XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Vielleicht gibts auf der X05 endlich richtig geile Bilder zu PDZ?

BITTE BITTE :cry:

perfect-dark-zero-20050518075211223.jpg

:D

Das Spiel ist sowas von abgrundtief hässlich das es mir immer wieder die Sprache verschlägt. Sogar auf der aktuellen Box wäre das unakzeptabel hässlich.

das bild stammt ja von einer nvidia hardware deshalb so häßlich :)

zypher, bitte mach deine sig regelkonform. kann man ja fast als wallpaper benutzen :oops:

und BigBilly, bilder sollten nicht mitgequotet werden. einfach die img tags entfernen. ;)

edit: und noch ein mitgequotetes bild... :oops:

BigBilly schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:

perfect-dark-zero-20050518075211223.jpg

:D

Das Spiel ist sowas von abgrundtief hässlich das es mir immer wieder die Sprache verschlägt. Sogar auf der aktuellen Box wäre das unakzeptabel hässlich.

Wusste nicht, daß Nvidia schon für Handies GPUs macht...

CroixVert schrieb:
BigBilly schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/616/616696/perfect-dark-zero-20050518075211223.jpg :D

Wusste nicht, daß Nvidia schon für Handies GPUs macht...

Doch machen sie, kämpfen ja hart mit ATI ums Handy Monopol :lol:

nVidia wird für zukünftige Sony Ericsson Handys wirklich GPU's bauen... steht irgendwo im PS3 Thread. Sorry für OT :>

@PDZ

Das letzte Pic, würde imo, mit n bisschen FSAA garnet soooo schlecht aussehen! Und ist ja auch noch nicht fertig... Ne Grafikbombe wirds auf keinen Fall mehr, aber vllt tut sich da doch noch n bisschen ;)

Ciao

€: BTW, Hallo :D ;)

Ich hab da mal ne ganz andere Frage: wird es möglich sein seine alten Xboxspielstände irgendwei auf die Xbox360 zu übertragen :-? (vieleicht kann man ja irgendwo die Memcards einstecken)

Bis jetzt noch unbekannt soweit ich weiß. Wie die das anstellen wollen ist mir jedenfalls auch noch schleierhaft.

Na ich hoffe doch das das geht, hab keinen Bock wieder alles freispielen zu müssen :oops: . Naja, vieleicht kann man auch einfach die Festplatte ausbauen und dranstecken (wird aber bestimmt nicht die offizielle Lösung sein).

wollter nur mal in den monster thread hier einsteigen und hallo sagen!

ich freu mich auf den kasten, werde xbox live gold nutzen, sie zum launch kaufen und hab bereits knapp 15 spiele auf meiner wanted liste...

fragen:

- packt der kasten 1080p ? glaub nicht oder?

- weiß man schon was zur kamera?

shadowman schrieb:

Nein. Dazu ist die Konsole nicht ausgelegt. Die Spiele sollen im Prinzip alle in 720p laufen, dazu mit 4xAA. Vorteile:

+ Spiele sehen fast so gut aus wie 1080p, man benötigt aber weniger Speicher!
+ Fernseher brauchen keine 1080p-Kisten sein, schon mit den 720p-Teilen kann man das beste Bild bekommen --> man spart Geld

Nachteil:
- Es ist eben kein "echtes" 1080p

Riptor schrieb:
shadowman schrieb:

Jein. Dazu ist die Konsole nicht ausgelegt. Die Spiele sollen im Prinzip alle in 720p laufen, dazu mit 4xAA. Vorteile:

+ Spiele sehen fast so gut aus wie 1080p, man benötigt aber weniger Speicher!
+ Fernseher brauchen keine 1080p-Kisten sein, schon mit den 720p-Teilen kann man das beste Bild bekommen --> man spart Geld

Nachteil:
- Es ist eben kein "echtes" 1080p, ob man dennoch Spiele in 1080p rausbringen kann, steht noch nicht fest

Warum sagst nicht einfach Nein satt hier so auszuweichen das es selbst ein Wiesel neidisch macht.

MS unterstützt 1080p nicht, dazu fehlen die Ausgänge, Punkt.

Wenns dich glücklich macht... :rolleyes:

Hatte mich auf das hier gestützt:

"Xbox 360 does not support 1080p at this time. It’s an incremental improvement at an astronomical expense, and we don’t see consumers clamoring for 1080p TVs yet. We will continue evaluate the market and deliver the capability when and if customers want it."

Wusste ja nicht, dass du die Konsole schon zu Hause an deinem 1080p-Pannel angeschlossen hast und weißt, dass es nicht möglich ist... Bin ja derselben Meinung, dass sie es nicht können wird, aber ich lasse mir immer noch ein Hintertürchen offen.

Btw: Wozu braucht man für 1080p einen anderen Ausgang als für 1080i? :-?

Warum seid ihr denn so scharf auf 1080p?

Wollt ihr wirklich auf 30 fps limitierte Spiele ohne FSAA spielen die auf dem teuersten Fernseher der Welt schlechter aussehen als in 720p auf einem preiswerteren Fernseher?

Bei der PS3 ist es etwas anderes, die hat die Power um das hinzukriegen, Aber auf der X360 solltet ihr mit dem zufrieden sein was ihr habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom