XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
brauchste net, dann hab ich kein geld mehr, folglich auch keine zukunft und kaum spiele...

Trotzdem, so ein proztiger HDTV kommt schon klasse ;)
Naja ich bleib bei meinem LCD, bleibt mehr für die Konsolen samt games über ;)

Jack schrieb:
shadowman schrieb:
brauchste net, dann hab ich kein geld mehr, folglich auch keine zukunft und kaum spiele...

Trotzdem, so ein proztiger HDTV kommt schon klasse ;)
Naja ich bleib bei meinem LCD, bleibt mehr für die Konsolen samt games über ;)

Gut das die Preise dieser netten geräte 2006 sinken werden (fußball WM usw). So n nettes flaches gerät für 800€ macht sich in meinem Wohnzimmer bestimmt gut :blushed:

HDTV ist schon was geiles, nur nicht jeder hat so viel Geld. Na ja ich denke ich werde mir nen HDTV kaufen, wenn ich genug Geld habe.

master chief schrieb:
Consolero schrieb:
Neue und alte Gerüchte
* Xbox 360 wird in Europa nur 299€ kosten und am 25 November erscheinen
* Halo 3 Footage wird gezeigt
* Rockstar kündigt auch GTA für Xbox 360 an
* Ninja Gaiden 2 kommt für Xbox 360

(Ohne Gewähr)

welche quelle?
1. http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0009JL03S/

2. Die EGM hatte doch so ein Preview, auf das nächste Heft. Eine Figur, die aus Samus, Snake und den Masterchief bestand. Von den Körperteilen her.
Metroid Prime DS - Samus Aran
Metal Gear Solid Subsistence - Snake
Halo 3(?) - Masterchief

3 und 4. Aus Teamxbox Foren...das mit GTA scheint sicher zu sein.

PS: Das mit Halo 3 galt für die X05 und nicht für die GC.

Jack schrieb:
Stimmt, Rockstar hat ja nur GTA, sonst keine anderen Franchises ;)
Naja, das würde sich anbieten. Bei den bisherigen GTA Teilen in 3D gab's ja auch immer ne Umsetzung. Warum diesmal nicht?! Von "PS3 Exklusiv" hab ich nix gehört...und wie gesagt, das war nur ein gerücht. ;)

Red Dead Revolver 2 ist in jedem Fall ein Must Buy, wenn es XBL Support hat kaufe ich mir die X360 Version, wenn nicht dann die PS3 Version *planentu*

Der Multiplayer von RDR 1 ist wie Mario Kart mit Cowboys, ich habe damit richtig viel Spaß gehabt.

Xbox360: Für 299€ im November?

Bis zur Microsoft-Pressekonferenz auf der GamesConvention vergehen noch knapp 2 Wochen, doch aus gut informierten Kreisen sind AreaXbox jetzt schon erste Rahmendaten für den Deutschland-Start der Xbox360 zugespielt worden. Demnach wird die Xbox360 in der zweiten Novemberhälfte in Deutschland erscheinen und in zwei Varianten erhältlich sein: Die Xbox360 ohne Festplatte wechselt für 299€ den Besitzer, für das Modell mit eingebauter Festplatte sind 399€ zu bezahlen.

Die Hard-Disc wird zusätzlich in verschiedenen Größen seperat erhältlich sein, und kann daher von jedem Spieler auch einzeln gekauft werden. Die Preise in der Region von 299-399€ stellen für die Branche keine große Überraschung dar. Eine offzielle Ankündigung des Xbox360 Preises und eines genauen Erscheinungstermin erwarten wir am 17.08.2005 im Rahmen der GamesConvention.

Auch aus den USA nähren immer mehr Informationen die Gerüchteküche: So berichten US-Forennutzer, das in Wal-Mart Filialien die Xbox360 "Coming Soon" Aufsteller bereits mit einem Preisschild von 299$ versehen sind, und als Erscheinungstermin der 04.11.2005 genannt wird.

quelle:
areaxbox.de

was soll das jetzt mit der hdd :-?
ich dachte die soll jetzt fix dabei sein.

kann ich mri auch nciht vorstellen,iss sicher nurn fake.
Und wenns so wäre ,würde ms doch nicht für 20gb 100€ verlangen,da bekommt man ja schon ne 80er.
Kann man wohl getrost knicken,einzig der releastermin wäre einfach nur geil 3te novemberwoche.bisher hatte ich eher mitte dezember gerechnet.
Mal schaun obs auf der GC was offiziellles gibt

BigBilly schrieb:
Und wenns so wäre ,würde ms doch nicht für 20gb 100€ verlangen,da bekommt man ja schon ne 80er.

Ne, dafür kriegt man schon ne 250 GB Platte.#

Aber denke ,das es so kommen wird wie sies gesagt haben mit einer platte.

Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

02.08.05 - Kikizo führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja Entwicklerstudio. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Produktion eines Trailers, z.B. für Dead or Alive 4 Click Picture, dauert rund zwei Monate, die Planung eine Nacht.

- Dead or Alive 4 Click Picture wird wie DOA Ultimate Click Picture über Online-Modi verfügen. Es wird aber sehr viele neue Funktionen geben, die Itagaki in Kürze vorstellen will.

- In der Handlung von Dead or Alive 4 Click Picture geht es um eine 'Familienangelegenheit', in der Helena im Mittelpunkt steht. In DOA Ultimate Click Picture konzentrierte man sich hingegen auf Ayane und Kasumi.

- Itagaki wird gefragt, ob er mit der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 zufrieden ist. Er glaubt, dass selbst Microsoft nicht damit zufrieden ist, wenn die Xbox 360 fertiggestellt ist und sie deshalb schon an der nächsten Konsole arbeiten werden.
Itagaki selbst ist noch nie im Leben mit irgendeiner Konsole zufrieden gewesen. Es sei eine endlose Geschichte, in der man immer mehr will: Die Menschen erreichen den Mond, dann wollen sie zum Mars kommen - sie stellen sich immer neuen Herausforderungen und wollen immer mehr.

- Itagaki war verblüfft, als er einen Mac Development Kit von Microsoft erhielt und feststellte, dass Apple und Microsoft gute Freunde sind. Beim Testen des Spiels hat er viele der teuren Maschinen überhitzt und geschrottet.

quelle:gamefront.de

hmm.irgendwie hört es sich so an , als ob die Konsole 2008/2009 schon nicht mehr mithalten könnte.Ich mein Doa4 sieht nicht soooo toll aus und er ist unzufrieden. Der Sprung von Xbox zur Xbox360 ist imo noch keine Generation.

Okay nun steinigt mich.

:-? harter Tobak. Auch wenn es im Satz danach etwas relativiert wird, scheint er die X360 echt nicht sonderlich zu mögen bzw. ihr sonderlich viel zuzutrauen. Sieht nicht nach einem Ninja Gaiden 2 für die XBOX360 aus.

Wie jetzt? Du hast Ingame Szenen von DoA4 gesehen? :o

Ne, im Ernst. Wie gut ein Spiel aussehen wird, werden wir zum Launch sehen. Und mit der Zeit wird die Optik immer geiler...außerdem ist die Xbox auch nur knapp 3 Jahre aufm Markt...also ist das nicht so unrealistisch, dass 2008/2009 ne neue von MS kommt.

Consolero schrieb:

.

Fast alles was bisjetzt gezeigt worden ist, waren doch Ingame Szenen. Und es sieht nicht viel besser aus als DoA3 , entäuschend.

@jacked

stimme dir zu, ninja gaiden 2 wird evtl. nicht auf der x360 erscheinen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Consolero schrieb:

.

Fast alles was bisjetzt gezeigt worden ist, waren doch Ingame Szenen. Und es sieht nicht viel besser aus als DoA3 , entäuschend.

@jacked

stimme dir zu, ninja gaiden 2 wird evtl. nicht auf der x360 erscheinen.
Ahja, haben die dir Entwickler auch gesagt von wann diese Szenen stammen? Wir werden es spätestens sehen, wenn DoA4 aufm Markt ist. Solange wäre ich mit solchen Spekulationen vorsichtig, da wir wie gesagt nicht wissen von wann diese Szenen stammen.

btw: Kommt nicht Ninja Gaiden Black für die Xbox? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom