XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnere mich nicht daran - abgesehen von Dungeon Siege einer der (damals) größten Grafikblender - schick anzusehen und nichts dahinter, die größte Enttäuschung die ich zocken "durfte" :hmpf: . Jetzt kommen mir allerdings auch Zweifel :oops: .

Unreal 2 war gut und es war nicht von Epic.

EDIT:

Unreal 2 = Legend (Wheels of Time)
Unreal Championship = Digital Extremes
UT 2003/2004 = Epic/Digital Extremes

Unreal = Epic
Unreal Tournament = Epic
Unreal Championship 2 = Epic
Gears of War = Epic

Ob Epic oder nicht, ich war enttäuscht. Direkt davor hatte ich Jedi Knight 2 gezockt, und dagegen stank es gewaltig ab IMO. Aber ist ja auch egal, darum geht es hier nicht.

Epic ist schon ein großes Kaliber, sie sind immerhin neben id Software die Meister des Ego Shooter Genres. Aber Gears of War ist eben kein Ego Shooter, das macht das Spiel so interessant für mich... neben der Story von Eric Nylund ;)

Prosac schrieb:
Weils von Epic kommt? Grafik schön und gut aber Gameplay? Unreal 2? Schon gehört? :oops:

Unreal 2 war von Legend Entertainment Company und nicht von Epic... Und was hat Unreal 2 nun mit Gears of War zu tun? Ist doch mal wieder ein komplett anderes Szenario... Bevor man also ne patzige Antwort verfaßt, lieber etwas genauer informieren.

Autsch! :oops:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3142404

1UP schrieb:
It's obvious this is due to the Beta kits only having been around for three weeks and not poor programming -- the Full Auto team expects their framerate to be back where it was at E3 time in just one week from now -- but it shows that the Beta kits are not the immediate miracle that some fans were hoping for.

Hmm...

Sieht so aus als wären die Beta Kits keine deutliche Steigerung, sonst würde sie ja wohl den alten Code ruckelfrei abspielen können.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mit den Beta-Kits ein neues Zeitalter kommt! :D

Und das bestätigt wieder was ich schon seit der E3 gesagt habe, grafisch wird sich außer einer besseren Framerate und ein wenig Motion Blur nichts mehr ändern bis zum Launch.

Die Spiele haben nicht aufeinmal auf magische Weise PS3 Qualität durch die Beta Kits.

Frenck schrieb:
Autsch! :oops:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3142404

1UP schrieb:
It's obvious this is due to the Beta kits only having been around for three weeks and not poor programming -- the Full Auto team expects their framerate to be back where it was at E3 time in just one week from now -- but it shows that the Beta kits are not the immediate miracle that some fans were hoping for.

Hmm...

Sieht so aus als wären die Beta Kits keine deutliche Steigerung, sonst würde sie ja wohl den alten Code ruckelfrei abspielen können.

Das ist garnicht gut das heißt das PDZ auch nicht viel besser aussehen wird als auf der E3 :cry:

naja es geht ja darum, das die beta kits nicht eine plötzliche starke leistungssteigerung bringen.
aber war ja klar: schliesslich unterscheidet sich die hardware und die hardware-features doch beträchtlich vom altbekannten.

wie schon x-mal erwähnt: durch die spezielle hardware müssen natürlich auch erstmal die engines angepasst werden um da richtig vorteile draus ziehen zu können.

imo sollten trolle erstmal die x05 abwarten, bevor hier wieder losgeheult wird.

@frenck
ich will deine ps3 qualität erstmal ingame sehen...

Mir sowieso egal, das Alpha/Beta Geschwätz nervt eh. Mich interessiert das Endprodukt, und deshalb werd ich mich nicht an dieser Kaffee-Satz-Diskussion beteiligen... ;) Danach kann man immernoch ablästern oder einfach nur in Ruhe die Spiele genießen. Oder auch nicht. ;)

Riptor schrieb:
Mir sowieso egal, das Alpha/Beta Geschwätz nervt eh. Mich interessiert das Endprodukt, und deshalb werd ich mich nicht an dieser Kaffee-Satz-Diskussion beteiligen... ;) Danach kann man immernoch ablästern oder einfach nur in Ruhe die Spiele genießen. Oder auch nicht. ;)
Amen.

LOL , man sollte den Entwicklern auch erstmal etwas Zeit mit den Beta- Kits lassen :D

Wer allerdings ein Quantensprung in Bezug auf die Launchtitel erwartet der liegt auch falsch imo wird es aber auch ein bischen mehr als nur stabile Framerate und Motion Blur sein wie Frenck es glaubt ;)

Apropo Frenck welche PS3 Games meinst du eigentlich I-8 :D

Mehr als I-8, Heavenly Sword oder Gundam kann er ja nicht meinen aber solchen Fragen weicht er natürlich aus. Die sind natürlich allesamt in der form auf der Xbox 360 nicht machbar. ROFL! ;)

I-8 sieht fantastisch aus, besser als jeder Ego Shooter auf der X360, nur weil es der einzige Ego Shooter war der dem direkten Vergleich mit Killzone ausgeliefert war weil die Trailer auf dem selben Event liefen heißt das nicht das das Spiel nicht beindruckend war.

Heavenly Sword hat mindestens genausoviele Figuren auf dem Screen wie 99 Nights und sieht dabei immernoch in der höchsten Zoomstufe aus wie ein Next Generation Spiel.

Von Gundam bin ich tatsächlich enttäuscht, das stimmt schon.

Aber was hat das hier zu suchen?

Nichts.

Man kann ein 256-Frab-Game auf nem 3000er zum ruckeln bringen wenn es schlampig programiert ist, ist jetzt zwar etwas übertrieben dargestellt (die werden sich wohl etwas mehr Mühe geben), aber im Prinzip hab ich recht, und ich denke das sollte auch jedem klar sein.

Hehe Heavenly Sword nimmt es locker mit N3 auf. Sorry, aber N3 war grafisch kein Oberhammer, da kann es mit HS nicht mithalten. hehe ja ich weiß liegt an den Alphakids, sowas kann auch mal passieren.

Aber Ich will nicht bashen, nur abwarten. Weil so schlecht kann die X360 nicht sein, als das nur ein Titel grafisch gerade so überzeugen kann.

Frenck schrieb:
I-8 sieht fantastisch aus, besser als jeder Ego Shooter auf der X360, nur weil es der einzige Ego Shooter war der dem direkten Vergleich mit Killzone ausgeliefert war weil die Trailer auf dem selben Event liefen heißt das nicht das das Spiel nicht beindruckend war.

Call of Duty2 sieht allein schon besser oder genauso gut aus wie I-8 ;)

Die Raucheffekte sehen sogar bei CoD sogar um einiges besser aus !

HS war zum Teil Vorgerendert aber egal ;)

Wie du schon gesagt hast hier hat es nichts zu suchen aber dann behalte deine PS3 vs Xbox360 Komentare auch für Dich :rolleyes:

Ja sicher Vorgerendert... :rolleyes:

Wird so alles abgestempelt was du dir nicht erklären kannst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom