Torrod
L12: Crazy
Mr. Anderson schrieb:Ich sehe irgendwie keine Ähnlichkeit... könnte an der Matrix liegen.
das doppelconkave.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Anderson schrieb:Ich sehe irgendwie keine Ähnlichkeit... könnte an der Matrix liegen.
Pipboy schrieb:Mir geistert immoment eine Frage durch den Kopf und zwar soll die Xbox360 doch abwärtskompatibel sein aber an dem Xbox360 Controller habe ich bisher nicht den schwarzen oder weissen Knopf gesehen.
Wo sind die oder wie soll man ohne die beiden Xbox Spiele spielen?
Pipboy schrieb:Mir geistert immoment eine Frage durch den Kopf und zwar soll die Xbox360 doch abwärtskompatibel sein aber an dem Xbox360 Controller habe ich bisher nicht den schwarzen oder weissen Knopf gesehen.
Wo sind die oder wie soll man ohne die beiden Xbox Spiele spielen?
Pipboy schrieb:Das würde dann auch erklären warum ich sie bisher noch nicht gesehen habe aber wenn sie über denn Schultertasten sind dann stell ich mir das etwas unbequem vor naja aber ich weiss ja nicht genau wie sie da platziert sind.
Gibts davon Bilder?
master chief schrieb:halloooooo ich hab das oben schon erklärt wo die beiden knöpfe sind - es sind jetzt schultertasten wie eben beim dual-shock (allerdings nicht analog)
Jinpachi schrieb:halb xbox halb dreamcast und bisschen Dual shock.. martinx hat die x360 kontr. mal in seine hand gehabt, und er meint es ist das Beste.. und ich traue ihn.![]()
ach sorry das war meine meinung ,wird der beste Xbox kontroller jaFrenck schrieb:Jinpachi schrieb:halb xbox halb dreamcast und bisschen Dual shock.. martinx hat die x360 kontr. mal in seine hand gehabt, und er meint es ist das Beste.. und ich traue ihn.![]()
Na wann ist denn die Hochzeit, darf man schon gratulieren?
Der Controller liegt sehr gut in den Händen und alle Tsten erreicht man sehr gut, schwer ist der Controller auch nicht. Der S Controler ist schon sehr gut, aber dieser ist besser