XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
^^ warum empfehlen die den dann für die X360 :-?

Das Ding ist aber auch ein ziemlicher Klotz :o sowas kommt mir nicht ins Haus ^^

Ich will was Flaches das ich an die Wand hängen kann und keinen Schrank oder sowas brauche

xbox ist gekauft egal, was kommt. ich will einfach schon im november next gen zocken. ich wa zwar nie ein m$ fan, aber trotzdem. ps3 kommt dann mitte 06 ins haus ^^

also bis die xbox kommt wird die lcd variante sicher nicht billiger... der rückpro ist schon angenehmer, hat mich aber bei saturn nicht begeistert (siehe hardware forum)...

hauptsache ich hab noch geld für launchgames ;)

Ich werd sie mir kaufen aber wieder verkaufen sobald die PS3 herauskommt.
Naja HDTV LCD hab ich schon daher passts scho ;)

Jack schrieb:
das weisst du schon jetzt ?

ich machs eher so: ich kauf mir die 360, und guck dann beim ps3 release oder danach, ob es sich für mich wirklich noch lohnt noch ne weitere konsole zuzutun.
(wobei ich vermute, dass ich mit der 360 dann schon voll "ausgelastet" bin)

Jack schrieb:
Mia du weißt doch das ich ohne FF, MGS, GT, God of War, GTA und co nicht leben kann ;)
*g* ne wusst ich noch ned, aber wenn du meinst :)
zumindest gta kannst ja dann wohl sicher auch auf der 360 spielen.... wobei mich ehrlichgesagt gta:sa sehr enttäuscht hat, bin da nimma so gierig auf nen nachfolger.

und für FF und GT Liebhaber gibts ja auch auf der 360 entsprechende Spiele... und MGS .. nunja wer weiss wie da die exklusivität aussieht.
aber sicher möglich das es nur für die ps3 rauskommt, mich persönlich interessieren halt diese stealth zocks gar nicht.

mal schauen... imo wirst dich nimma so einfach von der 360 lösen können :)
we'll see !

Also Oblivion, PGR3 und Gears of War MUSS ich haben, also führt kein Weg vorbei an der 360^^

Gow soll doch im Sommer 06 kommen, die PS3 kommt in West-Gefilde wohl im Herbst, also passts ;)

Mhhh gow intressiert mich persönlich eigentlich null. Wird grafisch sicher nett aber ich zweifle stark dran, dass es Spielerisch brauchbar wird :oops:

Wie Electronic Arts anlässlich ihres Quartalsergebnis bekannt gegeben hat, verfügen die diversen internen Teams bereits 100te Entwicklungskits der Xbox 360. Den größten Teil dürften dabei noch die Alpha-Kits ausmachen (mir nur 1/3 der Leistungsfähigkeit der finalen Hardware) - ein Teil davon die erst kürzlich ausgelieferten Beta-Kits. Zum Vergleich: Sony hat erst zwischen 30 bis 50 Kits ihrer PlayStation 3 Entwicklungshardware an EA ausgeliefert. Über Revolution Entwicklungshardware äusserte sich Electronic Arts nicht.

The Godfather für die Xbox 360 wird sich wie zuvor befürchtet auf 2006 verschieben.

xbox360betadevkit1oc.jpg

wann rechnen wir den mit der richtigen performance der Xbox360 ?

Pipboy schrieb:
Jack schrieb:
Naja HDTV LCD hab ich schon daher passts scho ;)
Wiso entscheiden?
Behalten und PS3 kaufen, dann kannst du die Perlen beider Konsole spielen. ;)

Ich bin leider kein Geldesel und ich werde evtl. die 360 wieder kaufen sobald sie zum ganz niedrigen preis zu haben ist.

Jack schrieb:
Ich bin leider kein Geldesel und ich werde evtl. die 360 wieder kaufen sobald sie zum ganz niedrigen preis zu haben ist.
du bist keiner... und ich hab keinen ;)

zudem hab ich neben dem zocken noch andere, teurere hobbies und aus diesem grund, neben der zeit ansich, is die chance eben gross, dass ich bei der 360 bleibe, resp. halt da wo sowiso die meisten spiele rauskommen, die mich wirklich interessieren.

Prosac schrieb:
Mhhh gow intressiert mich persönlich eigentlich null. Wird grafisch sicher nett aber ich zweifle stark dran, dass es Spielerisch brauchbar wird :oops:
Teambasierter third-person Taktikshooter der im Coop gespielt wird, einem genialem Szenario und Gegnern die viel Potenzial haben(KI, Verhalten, Fähigkeiten).

Ich würd sagen das Spiel hat enorm viel Potenzial.

Pipboy schrieb:
Prosac schrieb:
Teambasierter third-person Taktikshooter der im Coop gespielt wird, einem genialem Szenario und Gegnern die viel Potenzial haben(KI, Verhalten, Fähigkeiten).

Ich würd sagen das Spiel hat enorm viel Potenzial.
Potenzial hatten schon viele Spiele, aber nicht alle haben es voll ausgeschöpft. Die Entwickler können im Vorfelöd noch so viel ankündigen wie sie wollen. Bei den meisten Spielen (bei manchen Serien oder bei Spielen von bestimmten Entwicklerteams kann man sich ja fast sicher sein ein qualitativ gutes Spiel zu bekommen) muss man halt warten bis man selbst, oder andere (die Schreiberlinge) Hand anlegen durften.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom