XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kotzbrocken schrieb:
this year's Tokyo Game Show, where Sony is expected to show the first playable PlayStation 3 games.

Na denn bin ich ja mal auf die Tokyo Game Show gespannt, wo ich eine Grafik wie im Killzone-Video als (spielbares) Spiel von der PS3 sehen will.

Ich glaub nicht dran

Was wäre denn daran so außergewöhnlich? Imo wurde die Killzone-Grafik durch Spiele wie Gears of War, Heavenly Sword und neuerdings Resident Evil 5 längst übertroffen... und weitere werden folgen. :D

schaoli schrieb:
was wie wo?

hab grad hier im board gelesen das die x360 heut in japan vorgestellt wird? angeblich mit ersten bildern von beta kit spielen :o

mehr infos! wann? wo?

;)

Heute ist erst seit 7 minuten, bist wohl etwas ungeduldig wie? :lol:

MTC001 schrieb:
schaoli schrieb:
was wie wo?

hab grad hier im board gelesen das die x360 heut in japan vorgestellt wird? angeblich mit ersten bildern von beta kit spielen :o

mehr infos! wann? wo?

;)

Heute ist erst seit 7 minuten, bist wohl etwas ungeduldig wie? :lol:

liegt daran das ich heut (und auch gestern) zum ersten mal wieder im netz bin und natürlich nix verpassen will :P

Xbox Summit 2005: Xbox 360 erscheint 2005 wie geplant

25.07.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, hat auf dem Xbox Summit 2005 bestätigt, dass die Xbox 360 wie geplant weltweit gleichzeitig Ende 2005 bzw. zum Weihnachtsgeschäft in Japan, USA und Europa ausgeliefert wird.
CLICK (Xbox360IGN: 'Xbox Summit 2005: Peter Moore Hypes Japanese Launch')

quelle:
gamefront.de

somit wäre das gerücht auch aus der welt :)

Die Invasion beginnt ;)
Nein, wirklich klasse das sich ein hersteller um einen Weltweiten Release bemüht. Logistisch sicher aufwändig aber Sony und BigN, neht euch ein beispiel, man sollte Territorein nicht bevorzugen ;)

Jack schrieb:
Die Invasion beginnt ;)
Nein, wirklich klasse das sich ein hersteller um einen Weltweiten Release bemüht. Logistisch sicher aufwändig aber Sony und BigN, neht euch ein beispiel, man sollte Territorein nicht bevorzugen ;)

Da gebe ich dir 100%, MS kann hier als grosses Vorbild dienen.

Die Invasion beginnt. :D

master chief schrieb:
Xbox Summit 2005: Xbox 360 erscheint 2005 wie geplant
25.07.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, hat auf dem Xbox Summit 2005 bestätigt, dass die Xbox 360 wie geplant weltweit gleichzeitig Ende 2005 bzw. zum Weihnachtsgeschäft in Japan, USA und Europa ausgeliefert wird.

somit wäre das gerücht auch aus der welt :)

ohhh plötzlich so ruhig Hier :P

Ganz einfach, hier ist weniger der Games, mehr der X360 Hardware Thread. ;)

Ich war jetzt längere Zeit inaktiv was Gaming angeht und wenn ich dann diese XBox 360 sehe und die kommenden Titel dann geht mir echt einer ab. Es wurde soviel getan an der Hardware etc. und ich hoffe mal das die Konsole nicht alltzuteuer wird.

Heute wurde bekannt gegeben, dass die Xbox 360 sehr wahrscheinlich vorinstallierte Video- und Audiodateien haben wird. Bei einer Anfrage Microsofts bei BBFC, (das ist so etwas wie das brittische FSK) kam diese Info zum Vorschein.

Das heißt, die NextGeneration-Konsole hat Demo-Material von Begin an in sich integriert. Vorrausichtlich werden das drei bis fünf minütige Gametrailer und Musikvideos sein. Einzig der ca. 23 Minuten lange "DVD OF GAME"-Clip wird eine Ausnahme sein. Auf ihm sind vermutlich mehrere Vorschauen verschiedener Spiele zu sehen.

Hier der vorraussichtliche Inhalt der mitgelieferten Festplatte:

00:22:59:00 DVD OF GAME
00:03:19:00 01 DRIVE AWAY.WMA
00:04:03:00 16 - Z TRIP - FURIOUS.M4A
00:03:54:00 17 - SUNSHINE - WHAT YOU’VE GOT.WMA
00:03:03:00 1ST_TITANICTESTSEQUENCE_SINKING_8MBPS.WMV
00:03:19:00 2ND_TITANICTESTSEQUENCE_AT_DOCK_8MBPS.WMV
00:02:57:00 BAND GIRLS MONEY.WMA
00:03:54:00 BROTHER.WMA
00:02:38:00 C’MON EVERYBODY.WMA
00:04:14:00 GET UP.WMA
00:03:30:00 HAPPENS ALL THE TIME.WMA
00:06:42:00 HDD_FINAL_MASTER_DOUG.WMV
00:03:44:00 HELICOPTER.WMA
00:01:02:00 IMPOSSIBLEFIELD_2MBPS.WMV
00:04:35:00 KRAFTY.WMA
00:03:32:00 PRESSURE.WMA
00:02:56:00 PUNK ROCK SUPERSTAR.WMA
00:04:21:00 SHALLOW.WMA
00:03:41:00 STREETCAR.WMA
00:03:39:00 TAKE IT AWAY.WMA
00:03:34:00 THE RAZOR.WMA
00:06:50:00 WARREN_MILLER_2MB.WMV

Wie lang meint ihr, wird es dauern bis es bei der 360 die erste Preissenkung kommt. Weiß noch nicht so recht wann ich se mir kaufen soll.
So ziemlich am Anfang(wenn ich bis dahin genung Geld beisammen hab^^) oder soll ich noch a bissl warten?

quirl schrieb:
Wie lang meint ihr, wird es dauern bis es bei der 360 die erste Preissenkung kommt. Weiß noch nicht so recht wann ich se mir kaufen soll.
So ziemlich am Anfang(wenn ich bis dahin genung Geld beisammen hab^^) oder soll ich noch a bissl warten?

also ich denke das ms zum ps3-launch den preis der 360er senken wird - würde sagen so um die 50euro.

master chief schrieb:
quirl schrieb:

also ich denke das ms zum ps3-launch den preis der 360er senken wird - würde sagen so um die 50euro.

Also ich glaube ich werde bis zum PS3 Launch warten. Dann kann ich mir noch n`Spiel mehr kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom