XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch Eins:

"When it runs on all three procs Russel Crowe comes out of the television, bangs your girlfriend, and then smashes a telephone over your head (in realtime)."

"I can confirm this. Fucking Aussies, first they hack GAF, now they bang my girl!"

:rofl2: :rofl3:

JethroTull schrieb:
Bei 249 Euro würde ich auch zuschlagen, wahrscheinlich ;)

Ich auch, wenn man das Lineup betrachtet und daran denkt, dass die PS3 für wesentlich mehr Geld ein Jahr später mit etwas mehr Leistung kommt.

Nun wurde bekannt, dass der Preis möglicherweise so hoch sein wird, dass sich normale Haushalte einen Kauf noch viel genauer überlegen werden, als bei der aktuellen Generation. Was sich Sony dabei denkt, ist noch unklar.

Jetzt kommt zum späteren Start, auch noch der preisliche Nachteil gegenüber der Xbox 360 - wenn das mal nicht in die Hose geht.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=25407

Oh man, NeSS, kriegste auch mal was selber hin? :lol:
Du oller Schnorrer: Witze und Sigs schnorren, das haben wir gern :P.

Sahasrahla schrieb:
Oh man, NeSS, kriegste auch mal was selber hin? :lol:
Du oller Schnorrer: Witze und Sigs schnorren, das haben wir gern :P.

Das ist nicht das einzige das er schnorrt :P
Ich hoffe, dass M$ einen absoluten kampfpreis ansetzt. Das wird uns Gamern sehr zu gute kommen.

Es wird immer schöner, die 360 gefällt mir von minute zu minute mehr:
x20.jpg

x23.jpg

x29.jpg

x34.jpg

x33.jpg

x34.jpg

Das ist toll: 115kg Nudeln + 240 Tomaten + 697kg Hackfleisch = 1.052 Portionen Spaghetti = 1 satter Ballmer :lol:

Oh man, wie ich solche Aussagen Liebe - Das wahren in der Vergangenheit auch schon immer prima Nährböden für Aussagen wie "die PS2 schafft 66Millionen Polygone", oder "die Xbox hat 3 mal so gute Grafik wie die PS2"... Daraus lernt man, das durch interpretation sich fast alles herbeidichten lässt. 1 Terraflop - alles klar, die hätten vieleich noch mehr rausholen können wenn sie die Chips im Controller und im netztteil dazugezählt hätten. :lol: .

Ich meinte eigentlich den HDTV Support wobei HDMI nicht unterstützt wird, auch DVI nicht. Das heißt HD-Filme nicht auf der X360, das ist schade. +für Sony.

@Jack

M$ hat gesagt man will die Nachfrage nach HDMI Geräten abwarten, kann gut sein, sie bringen auf der x05 ne HDMI-Schnittstelle.

Eins raff ich grad echt nicht, 6 Kabel über YUV?
YUV=3 + Audio= 2 sind bei mir 5, warum also 6?
Kann mir das einer erklären?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom