Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das weisst du schon jetzt ?Jack schrieb:Ich werd sie mir kaufen aber wieder verkaufen sobald die PS3 herauskommt.
*g* ne wusst ich noch ned, aber wenn du meinstJack schrieb:Mia du weißt doch das ich ohne FF, MGS, GT, God of War, GTA und co nicht leben kann![]()
Jack schrieb:Also Oblivion, PGR3 und Gears of War MUSS ich haben, also führt kein Weg vorbei an der 360^^
Jack schrieb:Gow soll doch im Sommer 06 kommen, die PS3 kommt in West-Gefilde wohl im Herbst, also passts![]()
Wiso entscheiden?Jack schrieb:Ich werd sie mir kaufen aber wieder verkaufen sobald die PS3 herauskommt.
Naja HDTV LCD hab ich schon daher passts scho![]()
Pipboy schrieb:Wiso entscheiden?Jack schrieb:Ich werd sie mir kaufen aber wieder verkaufen sobald die PS3 herauskommt.
Naja HDTV LCD hab ich schon daher passts scho![]()
Behalten und PS3 kaufen, dann kannst du die Perlen beider Konsole spielen.![]()
du bist keiner... und ich hab keinenJack schrieb:Ich bin leider kein Geldesel und ich werde evtl. die 360 wieder kaufen sobald sie zum ganz niedrigen preis zu haben ist.
Teambasierter third-person Taktikshooter der im Coop gespielt wird, einem genialem Szenario und Gegnern die viel Potenzial haben(KI, Verhalten, Fähigkeiten).Prosac schrieb:Mhhh gow intressiert mich persönlich eigentlich null. Wird grafisch sicher nett aber ich zweifle stark dran, dass es Spielerisch brauchbar wird![]()
Potenzial hatten schon viele Spiele, aber nicht alle haben es voll ausgeschöpft. Die Entwickler können im Vorfelöd noch so viel ankündigen wie sie wollen. Bei den meisten Spielen (bei manchen Serien oder bei Spielen von bestimmten Entwicklerteams kann man sich ja fast sicher sein ein qualitativ gutes Spiel zu bekommen) muss man halt warten bis man selbst, oder andere (die Schreiberlinge) Hand anlegen durften.Pipboy schrieb:Teambasierter third-person Taktikshooter der im Coop gespielt wird, einem genialem Szenario und Gegnern die viel Potenzial haben(KI, Verhalten, Fähigkeiten).Prosac schrieb:Mhhh gow intressiert mich persönlich eigentlich null. Wird grafisch sicher nett aber ich zweifle stark dran, dass es Spielerisch brauchbar wird![]()
Ich würd sagen das Spiel hat enorm viel Potenzial.
Prosac schrieb:Mhhh gow intressiert mich persönlich eigentlich null. Wird grafisch sicher nett aber ich zweifle stark dran, dass es Spielerisch brauchbar wird![]()