XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Bei der PS3 ist es etwas anderes, die hat die Power um das hinzukriegen

angeblich frenck - solange die ps3 nicht erschienen ist kann sony noch allerhand am design ändern - die hdd ist ja schon mal optional und den router haben sie auch gekickt - also abwarten noch ist die ps3 nicht final ein angekündigter ein/ausgang kann noch immer wegrationalisiert werden

Frenck schrieb:
Bei der PS3 ist es etwas anderes, die hat die Power um das hinzukriegen, Aber auf der X360 solltet ihr mit dem zufrieden sein was ihr habt.

Auch auf der PS3 wird es selten Games geben die 1080p darstellen wäre auch quatsch die geringe Bandbreite mit sowas unnötigen zu Überlasten ;)

shadowman schrieb:
ich werd auch nur 720p haben und das reicht mir auch komplett...

Ich konnte bisher nur ein paar mal True Crime und Soul Calibur 2 auffem Beamer in 720p sehen, DAS war schonmal ein klitzekleiner Vorgeschmack und hat Lust auf mehr gemacht. :) Wenn jetzt noch die Treppchenbildung dank 4xAA-for-free wegkommt, dann wird das Bild genial! :)

Bach: "Prepare to be Blown away when we Show Xbox 360 true power at X05"

E3 might not have done it for everyone, but Robbie Bach says we'll soon see just how powerful Xbox 360 is.

While May's E3 allowed Microsoft to show off early versions of some of its Xbox 360 games, many people walked away unimpressed, wondering if that was all we could expect from the next generation - especially in light of Sony's impressive tech demos for PlayStation 3. But Xbox boss Robbie Bach says we'll see Xbox 360's true power soon enough.

peaking at the announcement of X05, the latest instalment of the company's semi-annual European press conference, Bach hinted that Microsoft would have its best-looking guns on display at the event:

"We have a lot to say and even more to show people. Believe me, after X05 there will be no question that Xbox 360 is the next-generation."

Past X0 conferences have seen big Xbox announcements, including those of Live and Microsoft's buying of GoldenEye developer Rare.

Rare will play a big role in X05 too, with both of the developer's Xbox 360 games, Kameo: Elements of Power and Perfect Dark Zero, likely to be forced to the front.

X05 will be held at an undisclosed location from 4-5 October, just two weeks after this year's Tokyo Game Show, where Sony is expected to show the first playable PlayStation 3 games.

So solls sein :D

naja, die üblichen Marketing-Floskeln sind reine Hetze, mich interessieren die wirklichen Fakten...

checker schrieb:
Riptor schrieb:
naja, die üblichen Marketing-Floskeln sind reine Hetze, mich interessieren die wirklichen Fakten...

Ich denke die Fakten werden wir spätestens zur X05 bekommen und sehen ;)
Na Hoffentlich gibts dann Konkurenz fähigere Bilder von PDZ. Kameo interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn PDZ wirklich Hammer aussieht muss das Game her.

checker schrieb:
Riptor schrieb:

Ich denke die Fakten werden wir spätestens zur X05 bekommen und sehen ;)

Stimmt..., und dann will ich Grafiken sehen, die gleich gut sind wie das, was Sony zeigt..., sonst glaubt´s ihnen keiner mehr... ;)

checker schrieb:
Bach: "Prepare to be Blown away when we Show Xbox 360 true power at X05"

E3 might not have done it for everyone, but Robbie Bach says we'll soon see just how powerful Xbox 360 is.

While May's E3 allowed Microsoft to show off early versions of some of its Xbox 360 games, many people walked away unimpressed, wondering if that was all we could expect from the next generation - especially in light of Sony's impressive tech demos for PlayStation 3. But Xbox boss Robbie Bach says we'll see Xbox 360's true power soon enough.

peaking at the announcement of X05, the latest instalment of the company's semi-annual European press conference, Bach hinted that Microsoft would have its best-looking guns on display at the event:

"We have a lot to say and even more to show people. Believe me, after X05 there will be no question that Xbox 360 is the next-generation."

Past X0 conferences have seen big Xbox announcements, including those of Live and Microsoft's buying of GoldenEye developer Rare.

Rare will play a big role in X05 too, with both of the developer's Xbox 360 games, Kameo: Elements of Power and Perfect Dark Zero, likely to be forced to the front.

X05 will be held at an undisclosed location from 4-5 October, just two weeks after this year's Tokyo Game Show, where Sony is expected to show the first playable PlayStation 3 games.

So solls sein :D

Wenn Ken Kutaragi das sagt dann ist er ein Schwachsinniger der nur Müll labert, aber wenn Robbie Bach das sagt dann stimmt es natürlich und es ist absolut kein Hype.

Wahrscheinlich glaubt ihr auch noch daran das die Alpha Kits mit 25% Perfomance der finalen Box laufen.

Dass es fast immer nur um die Grafik geht, wundert mich eigentlich... Rise of the Robots wollte am Ende doch auch keiner spielen! :D Mich interessiert eher, ob die Spiele halten können, was sie versprechen, bezogen auf Features, Spielerlebnis und Gameplay. :) Denn gut werden sie am Ende doch bestimmt aussehen, bin ja schon mit God of War, Resident Evil 4 und Ninja Gaiden zufrieden! :D

oha Franck zweifelt an der X360? na ja wie ich immer schon angeommen habe. PFZ wird grafisch richtig FETT. Ich hoffe mal das MS wirklich fette VIdeos zeigt!

Frenck schrieb:
Wenn Ken Kutaragi das sagt dann ist er ein Schwachsinniger der nur Müll labert, aber wenn Robbie Bach das sagt dann stimmt es natürlich und es ist absolut kein Hype.

Wahrscheinlich glaubt ihr auch noch daran das die Alpha Kits mit 25% Perfomance der finalen Box laufen.

Die Apah-Kits haten 1/3 der Power nicht 1/4 da haste Recht ;)

Was für ein Schwachsinn hat er den gesagt das eizigste was mich Interessiert hat bei dieser Aussage war das die Power auf der X05 gezeigt wird mehr nicht und mehr hat er auch nicht gesagt!!!!

Auf PDZ bin ich auch wirklich gespannt..., aber da kann´s eigentlich nur noch besser werden... :)

this year's Tokyo Game Show, where Sony is expected to show the first playable PlayStation 3 games.

Na denn bin ich ja mal auf die Tokyo Game Show gespannt, wo ich eine Grafik wie im Killzone-Video als (spielbares) Spiel von der PS3 sehen will.

Ich glaub nicht dran

Games Convention: Weltpremiere von Xbox 360 für Endkunden / Pressekonferenz zur Markteinführung

22.07.05 - Microsoft gibt bekannt, dass auf der Games Convention in Leipzig die Xbox 360 weltweit erstmals den Endkunden präsentiert wird.

Am Messevortag findet um 14:30 Uhr eine Pressekonferenz von Microsoft statt, auf der deutsche und internationale Top-Manager des Konzerns weitere Informationen zum Marktstart der Xbox 360 in diesem Jahr bekanntgeben werden.

Die Games Convention findet vom 18.08.05 - 20.08.05 in Leipzig statt, der 17.08.05 ist für Fachbesucher reserviert.

quelle:
gamefront.de

super da kann ich mir das teil dann zum erstenmal in natura ansehen - ich freue mich :)

Wann gabs das schonmal, dass eine Konsole auf einer deutschen Messe den Spielern als erstes präsentiert wurde? Also die G|C wird auch damit einen noch größeren Aufschub bekommen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom