XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
checker schrieb:
Frenck schrieb:
I-8 sieht fantastisch aus, besser als jeder Ego Shooter auf der X360, nur weil es der einzige Ego Shooter war der dem direkten Vergleich mit Killzone ausgeliefert war weil die Trailer auf dem selben Event liefen heißt das nicht das das Spiel nicht beindruckend war.

Call of Duty2 sieht allein schon besser oder genauso gut aus wie I-8 ;)

Die Raucheffekte sehen sogar bei CoD sogar um einiges besser aus !

Da kann ich dir nur beipflichten, hier ist mal 'ne Bild dazu:

Die bodentexturen sehen ja nicht gerade so toll aus, die rauch erffekte hingegen erste sahne bin auf den titel gespannt, hoffe das die xbox 360 version noch zulegen kann.

hast du ein problem damit ??? die bodentexturen sehen halt unscharf aus... ansonsten stimmt es mit der optik, aber eine steigerung würde ich gerne sehen bei der x360 fassung

Wandhydrant schrieb:

Das größte, schwerste und interesanteste Rätzel, welches der Menschheit bekannt ist.

edit: Was mich an diesem Forum ankotzt ist, dass es ca. 2 Millionen Smileys gibt, aber keinen :ugly:-> sehr schlecht

928399_20050516_screen003.jpg

928399_20050516_screen001.jpg

bogi.jpg

1114018282.jpg

Wer hier den Grafischen Vorteil bei I-8 sieht der brauch echt ne Brille ;)

Ne Ne Frenck ich meine ich freu mich auf I-8 auch aber deine Aussagen sind völlig überzogen und Fanboyhaft ;)

Jack schrieb:
Wieso werden hier PS3 Games mit PC Games im XBOX360 Topic verglichen? ;)

Zwar stimme ich dir zu das es im War Thread besser gepasst hätte aber das tut Deine PC Games bemerkung auch :shakehead:

CoD2 wird auch auf der xbox360 erscheinen also was soll diese Provokation?

Gute Frage, zumal ich denke das Call of Duty 2 nun wirklich trotz der fetten Grafik kein Beweis für die stärke einer Konsole ist.

Frenck schrieb:
Gute Frage, zumal ich denke das Call of Duty 2 nun wirklich trotz der fetten Grafik kein Beweis für die stärke einer Konsole ist.

Das war auch nicht das Thema Frenck!
Du hast was behauptet was nicht Stimmt Punkt AUS ;)

Ähm, ich bin schon der Meinung das es stimmt was ich behauptet habe. Und ich sehe auch nichts was das Gegenteil beweist.

Also ich finde den Grafikvergleich blödsinnig da ich bisher kein anderes Bild als das da oben von CoD2 gesehen habe und ich würde eher warten bis zu beiden Spielen Viedeos vorhanden sind die man vergleichen kann sonst macht das wenig Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom