XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verschiedene varianten bei konsolen find ich scheisse..(ausser unterschiede im sinne von der Farbe =) Ich hoffe die Box kostet 299€ MIT einer 20GB Festplatte! aber über den Preis sollten wir eigentlich bis zur GC nicht mehr diskutieren, schlauer ist bis dahin wohl eh niemand...^^

Siedler schrieb:
verschiedene varianten bei konsolen find ich scheisse..(ausser unterschiede im sinne von der Farbe =) Ich hoffe die Box kostet 299€ MIT einer 20GB Festplatte! aber über den Preis sollten wir eigentlich bis zur GC nicht mehr diskutieren, schlauer ist bis dahin wohl eh niemand...^^

Verschiedene Konsolenversionen sind auch daher mist, dass das Community gefühl verloren geht ;).

Hoffen wir mal auf eine version, ein standart. So wie es für eine Konsole üblich ist!

Das mit den 2 varianten ist echt blödsinn, ich will eine konsole und keinen pc... die sollen eine stadtionäre konsole machen mit festplatte, fertig aus !!!
das kann man ja wohl von einer next gen. konsole erwarten. Der zeitvorsprung von MS nützt nichts, wenn man mit preisen wie 430 € rechnet !!!

xbox360dimensions.jpg

SolidSnake20 schrieb:
Das mit den 2 varianten ist echt blödsinn, ich will eine konsole und keinen pc... die sollen eine stadtionäre konsole machen mit festplatte, fertig aus !!!
das kann man ja wohl von einer next gen. konsole erwarten. Der zeitvorsprung von MS nützt nichts, wenn man mit preisen wie 430 € rechnet !!!

Der vorsprung im release ist ein unglaublicher vorteil. Teoretisch könnte M$ jeden preis verlangen und würde trotzdem noch umsatz machen.-

SolidSnake20 schrieb:

Ich glaub nicht, dass die Xbox in europa rund 200€ (187,4662€) teurer wird, als in des USA

kotzbrocken schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich glaub nicht, dass die Xbox in europa rund 200€ (187,4662€) teurer wird, als in des USA

War das mit der XBOX1 damals nicht auch so?

Torrod schrieb:
kotzbrocken schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

War das mit der XBOX1 damals nicht auch so?

Und das war laut Microsoft ein rießen Fehler (in Bezug auf den hohen Launchpreis)

Ich glaube weder an 2 Versionen der Xbox360, noch an einen Preis von über 350€. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein erneuter Release Fehler seitens MS.

SolidSnake20 schrieb:
Teoretisch könnte M$ jeden preis verlangen und würde trotzdem noch umsatz machen.-

Wieso könnte MS jeden preis verlagen :-?
Sony könnte das da sie markführer sind und eine viel grössere fangemeinde hat als MS

Zum zeitpunkt des releases der X360 hat M$ in seimen marktgebiet keine konkurenz. Unter dem vorwand "erste next gen konsole" können sie jeden preis verlangen. Machen sie aber nicht ;)

Das Marktforschungsunternehmen Piper Jaffray hat die Auslieferungsmengen der Xbox 360 zur Markteinführung prognostiziert, die bis Ende 2005 erfolgen sollen:

USA: 1 Mio. Einheiten
Europa: 400.000 Einheiten
Japan: 200.000 Einheiten

Die Markteinführung soll voraussichtlich im November 2005 in den USA und Europa stattfinden, Japan folgt ein paar Wochen später. Zum Start sollen 15 Spiele erhältlich sein, 25 bis 40 bis Jahresende.

Den Preis des Xbox 360-Basismodells sieht Piper Jaffray in den USA bei USD 299 (Euro 242 / Yen 33.376), während eine zweite Variante mit Extras (Festplatte, zweiter Controller, uvm.) bei USD 399 (Euro 324 / Yen 44.746) liegen soll.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

gamefront

martinx schrieb:
Das Marktforschungsunternehmen Piper Jaffray hat die Auslieferungsmengen der Xbox 360 zur Markteinführung prognostiziert, die bis Ende 2005 erfolgen sollen:

USA: 1 Mio. Einheiten
Europa: 400.000 Einheiten
Japan: 200.000 Einheiten

Die Markteinführung soll voraussichtlich im November 2005 in den USA und Europa stattfinden, Japan folgt ein paar Wochen später. Zum Start sollen 15 Spiele erhältlich sein, 25 bis 40 bis Jahresende.

Den Preis des Xbox 360-Basismodells sieht Piper Jaffray in den USA bei USD 299 (Euro 242 / Yen 33.376), während eine zweite Variante mit Extras (Festplatte, zweiter Controller, uvm.) bei USD 399 (Euro 324 / Yen 44.746) liegen soll.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

gamefront

Wieder verwirrend, was die Festplatte angeht...

Vieleicht muss man sich die Konsole auch einzeln zusammenkaufen (ähnlich dem pc). Grafikchip. Prozessor, hauptplatinbe, gehäuse, alles einzeln immer in einer M$ Zeitschrift im abo als extra enthalten. Die zeitung kommt jeden monat und die Konsole besteht aus 12 teilen die zusammengebaut werden müssen.

:lol:

werde mir wohl die "light" version holen und wenn ich sie brauche eine HDD nachkaufen, den schnick-schnack des "value packs" brauche ich nicht. :D

Wenn dieser Humbug wirklich stimmen sollte dann wäre es ja so das man mit dieser Light Version der X360 kein Oblivion spielen könnte weil die HD fehlt.

Also ist das Schwachsinn

wird man wohl auch nicht können, die ersten games die auf die nur auf HDD setzten könnten ja auch als bundle erscheinen.

Wandhydrant schrieb:
Ich glaube weder an 2 Versionen der Xbox360, noch an einen Preis von über 350€. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein erneuter Release Fehler seitens MS.

ganz meine meinung - ms würde wieder beim launch auf die schnauze fallen.

aber ich denke das es nur eine version geben wird und die wird sich preislich zwischen 300-350euro bewegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom