http://ga-forum.com/showthread.php?t=57240

Schnell, solange es noch da ist.

Aus dem Gaming Age Forum geklaut:

Headphones
- Connect to the controller
- Adjustable volume and mute button

Text peripheral
- QWERTY keyboard
- Connects to the controller
- To send text messages and chat in-game

Video Camera
- Captures 640x480 video at 8 fps
- Allows one to take still photos of 1.3 megapixels
- Resolution is 8x better than EyeToy
- Includes a microphone that is connected to controller
- Incorporates chat and video messaging functions to Live

Außerdem ist Rockstar und Codemasters Support bestätigt. Von der selben Quelle kommt auch die Meldung das auf der X05 etwas wirklich großes auf uns zukommt und das der Preis der Konsole uns sehr überraschen wird.

Der Preis wird uns überraschen? Na ich hoffe doch positiv! Langsam sieht's so aus als würde ich mir das Ding zum Launch kaufen...

Nicht nur bei dir - Oblivion, DOA4, PGR3, World Airforce...währe das erste mal das ich mi eine Konsole zum Launch kaufe, wenns preislich stimmt, könnte das glatt bassieren :D .

9ks9xe.jpg

"Is that Gladiator shot realtime? If so, looks great."

"Yes it is. The demo is running on one of three CPU cores(no GPU) Just imagine what it will look like on the final Xbox 360 hardware."

:lol: :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom