XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde den Europa support von MS derweil sehr gut, wenns um releasedates ect. geht, ist Europa immer gleich neben den USA, hoffe das der Preis von der Konsole nicht überteuert ist ;)

Passender als MS denkt:

00:03:03:00 1ST_TITANICTESTSEQUENCE_SINKING_8MBPS.WMV

In einem Interview mit der Famitsu bestätigte Tomonobu Itagaki, der Verantwortliche für Team Ninja, dass DoA 4 rechtzeitig zum Launch der Xbox 360 in den Läden stehen soll. DoA 4 soll 20 spielbare Charaktere bieten, darunter auch einige bekannte, die sich allerdings alle kämpferisch weiterentwickelt haben sollen - für Abwechslung und neue Entdeckungen sollte also gesorgt sein...
Quelle: consol.at

DOA4
gabs die Bilder schon, oder komm ich wider mal zuspät?

75200011bf.jpg

75200025yi.jpg

75200036we.jpg

75200047bl.jpg

ich hoffe nicht zu Spät. sonst Editier ich se wech

Jinpachi schrieb:

nee, die gabs noch nicht.
toll sind die neuen blur effekte, die erstmals zu sehen sind. frag mich wie das wohl in bewegung aussehen wird. ich glaube auch, dass trotz anfänglicher zweifel nach den doch etwas entäuschenden screens von der e3 ("ist das doa4 oder doau?!") doa4 nun doch grafisch ein richtiger kracher wird.

An den Polygonmodellen war eh nicht mehr viel zu machen, höchstens die Gelenke warenbei extremen Verrenkungen noch zu verbessern, jeder Schritt richtung Realität mehr würde meiner Meinung nach den Anime-Stil zerstören, und die Umgebung sowie Kleidung haben sie ja verbessert, auch die Haaranimationen sehen jetzt besser und nicht mehr so "Eckig" aus..

Das ist Christy - die gabs schon in Teil 3 - (nur ohne diese Pseudo-Punk-Klamotten :D ).

Neu sind Koroko
c2007.jpg

Elliot
c2101.jpg

und Lisa (die war vorher nur in DOA XBV zu sehen)
c2201.jpg

Der Neue Boss soll Alpha 152 sein (wohl wieder so`ne art Klon, vieleicht eine mutierte Kasumi-X ?)
c2301.jpg

Mehr findet ihr hier: http://doatec.com/

was wie wo?

hab grad hier im board gelesen das die x360 heut in japan vorgestellt wird? angeblich mit ersten bildern von beta kit spielen :o

mehr infos! wann? wo?

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom